also für mich der beste boxreporter..leider nicht mehr beim zdf.und leider überträgt ja rtl die kämpfe von klitschko.legendär vitali gegen sanders von rene hieben kementiert und vladimir gegen brewster1...
Das war in der dritten Runde, zu dem Zeitpunkt war Brewster in der Tat nicht gut im Kampf.O-Ton Rene Hiepen bei Klitschtko vs. Brewster 1:
"Der Erbarmungslose ist einfach erbarmungslos Schlecht."
Kurz danach war der Kampf vorbei.
also für mich der beste boxreporter..leider nicht mehr beim zdf.und leider überträgt ja rtl die kämpfe von klitschko.legendär vitali gegen sanders von rene hieben kementiert und vladimir gegen brewster1...
Also ich finde ihr solltet den/die armen Mann/Männer, gemeint sind die Kommentatoren in Ruhe lassen. Angenommen ihr bekommt einen haufen Kohle dafür, um einen Boxer gut aussehen zu lassen, durch Kommentare, dann würdet ihr das doch sicher auch machen
Für Geld machen die Leute halt fast alles. Leider ist das so, dass wird auch früher oder später der Untergang der Welt sein
Dann sollten aber wenigstens die Produzenten im ZDF erkennen, dass ihre bisherigen Box-Kommentatoren kaum einen Schimmer von der Sportart haben über die sie berichten.
Dann muss man halt für's Boxen Freelancer wie Drews oder Preuss verpflichten. Es gibt mit Sicherheit unterbeschäftigte oder arbeitslose Box-Kommentatoren, die eher dieses Geld verdient haben...
hiepen war cool, fand den auch den besten, zumindest im zdf. was macht er heute?
Ja nur diese wirklichen Kenner des Boxens, verdienen schon genug oder haben genug verdient. Die haben es nicht nötig dreckiges Geld anzunehmen um irgendwelche Boxer in ein positives Licht zu rücken, in dem sie garnicht zu stehen haben.
Denke auch ein Drews würde sowas erst garnicht machen, der Typ ist einfach viel zu gut
Was denkst du denn, was er für RTL macht? Etwa eine objekttive Berichterstattung?
Ich glaube nicht, dass jemand wie Drews, Preuss, Kastor usw. schon genug Geld verdient hat - sonst könnten sie ja gleich ihren Job an den Nagel hängen...
Mir kommen Erinnerungen an Maske-Hill-II hoch ... dabei kommt mir auch anderes hoch...Ich finde Drews hat bislang immer objektiv kommentiert ja.
Mir kommen Erinnerungen an Maske-Hill-II hoch ... dabei kommt mir auch anderes hoch...
... Nein, nicht mein Penis
Müsste ich mir nochmal ansehen den Fight, die Kommentare habe ich jetzt nicht mehr in Kopf
Drews ist weder objektiv (de la Hoya Fan) noch kann er vernünftig scoren...
Mir kommen Erinnerungen an Maske-Hill-II hoch ... dabei kommt mir auch anderes hoch...
... Nein, nicht mein Penis
Exakt dasselbe kam mir damals auch hoch.
Diese überschwänglich Lobpreisung des Boxgotts Henry Maske war mit das widerlichste, was ich von einem Kommentator je erleben durfte. Nachhaltig hat mir das auch den Drews weniger schmackhaft gemacht. Er ist offenbar auch dort für den Kommentar zu haben, wo das Geld sprudelt, fernab einer journalistischen Objektivität.
Zugute kann ihm erhalten werden, dass (nicht fest für die Meinung bezahlte ) Boxsportkommentatoren nur spärlich Aufträge erhalten und sicher auch Gelegenheiten nützen müssen, um Geld in ihren Haushalt zu spülen. Drews, Preuss werden nicht von ihren paar Auftritten vor dem Mikrophon leben können, und um nicht vom Markt zu verschwinden, nimmt man scheinbar auch ab und an mal einen unschönen Auftrag an.
@Royness Wieso DLH-Fan? Beziehst du dich auf den Hopkins-Fight? Denn dort hätte ich eine enge Punktwertung sämtlichen Punktrichter-Scorecards vorgezogen, die DLH nach dem Sturm-Skandal, zu schlecht bewertet haben.