Kritik an Ploog!


Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ploog war schon wieder unfreiwillig komisch am Samstag. Er offenbarte außergewöhnliche Ansätze in Bezug auf strategisches Boxen:

1. Ihm fiel auf, dass Wilson langsam ist (für seine Verhältnisse schon außergewöhnlich, dass er sowas mitkriegt). Leider hat er den Eindruck gleich zunichte gemacht. Sein Kommentar dazu: Vielleicht schlägt Wilson absichtlich so langsam, um seine Konditionsmängel zu kompensieren. :crazy: :cry: :gitche: Geile Taktik... :laugh2:

2. Dann fiel Ihm auf, dass Wilson in einer der hinteren Runden mehr schlug als vorher (für seine Verhältnisse wieder außergewöhnlich, dass er das überhaupt mitgekriegt hat). Sein Kommentar dazu: Wahrscheinlich macht Wilson das, um von seinen Konditionsmängeln abzulenken.
:crazy: :cry: :gitche:
Auch das wieder eine absolut geile Taktik! Wenn Wilson das in allen Runden gemacht hätte, hätte vielleicht niemand was von den Konditionsmängeln bemerkt :laugh2:

Ploog ist einfach :thumb: Aber vielleicht sollte er lieber als Komiker auftreten ;)
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Da war schon Nerviges dabei am Samstag:

#1 Wilsons Mike-Tyson-Schwinger zum Körper
#2 Die Kung Fu-Methoden in Arslans Kindheit, die ihn gegen Leberhaken und gegen Schläge auf die Rippen immun gemacht haben
#3 Der nette, freundliche, höfliche [uvm., der adjektivitische Schwall wollte schier nicht enden] Privatmann Arslan
#4 Die unglaubliche Karriere des Boxers Arslan, der von ganz unten kommt
#5 Das schmerzresistente Konditionswunder Arslan gegen Null-Chancen-Ding-a-ling-Man
#6 Der unmotivierte Boxlangweiler Erdeis am letzten Samstag
 
Zuletzt bearbeitet:

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Da war schon Nerviges dabei am Samstag:

#1 Wilsons Mike-Tyson-Schwinger zum Körper
#2 Die Kung Fu-Methoden in Arslans Kindheit, die ihn gegen Leberhaken und gegen Schläge auf die Rippen immun gemacht haben
#3 Der nette, freundliche, höfliche [uvm., der adjektivitische Schwall wollte schier nicht enden] Privatmann Arslan
#4 Die unglaubliche Karriere des Boxers Arslan, der von ganz unten kommt
#5 Das schmerzresistente Konditionswunder Arslan gegen Null-Chancen-Ding-a-ling-Man
#6 Der unmotivierte Boxlangweiler Erdeis am letzten Samstag

Jep,einfach zum Kotzen war das..aber einerseits fand ich es auch schon wiederrum lustig..mit Handkantenschlägen gegen Körpertreffer immun gemacht:laugh2: :laugh2:
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Da war schon Nerviges dabei am Samstag:

#1 Wilsons Mike-Tyson-Schwinger zum Körper
#2 Die Kung Fu-Methoden in Arslans Kindheit, die ihn gegen Leberhaken und gegen Schläge auf die Rippen immun gemacht haben
#3 Der nette, freundliche, höfliche [uvm., der adjektivitische Schwall wollte schier nicht enden] Privatmann Arslan
#4 Die unglaubliche Karriere des Boxers Arslan, der von ganz unten kommt
#5 Das schmerzresistente Konditionswunder Arslan gegen Null-Chancen-Ding-a-ling-Man
#6 Der unmotivierte Boxlangweiler Erdeis am letzten Samstag
Zu #6: Mich hat es auch gewundert, dass Ploog plötzlich einen UBP-Boxer kritisiert hat.
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
hab mir den kampf nochmal angeschaut diesmal hat ploog zum ersten mal mich auch etwas genevert.z.b köperhacken links rechts.danach sagt er sofort kopfhacken links rechts.oder dieses konditions wunder dieses muskel wunder.:D
 

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Beiträge
528
Punkte
0
Ploog ist dagegen humorlos.

Würde ich so nicht sagen. Der quasselt schon manchmal so ein extrem dämliches Zeug, dass es schon unfreiwillig komisch ist. Die KungFu-Methode aus dem Firat seiner Jugend :laugh2: . Manchmal glaub ich, der haut da einen Spruch raus nach dem anderem, um dann am nächsten Tag, hier im Froum, die Reaktionen zu lesen und lacht sich dabei schlapp.
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Würde ich so nicht sagen. Der quasselt schon manchmal so ein extrem dämliches Zeug, dass es schon unfreiwillig komisch ist. Die KungFu-Methode aus dem Firat seiner Jugend :laugh2: . Manchmal glaub ich, der haut da einen Spruch raus nach dem anderem, um dann am nächsten Tag, hier im Froum, die Reaktionen zu lesen und lacht sich dabei schlapp.

Stimmt,das könnte ich mir gut vorstellen...er sagt ja auch immer so "ja die box-freaks im internet sagen dieses und jenes.."ich wette der hat schon mitgelesen was hier so über ihn geschrieben wird :D
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.801
Punkte
113
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Der Mann hat Talent....so viel Unsinn wie der während einem Kampf erzählt, darauf muss erst mal ein anderer kommen. :D

Die absolute Krönung war am Samstag, als er sagte, dass Arslan durch Handkantenschläge seines Bruders gegen Körperhaken abgehärtet wurde.
Das ist Trash in Reinkultur....:jubel:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Die absolute Krönung war am Samstag, als er sagte, dass Arslan durch Handkantenschläge seines Bruders gegen Körperhaken abgehärtet wurde.
Das ist Trash in Reinkultur....:jubel:

Ob Arslans Bruder das wirklich bei ihm gemacht hat bleibt offen, aber es gibt durchaus Kampfarten wo dies praktiziert wird (Kyukushinkaikan Karate z. B., bekannte Praktizierer Dolph Lundgren oder Glaube Feitosa).

Trash ist es nur wenn Du´s auf Ploogs Kommentar beziehst (weil der sicher nicht dabei war und es wenn nur vom Hörensagen weiss).
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.801
Punkte
113
Ob Arslans Bruder das wirklich bei ihm gemacht hat bleibt offen, aber es gibt durchaus Kampfarten wo dies praktiziert wird (Kyukushinkaikan Karate z. B., bekannte Praktizierer Dolph Lundgren oder Glaube Feitosa).

Trash ist es nur wenn Du´s auf Ploogs Kommentar beziehst (weil der sicher nicht dabei war und es wenn nur vom Hörensagen weiss).

Beim Boxen versuchts du auch dich abzuhärten mit diversen Übungen mit Medizinbällen, aber das ganze bringt nur bedingt etwas. Selbst ein Arslan geht runter, wenn er einen Leberhaken bekommt.

Wenn ich dann aber den Driss höre, den Ploog dem unwissenden Zuschauer erzählt, dann hört sich das ganze an wie aus einem schlechten Film.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Gut ist auch immer, wenn Ploog Leberhaken sieht, egal auf welche Seite der Gegner geschlagen hat :laugh2:
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Auffällig war heute, wie sich Ploog bemühte, Menzer als die Nr. 1 des Frauensboxens in Deutschland zu vermarkten. Offenbar hat er entsprechende Anweisungen von Universum bekommen. In jedem zweiten Satz betonte er, wie schön, boxerisch gut usw. Ina ist.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Da hat er ja auch nicht ganz unrecht, ich kenne keine Deutsche die deutlich besser ist als sie.
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Da hat er ja auch nicht ganz unrecht
Klar kann sie im Gegensatz zu Susi boxen und hat noch viel Potenzial, aber sie wirkt zu robust, halt nichts besonderes fürs männliche Auge. Und das ist für die Vermarktung einer Boxerin doch wichtig. Ploog weiss das und versucht deswegen sie als schön darzustellen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Die meisten Boxerinnen sehen mit Vaseline statt Schminke und geflochtenen Harren deutlich unattraktiver aus. Halmich sah ungeschminkt imo wesentlich schlechter aus als Menzer, da geht mir nicht gerade die Hose auf (war das zu hart?)

Ich denke Menzer und Susi sind P4P ähnlich.:love3:
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.289
Punkte
113
Habe erst auf Eurosport die Wiederholung von Maskaev gegen Peter gesehen und dann ins ZDF zu Menzer rübergeschaltet.
Wenn man erst die guten und unaufgeregten Kommentare vom Kastor hört und dann auf die Dummquasselmaschine Ploog umschaltet, dann schwanke ich dazwischen den Fernseher einzuschlagen oder mich einfach damit abzufinden, dass es mit der Welt bergab geht :crazy:
Aber im Ernst: ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ploog ist für Universum das, was Goebels für den Mann mit dem viereckigen Schnurrbart war.
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Die meisten Boxerinnen sehen mit Vaseline statt Schminke und geflochtenen Harren deutlich unattraktiver aus. Halmich sah ungeschminkt imo wesentlich schlechter aus als Menzer, da geht mir nicht gerade die Hose auf (war das zu hart?)

Ich denke Menzer und Susi sind P4P ähnlich.:love3:
Das ist Geschmacksache. Ich finde Susi etwas attraktiver als Menzer und Halmich (die beiden sehen einfach schlecht aus, wobei Halmich mit dem Alter etwas weiblicher geworden ist). Richtig attraktiv finde ich aber keine von den drei. Auch eine Ragosina reisst mich nicht vom Hocker. Da ist Layla Ali schon besser.

Eine boxende Franziska van Almsick wäre mir lieber... :D
Wenn man erst die guten und unaufgeregten Kommentare vom Kastor hört und dann auf die Dummquasselmaschine Ploog umschaltet, dann schwanke ich dazwischen den Fernseher einzuschlagen oder mich einfach damit abzufinden, dass es mit der Welt bergab geht :crazy:
Du solltest Ploog nicht so ernst nehmen, er ist immer so. Lass dir von ihm die Stimmung nicht verderben, er ist das nicht wert...
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Bei Menzer und Susi meine ich auch das boxerische,sonst:thumb:
 
Oben