Kritik an Ploog!


Wlad

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
Mir gefällt die Cecilia bei SE.Wenn die lacht geht einem das Herz auf und hübsch ist sie auch noch.
 

Wlad

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
Habe kürzlich irgendwo eine Zusammenfassung gesehen,wo sie kurz gezeigt wurde.Dabei legte sie ihre Gegnerein mit einem Aufhärtshaken nieder.Das war vom feinsten.
Ich stehe auch mehr auf ihre Gewichtsklasse,diese Regiunas,Susis etc.sind mir einfach zu zwergig.Die Menzer hat schon was an sich.Boxen kann die auch.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
es war direkt auffällig wie ploog die menzer übern klee gelobt hat. sie hätte jetzt die nase vorne, gegenüber susi kentikian, was die nachfolge als boxqueen anbelangt. frage ist erstmal: gibts ein bedarf an einer solchen "nachfolge" ? die halmich war konkurenzlos zu ihrer zeit (was die vermarktung anbelangt) über ihre boxerischen fähigkeiten ist schon genug geschrieben worden. jetzt gibts halt mehrere, die eine rolle spielen.

... und von wegen "nase vorne" - schon vergessen, wie eine susi kentikian ihren job in einer runde erledigt hat, gegenüber 4, die die menzer brauchte um diese "große kämpferin" aus den usa zu schreddern ? ich freue mich schon mal auf den august - da wird sich, wenn alles gut geht, ganz eindeutig zeigen, wer die queen im deutschen frauenboxen ist !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
ZDF betrügt die Zuschauer

Ein Beweis für die totale Unfähigkeit und durchschaubaren Betrug von ZDF:

http://boxen.spiel.zdf.de/index.phpQaction=show_highscore

Während des Kampfes war es klar zu sehen, dass die "Zuschauer" die dritte Runde Herrn Sylvester gegeben haben.

Es ist auf der Aufnahme des Kampfes klar zu sehen, ich habe es jetzt erneut kontrolliert.

Auf der Webseite wurde es nachträglich geändert.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Ein Beweis für die totale Unfähigkeit und durchschaubaren Betrug von ZDF:

http://boxen.spiel.zdf.de/index.phpQaction=show_highscore

Während des Kampfes war es klar zu sehen, dass die "Zuschauer" die dritte Runde Herrn Sylvester gegeben haben.

Es ist auf der Aufnahme des Kampfes klar zu sehen, ich habe es jetzt erneut kontrolliert.

Auf der Webseite wurde es nachträglich geändert.

habe ich auch gesehen, das zuschauervotig während des kampfes, runde 3 ging an sylvester. ich frage mich: was haben die vom zdf davon, so einen offensichtlichen betrug hinzulegen, der sieg sturms steht doch sowieso außer frage ? sowas ist hochgradig dumm und erinnert mich irgendwie an die "freien wahlen" in der ddr.

ich kann mich hier selbst zitieren:

ploog: eigentlich wie immer, von anfang an einseitige moderation für sturm - unerträglich. jeder wischer von sturm wurde erwähnt und gelobt, die treffer von sylvester keines wortes gewürdigt. er hätte sylvester am liebsten nach runde 7 ko geredet - einfach nur billig so eine "moderation".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.289
Punkte
113
Skandal

Ich habs auch gesehen, dass während des Kampfes die dritte Runde an den Hurrikan gegeben wurde. Das sind echte Mafia-Methoden.
Von wegen öffentlich-rechtlich mit objektiver Informationspflicht. Das ist echt ein Skandal.
Genau wie diese Propaganda-Show von Ploog. GEZ zahl ich doch, damit ich unabhängig informiert werde.
Die Privatsender, wo ich eben oftmals nicht objektiv informiert werde, finanzieren sich über Werbung.
Da Ploog aber ständig Werbung macht, macht es konsequenterweise auch keinen Sinn diesen Leuten auch noch die GEZ in den Rachen zu werfen, weil ich will nicht wissen, was Ploog und Konsorten für die Werbung kassieren, die sie immer für Universum machen.
Ich erinnere da nur mal an diesen Sportintendanten Emig (weil es gerade aktuell ist), der auch jahrelang (jahrzehntelang??)bei ARD und ZDF Sportchef und jetzt verurteilt wurde, weil er Kohle für Schleichwerbung usw. kassiert hat.
Den Verdacht habe ich bei Ploog auch und wer weiß wer da sonst noch mit drinsteckt.
Das Problem ist, dass es keinen interessiert bzw. es keine Kontrollinstanzen gibt, die dieser Boxmafia das Handwerk legen. Und den meisten Leuten fällt es nicht auf und der 0815-Fernsehzuschauer lässt sich von Ploog manipulieren. Meiner Meinung nach echt ein Skandal, da sind Leute am Werk, denen man definitiv das Handwerk legen muss. :mad:

MfG
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
habe ich auch gesehen, das zuschauervotig während des kampfes, runde 3 ging an sylvester. ich frage mich: was haben die vom zdf davon, so einen offensichtlichen betrug hinzulegen, der sieg sturms steht doch sowieso außer frage ? sowas ist hochgradig dumm und erinnert mich irgendwie an die "freien wahlen" in der ddr.

ich kann mich hier selbst zitieren:

Hat hier schon mal jemand an diesem RbR teilgenommen? Wenn es überhaupt legitim ist, ist es sowas wie ein Deutschland sucht den Superstar-Voting. Den Witz kann doch keiner ernst nehmen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Wundert das?

Beim ZDF besteht offensichtlich eine Ansammlung von Leuten, die sich oberflächlich hochseriös geben, in Wahrheit sind sie aber ein recht ehrenloser und erbärmlicher Haufen, der die Zuschauer für besonders dumm verkaufen will.

Leider gibts halt viele, die Boxen gucken, aber nur bedingt Ahnung haben. Die kann man relativ einfach manipulieren oder man denkt es zumindest, dass es möglich ist. Die Leute brauchen dann sowas wie Online-Scoring oder Ploogsche Propaganda als Referenz zur eigenen Meinung. So läuft halt das Geschäft. Es gibt wohl kaum eine verlogenere Branche als das Fernsehen. Und wenn dazu noch die extrem zwielichtige Boxbranche dazu kommt, dann hat man eben so einen ******. Seriös ist das alles beileibe nicht. Da ist sogar RTL nach außen hin deutlich seriöser. Liegt halt daran, dass die Klitschkos promoterunabhängig operieren und gezielte Manipulation nicht nötig ist.

Kann mir vorstellen, dass das Scoring vom ZDF in bestimmten Fällen schon so kontrolliert wird, wie es nach ZDF/Universum-Gutdünken gerade sein soll. Anders kann ich mir nicht vorstellen, dass das selbsternannt seriöse ZDF eine so extrem unzuverlässige Meinungsquelle (wer gibt da anonym seine Stimme objektiv ab....Unfug!:belehr: ) verwendet und einem Millionenpublikum präsentiert. Das muss schon einen tieferen Sinn und Zweck haben, außer, dass die Leute auf die bekloppte und nichtssagende Homepage vom ZDF klicken..

Es ist schlimm, dass ein Fernsehsender sowas überhaupt macht. Das ist einfach unseriös, aber spiegelt den Fernsehsender und seinen Charakter wider.

Als Gebührenzahler würde ich verlangen, dass man Onlinescoring abschafft und zumindest den Kommentator ausschalten kann und nur die Hallenathmosphäre mit bekommt. Das ist technisch ohne weiteres möglich. Bei Premiere läuft das einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Hat hier schon mal jemand an diesem RbR teilgenommen? Wenn es überhaupt legitim ist, ist es sowas wie ein Deutschland sucht den Superstar-Voting. Den Witz kann doch keiner ernst nehmen.

Bei einem Frauenkampf habe ich einmal teilgenommen. Und 10mal pro Runde für die Nicht-Universum-Boxerin abgestimmt, um die Wertung zu manipulieren. Die ersten Runden hats auch gut geklappt. Dann wurde aber nur noch eine Stimme pro Runde zugelassen. :cry:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Hat hier schon mal jemand an diesem RbR teilgenommen? Wenn es überhaupt legitim ist, ist es sowas wie ein Deutschland sucht den Superstar-Voting. Den Witz kann doch keiner ernst nehmen.

Wir nicht, aber von den 5,91 Millionen Zuschauern gestern würde ich mal minimum die Hälfte zu Leuten zählen, die einen Boxkampf nicht objektiv scoren können. Die nehmen sowas dann als Unterstützung zur Meinungsbildung ernst. Auch wenn sie es vielleicht nicht nach außen kundtun. Ein subtiles Manipulationspotential ist da auf jeden Fall gegeben.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Bei einem Frauenkampf habe ich einmal teilgenommen. Und 10mal pro Runde für die Nicht-Universum-Boxerin abgestimmt, um die Wertung zu manipulieren. Die ersten Runden hats auch gut geklappt. Dann wurde aber nur noch eine Stimme pro Runde zugelassen. :cry:

Das beste Beispiel für meine obige These. Danke worldman:thumb:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Suckisuck, Reineckefuchs und Koschy,

es freut micht, dass ich mit meiner Meinung nicht allein bin.

Das ärgert einen manchmal so sehr, das man am liebsten abschalten möchte! Was bilden sich die Leute beim ZDF ein ? Das Schlimme ansich ist nur, das man nichts ändern kann. Es nützen ja nicht einmal Beschwerdebriefe/-mails
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Was ich by the way auch so lächerlich fand vom Herrn Ploog gestern Abend (allerdings ist er damit in guter, internationaler Gesellschaft)

"Sturm ist dreimaliger WM, nur Markus Beyer hat das in D auch noch geschafft"

Das suggeriert doch jedem Gelegenheits-Zuschauer, das der Mann besonders toll ist, weil er dreimal den Gürtel geholt hat. Aber das impliziert doch auch, das er ihn schon zweimal wieder verloren hat. Ist einer, der dreimal für ein Jahr WM ist etwa besser als jemand, der sich das Ding einmal schnappt und fünf Jahre am Stück behält?? Niemals, sagt mir da der gesunde Menschenverstand, aber der Laie mag es glauben. Deshalb versteh ich auch Holyfield nicht, mit seinem vierten oder mittlwerweile fünften Mal WM werden.

Okay, wenn einer lange regiert, dann durch ne Verletzung oder Sperre (wie zB Ali) den Gürtel verliert und ihn sich dann, ein paar Jahre später wieder zurückholt (siehe hierzu auch V. Klitschko) -dann ist das tatsächlich bemerkenswert, gar keine Frage.

Aber das ist ja wohl in dieser Form weder bei Holyfield noch Beyer der Fall gewesen -mal ganz abgesehen von Sturm.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Was ich by the way auch so lächerlich fand vom Herrn Ploog gestern Abend (allerdings ist er damit in guter, internationaler Gesellschaft)

"Sturm ist dreimaliger WM, nur Markus Beyer hat das in D auch noch geschafft"

Das suggeriert doch jedem Gelegenheits-Zuschauer, das der Mann besonders toll ist, weil er dreimal den Gürtel geholt hat. Aber das impliziert doch auch, das er ihn schon zweimal wieder verloren hat. Ist einer, der dreimal für ein Jahr WM ist etwa besser als jemand, der sich das Ding einmal schnappt und fünf Jahre am Stück behält?? Niemals, sagt mir da der gesunde Menschenverstand, aber der Laie mag es glauben. Deshalb versteh ich auch Holyfield nicht, mit seinem vierten oder mittlwerweile fünften Mal WM werden.

Okay, wenn einer lange regiert, dann durch ne Verletzung oder Sperre (wie zB Ali) den Gürtel verliert und ihn sich dann, ein paar Jahre später wieder zurückholt (siehe hierzu auch V. Klitschko) -dann ist das tatsächlich bemerkenswert, gar keine Frage.

Aber das ist ja wohl in dieser Form weder bei Holyfield noch Beyer der Fall gewesen -mal ganz abgesehen von Sturm.

Na logisch gehört es dazu. In Deutschland wusste doch auch keiner, dass Sturm gar kein richtiger Weltmeister war als er Masoe geschlagen hat, sondern immer noch Jermain Taylor. Dasselbe galt für Firat Arslan.
 
Oben