"Krebs-Counter" - Das Klitschko-Pianeta-Wettspiel


marjane

Nachwuchsspieler
Beiträge
481
Punkte
0
auch on board!

Mein Tipp: Pianeta 15 k.o. plus 1 x Krebs besiegt, also --> 16 Krebs-Nennungen
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Joa, dass lass ich mir nicht entgehen. :cool4: Mit meiner Glückszahl am Start: Die 21. :rocky:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Einer von uns müsste die Sendung aufzeichnen, weil wir bestimmt nich alle gleich oft KRebs zählen. :belehr:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Kann es nicht exakt sagen... Müsste aber bei 7-10 in etwa liegen....
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
da ich sicherlich NICHT richtig lag,fang ick mal an mein bildchen zu veroeffendlichen.
leider gibts auf den Ü18 seiten keine "fake,nude,naked"klitschko bilder.....falls doch dann bitte per PN an mich.
das momentane foto laesst mir wenig raum fuer erotische gedankengaenge.dies darf aber nicht das sein,was ein 2 wochen K2 bild zeigender DEER als grundlage setzt....

sollte TREIZE das ding rocken verlaenger ich um weiter 2 wochen........
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Da ich mit meinen 24 Krebs-Nennungen auch weit daneben liegen werde, habe ich mir auch schon mal mein Klitschko Bildchen verpasst. Wer sich fragt, warum gerade dieses Bild? Ganz einfach: Ich wollte die Schokoladenseite von Wladimir hervorheben. Ich denke das ist mir gelungen. :clown:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ich liege mit 30 auch weit daneben also mache ich auch mal ein nettes bildchen rein
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Da ich mit meinen 24 Krebs-Nennungen auch weit daneben liegen werde, habe ich mir auch schon mal mein Klitschko Bildchen verpasst. Wer sich fragt, warum gerade dieses Bild? Ganz einfach: Ich wollte die Schokoladenseite von Wladimir hervorheben. Ich denke das ist mir gelungen. :clown:

brock gegen WK zu tauschen ist aber auch boese.gutes argument das dir die schokoladenseite wladimirs wichtig ist.
aber schon seltsa, brain zu lesen WK zu sehen........ ;-)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Hallo Jungs,

da mir bei meinem Laptop derzeit ein Trojaner (oder mehrere) zu schaffen macht, muss ich Auswertung des Spiels von meiner Seite leider etwas warten.

Tut mir leid, geht momentan nicht...
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Mit meinen Treffern habe ich mal so was von abgeloosed. Schade, dass ich meinen schönen Adrian Broner Avatar opfern musste :cry: Für zwei Wochen habe ich mir die beiden Jungs mal als Teenager Avatar gegönnt. Sehen jedenfalls aus wie die Jungs, die immer die Pausenbrote klauen wollten und dann entweder in die Weißdornhecke flogen in der Grundschule oder den Beklauten fliegen ließen......:D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Mit meinen Treffern habe ich mal so was von abgeloosed. Schade, dass ich meinen schönen Adrian Broner Avatar opfern musste :cry: Für zwei Wochen habe ich mir die beiden Jungs mal als Teenager Avatar gegönnt. Sehen jedenfalls aus wie die Jungs, die immer die Pausenbrote klauen wollten und dann entweder in die Weißdornhecke flogen in der Grundschule oder den Beklauten fliegen ließen......:D

vorbildliches verhalten der user....ohne zu zucken nehmen sie diese svhwere aufgabe an.
das zeigt aus welchem kirschholz/maragoni sie geschnittst sind.......

bis auf HHW der besteht aus zucker.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.393
Punkte
113
Ich glaube RTL hat etwas von unserem Kreb-Counter mitbekommen..
Weniger als 16x ist echt unverschämt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.079
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hallo Jungs,

da mir bei meinem Laptop derzeit ein Trojaner (oder mehrere) zu schaffen macht, muss ich Auswertung des Spiels von meiner Seite leider etwas warten.

Tut mir leid, geht momentan nicht...

Ach, deshalb hast du es im Tippspiel noch in die Playoffs geschafft... Da saß ein Hacker hinter der Tastatur und hat deine Tipps übernommen. :eek:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich bin dafür das Deslizer die Tage mit dem Trojaner schon als ´´Strafe´´ angerechnet werden. Ist ja fast genauso schlimm wie ein Klitschko Avatar.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
So liebe Tipp-Gemeinschaft ... hier kommt die offizielle Auflösung.
Ich habe mich gerade durch die Aufnahme gequält und 6 "Krebs" gezählt.

Hier mein Video-Zusammenschnitt:
http://youtu.be/rrYp3-M7NEQ

2x Luan Krasniqi
1x Sprecher in der Pianeta-MAZ
1x Francesco Pianeta
1x Florian König
1x Wladimir Klitschko


Besondere Erwähnung bekommt damit Tobias Drews, der bei seiner gesamten Kommentierung des Kampfes nicht einmal gekrebst hat ... ich hätte mir den Kampf an sich also nicht anschauen brauchen. :crazy:


Damit herzlichen Glückwunsch an Devil, welcher mit einer Differenz von 3 Krebsen das Spiel klar für sich entschieden hat.

Wir hatten 23 Teilnehmer, was bedeutet dass die folgenden 11 User einen Wetteinsatz zu begleichen haben:
Arthur_Abraham, brain22, flowseven, La'Ron, werst, Huck huckt weg, jack blackburn, HamburgBuam, hirschi, Deslizer, His Rayness




Wetteinsatz

Leider ist es etwas kompliziert über ein Forum um Geldbeträge zu wetten. Daher schlage ich stattdessen eine "Avatar-Wette" vor.
Die verlierenden (siehe unten) Spieler sind mit der Nennung eines Tipps verpflichtet, dass sie nach dem Kampf für zwei Wochen ein Bild mit Wladimir und/oder Vitali Klitschko als Avatar-Bild in diesem Forum verwenden müssen. Dabei hat der Sieger des Spiels (siehe oben) die Möglichkeit das zu verwendende Bild festzulegen. Es können auch mehrere Bilder für mehrere User bestimmt werden.
Wer sich weigert seiner Wettschuld nachzukommen darf natürlich entsprechend beschimpft werden. Ich bitte daher bei der Moderation und Administration des Forums um Nachsicht, sollte es zu Beleidungen gegen User kommen, welche den Wetteinsatz nicht "zahlen".
Die zweiwöchige Zeitspanne beginnt mit der Fertigstellung der Auszählung und der daraus folgenden Nennung der Verlierer.

Beispiel für ein Bild:
LnzDBYw.jpg


Bitte bachten: Es soll natürlich ein Bild sein, bei dem ein oder mehrere Klitschkos positiv dargestellt werden ... also keine "Krabbelmir"-Bilder oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Das is aus der Werbung ... und alkoholfrei ... und vitalisierend.
Aber klar!
 
Oben