So vielleicht kann ja Deslizer wenn er Lust und Zeit hat, seine Posts hier nochmal zitieren, denn wie schlecht, parteiisch, verrückt, unwissend oder einfach nur planlos propagandistisch wie Ploog kommentiert kein Zweiter - und das kann man nicht genug wiederholen.
Der Artikel im ZDF der ein klein wenig kritisch mit dem Gegner umging schien mir ein Schritt in die richtige Richtung. Was dort an seriöser Boxsportjournalistischer Arbeit aufgebaut wurde, reißt dieser Mensch mit seinem Arsch in großen Schwüngen wieder ein. Einfach nur
Dann noch der zweite Kommentator, der dann wieder die Plattitüden schwingt, wie Gerhard Delling zu seinen besten Zeiten (Die Metallbauerin darf sich kein heißes Eisen fangen... ganz großes Kino! Das erinnert an die Sylvesterraketen, die der Sebastian abschießen soll...
Die Krönung ist dann, dass ich mir jetzt Cerne und Hiepen zurück wünsche, denn diese Schlaftablette v.d. Groeben moderiert das Ganze so dermaßen unmotiviert und farblos, dagegen wirken Feuermelder charismatisch.