Kritik an Ploog!


Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ob Drews nun scoren kann oder nicht, so grobe fachliche Fehler wie Ploog oder Hiepen erlaubt er sich nicht. Bei denen merkt man in jedem zweiten Satz, dass sie keine Ahnung haben, wovon sie sprechen. Und außerhalb Ihres ZDF-Box-Universums kennen sie auch nicht viel. Wie war das letztens mit den starken Gegnern von Erdei ?
:ricardo: :rolleyes: :idiot:
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.768
Punkte
113
Ob Drews nun scoren kann oder nicht, so grobe fachliche Fehler wie Ploog oder Hiepen erlaubt er sich nicht. Bei denen merkt man in jedem zweiten Satz, dass sie keine Ahnung haben, wovon sie sprechen. Und außerhalb Ihres ZDF-Box-Universums kennen sie auch nicht viel. Wie war das letztens mit den starken Gegnern von Erdei ?
:ricardo: :rolleyes: :idiot:

Ganz großes Kino war auch der Kommentar, dass Castillejo zu den Größten aller Zeiten im Mittelgewicht zählt :crazy:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.173
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Nichts anderes macht auch der Ploog.
Und trotzdem kriegt er hier einen Liebesträd :clown:

Ja nur er wertet IMMER für die Deutschen Kämpfer =)
Es war noch nie anders :wavey:
Auch wenn Halmich oder was weiss ich wer alle Runden verlieren würde, Ploog hätte am Ende trotzdem noch ein knappes Punkturteil für den oder die Deutsche am Start. So unfähig kann eigentlich niemand sein. Der Mann wird für dieses sinnlose gequatsche halt gut bezahlt. Ahnungslosigkeit kommt sicherlich auch dazu, aber das ist bestimmt nicht der Hauptgrund.
 

Ragnarök

Banned
Beiträge
136
Punkte
0
Bei Michalczewski vs. Gonzales und Ulrich vs. Barney hatte er z. B. jeweils den Herausforderer vorn (was auch falsch war). Ähnlich war es bei Sturm vs. Griffin.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.162
Punkte
63
Bei Michalczewski vs. Gonzales und Ulrich vs. Barney hatte er z. B. jeweils den Herausforderer vorn (was auch falsch war). Ähnlich war es bei Sturm vs. Griffin.

Bei Sturm vs. Griffin hatte er ewig Sturm ganz klar vorne, bis er von jemand einen Tipp bekommen hat das Griffin führt. Dann hat er ganz schnell seine Aussagen geändert.
 

Ragnarök

Banned
Beiträge
136
Punkte
0
Bei Sturm vs. Griffin hatte er ewig Sturm ganz klar vorne, bis er von jemand einen Tipp bekommen hat das Griffin führt. Dann hat er ganz schnell seine Aussagen geändert.

Nein das verwechselst du: Er hatte Griffin ab Mitte des Kampfes vorn und sagte dann, wenn Sturm die letzte Runde gewinnt, kann man ihm vielleicht noch ein Unentschieden geben.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Jaja - Sturm-Griffin war eine der Hochstunden von Ploog. Die ersten 6 Runden fabuliert er pausenlos über den unglaublich verbesserten, souverän führenden Sturm. Bis Ihm einer einen Tip gab. Dann kippte das ganz plötzlich ab und er bezeichnete den Kampf und Punktestand auf einmal als sehr knapp.
:idiot:

Und das kam schon sehr häufig vor bei ihm :wall:
Man kann ja eine Meinung haben, wenn man sie fachkundig begründen kann, aber DER hat einfach von Tuten und Blasen überhaupt keine Ahnung! Naja - davon vielleicht, aber von Boxen jedenfalls nicht... :D
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich erinnere mich noch an die Zeit als er bei Premiere die Bundesliga kommentierte. Und ich erinnere mich noch heute daran wie man in unserem Hause die Ansetzung Ploog gefürchtet hat. Ich war noch etwas jünger und hab viel Einzelnes nicht mehr im Kopf ... aber an die Klasse eines Ploogs konnte wirklich kein anderer Kommentator heranreichen - und wir wissen, dass alle Kommentatoren Flaschen sind. Bei diesem Ploog läuft wirklich alles falsch. :gitche:

DER MENSCH scheint mir eine Katastrophe
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.492
Punkte
113
wer ist eigentlich dieser typ, der die wiederholungen auf eurosport immer kommentiert, der hat zwar eine toatl langweilige aussprache, aber m. e. macht der das top.

sorry for OT
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Easy

Das fragst Du doch nicht im Ernst, oder?
Das ist der legendäre Wernäääääääääääär Kastooooorrrr !
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich erinnere mich noch an die Zeit als er bei Premiere die Bundesliga kommentierte. Und ich erinnere mich noch heute daran wie man in unserem Hause die Ansetzung Ploog gefürchtet hat. Ich war noch etwas jünger und hab viel Einzelnes nicht mehr im Kopf ... aber an die Klasse eines Ploogs konnte wirklich kein anderer Kommentator heranreichen - und wir wissen, dass alle Kommentatoren Flaschen sind. Bei diesem Ploog läuft wirklich alles falsch. :gitche:

DER MENSCH scheint mir eine Katastrophe


Wir sollten hier vielleicht nicht persönlich werden. Das sollten und können wir nämlich gar nicht beurteilen. Der BOXKOMMENTATOR Ploog ist eine Katastrophe (meistens jedenfalls).
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.162
Punkte
63
Finde ich schade vom ZDF, solche vorgefertigten Standartmails auf konstruktive Kritik zu bekommen.

Sehr geehrter ....

vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

Ihre Kritik an unserem Live-Reporter Günter-Peter Ploog haben wir der Sportredaktion zur Kenntnis gebracht. Dort wird Ihr Gesichtspunkt, zusammen mit anderen Zuschauerreaktionen, in der internen Auseinandersetzung im Rahmen unserer Nachbesprechungen zu der Sendung berücksichtigt.

Unsere Sportjournalisten haben, wie die Erfahrung zeigt, allerdings immer Freunde und Kritiker. Dies ist auch bei Herrn Ploog nicht anders. Zwangsläufig fällt die Bewertung eines Reporters bei einem Millionenpublikum immer sehr unterschiedlich aus.
Insgesamt ist das ZDF mit den bisherigen Leistungen seiner Sportjournalisten sehr zufrieden. In jedem Fall danken wir Ihnen aber für Ihre Kritik, die dazu beiträgt, unsere Sendungen ständig zu hinterfragen.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.173
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Finde ich schade vom ZDF, solche vorgefertigten Standartmails auf konstruktive Kritik zu bekommen.

Sehr geehrter ....

vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

Ihre Kritik an unserem Live-Reporter Günter-Peter Ploog haben wir der Sportredaktion zur Kenntnis gebracht. Dort wird Ihr Gesichtspunkt, zusammen mit anderen Zuschauerreaktionen, in der internen Auseinandersetzung im Rahmen unserer Nachbesprechungen zu der Sendung berücksichtigt.

Unsere Sportjournalisten haben, wie die Erfahrung zeigt, allerdings immer Freunde und Kritiker. Dies ist auch bei Herrn Ploog nicht anders. Zwangsläufig fällt die Bewertung eines Reporters bei einem Millionenpublikum immer sehr unterschiedlich aus.
Insgesamt ist das ZDF mit den bisherigen Leistungen seiner Sportjournalisten sehr zufrieden. In jedem Fall danken wir Ihnen aber für Ihre Kritik, die dazu beiträgt, unsere Sendungen ständig zu hinterfragen.

Es gibt Leute die Ploog gut finden :gitche:
Übel, da sieht man wieviele Leute sich Sportarten anschauen, wovon sie überhaupt keine Ahnung haben und dann auch noch ZDF eine E.mail schreiben wie toll Ploog kommentiert :idiot:
Unfassbar.
Aber ich glaube eher das ZDF das nur schreibt um die Kommentatoren zu schützen. Kann mir echt nicht vorstellen das es so viele Pro Ploog Leute gibt
 
Oben