Kritik an Ploog!


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Attilio schrieb:
Also die Boxübertragung von letztem Samstag, war wesentlich besser als die vorherige. Ich sah es mindestens so.

Keinen sinnlosen Gespräche mit Möchtegernprominenten oder mit ahnungslosen Bekanntheiten.

Gute, fehlerfreie Moderation von Rudi Cerne.

Ein Tonproblem gab es bei dem Anfang des Stiurdiogespräches mit den beiden Boxer, sonst top!

Jo das war diesmal ne bessere Übertragung.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Gratulation Rudi Cerne! Top-Leistung!

Ploog kann ich nicht beurteilen, da ich die Aufnahme des Kampfes noch nicht gesehen habe. Ich habe zuerst die Moderation angesehen, die ich aber auch in der Halle sehen und hören konnte.
Ich halte die Leistung von dem Moderator, Herrn Rudi Cerne hervorragend.
Keine Fehlern, keine Interviews mit Prominenten die keine Ahnung haben, ein anderes Konzept, und ein besserer Stil als vorher.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Sowjet Boxunion schrieb:
ich aber :belehr: ulrich hat die ganze zeit auf erdeis denkung gehauen und der ploog sprach von sehr gute kombinationen von ulrich :kotz:

Das ist für Ploogs Verhältnisse völlig normal. Man kann ja schon froh sein, wenn er keinen noch schlimmeren Schwachsinn redet. Und immerhin hat er dieses Mal nach einigen Runden mitbekommen, dass Ulrich der Unterlegene ist. Wahrscheinlich nur, weil er Einsicht in den Punktestand bekommen hat, aber immerhin :D .
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das mit den pseudoprominenten Pseudoexperten habe ich gar nicht mitbekommen - sehr ungewöhnlich fürs ZDF! :skepsis: :skepsis:


Aber :thumb: dafür
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
Ploog fand ich gestern wieder schrecklich!

Wer ist der typ der den Dimitrenko-Kampf gemacht hat.Bis auf seine Gegner Versprecher war das doch ganz ordentlich.Der spricht wenigstens auch mal ein kritische Punkte an!
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
RealDealer schrieb:
Ploog fand ich gestern wieder schrecklich!

Wer ist der typ der den Dimitrenko-Kampf gemacht hat.Bis auf seine Gegner Versprecher war das doch ganz ordentlich.Der spricht wenigstens auch mal ein kritische Punkte an!


Und ab auf den "Ploog nein danke!" Bandwagon :jubel:
Er sollte Hiepen zur Fremdenlegion folgen: :laugh2:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
So vielleicht kann ja Deslizer wenn er Lust und Zeit hat, seine Posts hier nochmal zitieren, denn wie schlecht, parteiisch, verrückt, unwissend oder einfach nur planlos propagandistisch wie Ploog kommentiert kein Zweiter - und das kann man nicht genug wiederholen.

Der Artikel im ZDF der ein klein wenig kritisch mit dem Gegner umging schien mir ein Schritt in die richtige Richtung. Was dort an seriöser Boxsportjournalistischer Arbeit aufgebaut wurde, reißt dieser Mensch mit seinem Arsch in großen Schwüngen wieder ein. Einfach nur :mad:


Dann noch der zweite Kommentator, der dann wieder die Plattitüden schwingt, wie Gerhard Delling zu seinen besten Zeiten (Die Metallbauerin darf sich kein heißes Eisen fangen... ganz großes Kino! Das erinnert an die Sylvesterraketen, die der Sebastian abschießen soll... :rolleyes:

Die Krönung ist dann, dass ich mir jetzt Cerne und Hiepen zurück wünsche, denn diese Schlaftablette v.d. Groeben moderiert das Ganze so dermaßen unmotiviert und farblos, dagegen wirken Feuermelder charismatisch.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.701
Punkte
83
Ich habe den guten Mann schon in meine Signatur gepackt weil ich ihn nicht ausstehen kann. Wenn man ihn entsorgen würde wer käme dann? Die ZDF Propaganda wird ja immer schlimmer. Seit Hiepen weg ist und dieser Blonde Engel das Ruder übernommen hat gefällt mir das ganze noch weniger.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.275
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Der Kommentator ist eine Schande für Boxübertragungen, selten sowas parteiisches erlebt. Die Aktionen von den deutschen Boxern werden gesehen, die vom Gegner verschwiegen oder schlecht geredet.
Und das schlimmste ist, dass einem Fallobst als Weltklasse verkauft wird.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ebby Thust bringt es auf den Punkt :thumb:


......

Günther-Peter Ploog hat sich mit seiner Leistung vom Samstagabend selbst disqualifiziert. Er - und nicht Alcoba - ist der eigentliche Verlierer dieses Abends. Wenn man alternde, schlechtere Leistung bringenden Boxern rät, doch endlich die “Handschuhe an den Nagel zu hängen”, dann muss man Günther-Peter Ploog zu rufen, wirf das Mikrofon weit von Dir und übertrage künftig Federball oder Bowling.

Dass das ZDF doch noch über qualifizierte Box-Kommentatoren verfügt, stellte sich nach Mitternacht, bei der Übertragung des Damen WM Kampfes heraus, da hat es doch Einer gleich viel besser gemacht als Herr Ploog! Oder hatte da das ZDF schon die Konsequenz gezogen und Ploog das Mikrofon weggenommen?

http://kontaktrunde.de/blog/?p=1293
 
Zuletzt bearbeitet:

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
In der pausen werden alleine nur die guten Aktionen des Heimischen Boxers gezeigt was dan ein gutes Bild bei den onlinescorer hinterlàsst.

Yapp, das sag ich schon seit eh und je! Schrecklich dieses Publikum-beeinflußen!

"Die Runde mùsste jetzt dank der letzten aktionen ihm gechòren" Ja herr Ploog,was ist mit den ersten 2 minuten.Werden die nicht gewertet oder was??

:laugh2: Und genau darüber habe ich mich auch totgelacht. Das ist einfach nur Nonsense, nur weil einer 10 Sekunden aufdreht ihm die Runde zuzurschreiben.

Im Endeffekt wurde hier alles schon erwähnt, dem ich nur zustimmen kann! Ploog sollte gegangen werden :D Mich wundert es nur, dass ZDF es noch nicht erkannt hat. Vielmehr, dass sie nichts dagegen unternommen haben.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
(...) denn diese Schlaftablette v.d. Groeben moderiert das Ganze so dermaßen unmotiviert und farblos, dagegen wirken Feuermelder charismatisch.

Als ob man bei den UBP-VerUnstaltungen, wo der Sieger ja im Voraus feststeht und die siegerIn bei Herrn Evers ja wahrscheinlich auch, noch begeistert moderieren kann.:eek: panik: :confused:

Bregeisterte Moderation bei solcher Art Kämpfen ohne jegliche Spannung, das gibts zwar auch, z.B. beim Wrestling. Aber ein solches Talent hat Herr v.d. Groeben nicht und braucht es ja auch nicht bei Otto-Normalverbraucher vor dem Fernsehschirm zu haben.

Wenigstens zeigt er durch seine zugegebenermassen recht farblose Moderation welchen Stellenwert UBP-VerUnstaltungen haben. Weiter so, Herr v.d. Groeben.:thumb:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Noch was zum ZDF-Online-Scoring: was erwartet ihr denn davon, etwa daß die Idioten, die sich für solch ein tristes Spektakel hergeben, aber vom Boxen keine Ahnung haben, jedoch wissen, daß der "Deutsche"/ die "Deutschin" respektiv der/die UBP-BoxerIn gewinnen soll und sich von Kommentatoren wie Ploog beeinflussen lassen, etwa sportlich faire und fachmännische Wertungen abliefern?:crazy: :laugh2:
So lange solche Nichtskönner nur ZDF-Onlinescoring betreiben und nicht gar eine offizielle BDB-Punktrichterlizenz erwerben, so lange ist der schaden ja noch mehr als begrenzt. Schlimmer wirds wenn dann solche Leute mit Kampfrichterlizenz tatsächlich offizielle Wertungen abgeben dürfen.:( Dann kommt es zu folgenschweren Resultaten.:teufel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

creeper1

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Hätte es zwar nie für möglich gehalten, aber seit gestern freue ich schon tierisch auf die RTL-Übertragung. Wenn da bloß die werbung nicht wäre...
 
Oben