Da ich mit meinen 24 Krebs-Nennungen auch weit daneben liegen werde, habe ich mir auch schon mal mein Klitschko Bildchen verpasst. Wer sich fragt, warum gerade dieses Bild? Ganz einfach: Ich wollte die Schokoladenseite von Wladimir hervorheben. Ich denke das ist mir gelungen. :clown:
Mit meinen Treffern habe ich mal so was von abgeloosed. Schade, dass ich meinen schönen Adrian Broner Avatar opfern musste :cry: Für zwei Wochen habe ich mir die beiden Jungs mal als Teenager Avatar gegönnt. Sehen jedenfalls aus wie die Jungs, die immer die Pausenbrote klauen wollten und dann entweder in die Weißdornhecke flogen in der Grundschule oder den Beklauten fliegen ließen......
Hallo Jungs,
da mir bei meinem Laptop derzeit ein Trojaner (oder mehrere) zu schaffen macht, muss ich Auswertung des Spiels von meiner Seite leider etwas warten.
Tut mir leid, geht momentan nicht...
Wetteinsatz
Leider ist es etwas kompliziert über ein Forum um Geldbeträge zu wetten. Daher schlage ich stattdessen eine "Avatar-Wette" vor.
Die verlierenden (siehe unten) Spieler sind mit der Nennung eines Tipps verpflichtet, dass sie nach dem Kampf für zwei Wochen ein Bild mit Wladimir und/oder Vitali Klitschko als Avatar-Bild in diesem Forum verwenden müssen. Dabei hat der Sieger des Spiels (siehe oben) die Möglichkeit das zu verwendende Bild festzulegen. Es können auch mehrere Bilder für mehrere User bestimmt werden.
Wer sich weigert seiner Wettschuld nachzukommen darf natürlich entsprechend beschimpft werden. Ich bitte daher bei der Moderation und Administration des Forums um Nachsicht, sollte es zu Beleidungen gegen User kommen, welche den Wetteinsatz nicht "zahlen".
Die zweiwöchige Zeitspanne beginnt mit der Fertigstellung der Auszählung und der daraus folgenden Nennung der Verlierer.
Beispiel für ein Bild:
Bitte bachten: Es soll natürlich ein Bild sein, bei dem ein oder mehrere Klitschkos positiv dargestellt werden ... also keine "Krabbelmir"-Bilder oder so.