Mir gefällt die Cecilia bei SE.Wenn die lacht geht einem das Herz auf und hübsch ist sie auch noch.
Ein Beweis für die totale Unfähigkeit und durchschaubaren Betrug von ZDF:
http://boxen.spiel.zdf.de/index.phpQaction=show_highscore
Während des Kampfes war es klar zu sehen, dass die "Zuschauer" die dritte Runde Herrn Sylvester gegeben haben.
Es ist auf der Aufnahme des Kampfes klar zu sehen, ich habe es jetzt erneut kontrolliert.
Auf der Webseite wurde es nachträglich geändert.
habe ich auch gesehen, das zuschauervotig während des kampfes, runde 3 ging an sylvester. ich frage mich: was haben die vom zdf davon, so einen offensichtlichen betrug hinzulegen, der sieg sturms steht doch sowieso außer frage ? sowas ist hochgradig dumm und erinnert mich irgendwie an die "freien wahlen" in der ddr.
ich kann mich hier selbst zitieren:
Hat hier schon mal jemand an diesem RbR teilgenommen? Wenn es überhaupt legitim ist, ist es sowas wie ein Deutschland sucht den Superstar-Voting. Den Witz kann doch keiner ernst nehmen.
Hat hier schon mal jemand an diesem RbR teilgenommen? Wenn es überhaupt legitim ist, ist es sowas wie ein Deutschland sucht den Superstar-Voting. Den Witz kann doch keiner ernst nehmen.
Bei einem Frauenkampf habe ich einmal teilgenommen. Und 10mal pro Runde für die Nicht-Universum-Boxerin abgestimmt, um die Wertung zu manipulieren. Die ersten Runden hats auch gut geklappt. Dann wurde aber nur noch eine Stimme pro Runde zugelassen. :cry:
Bei einem Frauenkampf habe ich einmal teilgenommen. Und 10mal pro Runde für die Nicht-Universum-Boxerin abgestimmt, um die Wertung zu manipulieren. Die ersten Runden hats auch gut geklappt. Dann wurde aber nur noch eine Stimme pro Runde zugelassen. :cry:
Suckisuck, Reineckefuchs und Koschy,
es freut micht, dass ich mit meiner Meinung nicht allein bin.
Was ich by the way auch so lächerlich fand vom Herrn Ploog gestern Abend (allerdings ist er damit in guter, internationaler Gesellschaft)
"Sturm ist dreimaliger WM, nur Markus Beyer hat das in D auch noch geschafft"
Das suggeriert doch jedem Gelegenheits-Zuschauer, das der Mann besonders toll ist, weil er dreimal den Gürtel geholt hat. Aber das impliziert doch auch, das er ihn schon zweimal wieder verloren hat. Ist einer, der dreimal für ein Jahr WM ist etwa besser als jemand, der sich das Ding einmal schnappt und fünf Jahre am Stück behält?? Niemals, sagt mir da der gesunde Menschenverstand, aber der Laie mag es glauben. Deshalb versteh ich auch Holyfield nicht, mit seinem vierten oder mittlwerweile fünften Mal WM werden.
Okay, wenn einer lange regiert, dann durch ne Verletzung oder Sperre (wie zB Ali) den Gürtel verliert und ihn sich dann, ein paar Jahre später wieder zurückholt (siehe hierzu auch V. Klitschko) -dann ist das tatsächlich bemerkenswert, gar keine Frage.
Aber das ist ja wohl in dieser Form weder bei Holyfield noch Beyer der Fall gewesen -mal ganz abgesehen von Sturm.