Kritik an Ploog!


RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
Die müssten jeden Tag so einen Brief ins Haus kriegen....bis sie den freak endlich absetzen........:jubel: :jubel: :jubel:
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Kurze Frage:

Wer will auf meinen Ploog-Bandwagon? ;) :D

Nee, aber mal ernsthaft:

Ich denke, es ist schon in etwa so, wie es jisi meint.
Die setzen den im Leben nicht ab, da das ZDF-Boxpublikum zu 95% aus unwissenden Mitläufern besteht.
Und für solche Leute ist Propaganda-Ploog genau der Richtige, um dem ZDF auch im nächsten Kampf wieder gute Quoten zu bescheren.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kurze Frage:

Wer will auf meinen Ploog-Bandwagon? ;) :D

Nee, aber mal ernsthaft:

Ich denke, es ist schon in etwa so, wie es jisi meint.
Die setzen den im Leben nicht ab, da das ZDF-Boxpublikum zu 95% aus unwissenden Mitläufern besteht.
Und für solche Leute ist Propaganda-Ploog genau der Richtige, um dem ZDF auch im nächsten Kampf wieder gute Quoten zu bescheren.

stimmt es ist fast sinnlos sich gedanken um ploog zumachen :wavey:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Amüsante Beurteilung der Übertragung heute in der Sport Bild:D :


"Müssen wir noch streiten über die Qualitäten des Boxkommentators Günther- Peter Ploog?
Seine Ruhe und Sachlichkeit verlor er auch beim eindeutigen Punktsieg von Felix Sturm über Alcoba nicht."
4/5 Punkte
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Amüsante Beurteilung der Übertragung heute in der Sport Bild:D :


"Müssen wir noch streiten über die Qualitäten des Boxkommentators Günther- Peter Ploog?
Seine Ruhe und Sachlichkeit verlor er auch beim eindeutigen Punktsieg von Felix Sturm über Alcoba nicht."
4/5 Punkte

LOOOL Brüller :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Was soll man aber anderes erwarten??

Sport-Blöd is halt das gleiche Niveau :D
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
SPORT BILD verkauft 'n DVD: "Alle Höhepunkte der Bundesliga-Saison 2006/2007"

Europas größte Sportzeitschrift SPORT BILD ist mit einer neunzigminütigen DVD mit den schönsten Toren und dramatischsten Momenten der letzten 34 Spieltage erschienen. Damit ist SPORT BILD erstmalig als so genannte Split-Ausgabe im Handel. Das Heft mit DVD kostet 2,90 Euro, ohne 1,30 Euro.

Sprecher auf der DVD ist Sportreporter Günter-Peter Ploog.

man brauch also keine weitere Erklärung, wieso SPORT BILD hinter dem "kompetenten" Kommentator steht, oder?
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Amüsante Beurteilung der Übertragung heute in der Sport Bild:D :


"Müssen wir noch streiten über die Qualitäten des Boxkommentators Günther- Peter Ploog?
Seine Ruhe und Sachlichkeit verlor er auch beim eindeutigen Punktsieg von Felix Sturm über Alcoba nicht."
4/5 Punkte

:cry:

es gibt so viele hirnverbrannte menschen auf diesem planeten
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
handelsblatt.de

Eigentlich könnte man es ARD und ZDF also nicht verdenken, dass ihre Kommentatoren ein wenig eingerostet sind. Trotzdem werden sie aber für ihre Tätigkeit bezahlt. Im Fall von Günther-Peter Ploog, der sich Chefkommentator auf die Visitenkarte drucken darf, aber wird die Unwissenheit mit Überheblichkeit gemischt zur Unverschämtheit.
 

Aspirin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ploog

Hallo,

ich finde es löblich, dass das ZDF Boxübertragungen recht ausführlich überträgt. Negativ fällt hier jedoch der Ringreporter Günther-Peter Ploog auf. Er scheint bei jedem Schwergewichtskampf stets die Vorgabe zu haben, z.B. Klitschko-Kämpfe schlecht zu reden und idiotische Kampfvergleiche während der Runden von sich zu geben. Letztes erbärmliches Beispiel Samstag Abend beim Krasniqi-Untergang gegen Thompson. Wahrscheinlich steckt ihm der gute Herr Kohl dafür nen Hunnie extra in die Sakkotasche und gibt ihm gönnerhaft nen Klaps auf die Backe. Da wünscht man sich ja glatt den Werner Schneyder wieder zurück ans Mikro. Dieser hatte wenigstens Witz und Schneid. Das ZDF sollte mal anfangen, seine Boxkommentatoren gewissenhafter aus zu suchen.

Gruß ans Forum

Aspirin ;)
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Hallo,

ich finde es löblich, dass das ZDF Boxübertragungen recht ausführlich überträgt. Negativ fällt hier jedoch der Ringreporter Günther-Peter Ploog auf. Er scheint bei jedem Schwergewichtskampf stets die Vorgabe zu haben, z.B. Klitschko-Kämpfe schlecht zu reden und idiotische Kampfvergleiche während der Runden von sich zu geben. Letztes erbärmliches Beispiel Samstag Abend beim Krasniqi-Untergang gegen Thompson. Wahrscheinlich steckt ihm der gute Herr Kohl dafür nen Hunnie extra in die Sakkotasche und gibt ihm gönnerhaft nen Klaps auf die Backe. Da wünscht man sich ja glatt den Werner Schneyder wieder zurück ans Mikro. Dieser hatte wenigstens Witz und Schneid. Das ZDF sollte mal anfangen, seine Boxkommentatoren gewissenhafter aus zu suchen.

Gruß ans Forum


vielleicht bist du werner-schneyder :confused:

über den müll der herr ploog ablässt, kann man nur den kopf schütteln. gestern hat er den klitschkokampf als einseitig und eintönig abgestempelt. es war die runde 1 und was danach kam war ungefähr das gleiche bei krasniqi. von wegen zwei gleich starke gegner. :D
 

Aspirin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo,

ich finde es löblich, dass das ZDF Boxübertragungen recht ausführlich überträgt. Negativ fällt hier jedoch der Ringreporter Günther-Peter Ploog auf. Er scheint bei jedem Schwergewichtskampf stets die Vorgabe zu haben, z.B. Klitschko-Kämpfe schlecht zu reden und idiotische Kampfvergleiche während der Runden von sich zu geben. Letztes erbärmliches Beispiel Samstag Abend beim Krasniqi-Untergang gegen Thompson. Wahrscheinlich steckt ihm der gute Herr Kohl dafür nen Hunnie extra in die Sakkotasche und gibt ihm gönnerhaft nen Klaps auf die Backe. Da wünscht man sich ja glatt den Werner Schneyder wieder zurück ans Mikro. Dieser hatte wenigstens Witz und Schneid. Das ZDF sollte mal anfangen, seine Boxkommentatoren gewissenhafter aus zu suchen.

Gruß ans Forum


vielleicht bist du werner-schneyder :confused:

über den müll der herr ploog ablässt, kann man nur den kopf schütteln. gestern hat er den klitschkokampf als einseitig und eintönig abgestempelt. es war die runde 1 und was danach kam war ungefähr das gleiche bei krasniqi. von wegen zwei gleich starke gegner. :D

Hallo, nein ich bin nicht Werner Schneyder :laugh2:

Ja, es war schon arm und es gibt im Netz ja einige Beiträge und Berichte kontra Ploog. Ich finde Tobias Drews bei RTL (hasse eigentlich RTL, Sat1, pro7 u.s.w.) ganz brauchbar. Der hatte auch damals beim DSF schon recht gute Arbeit geleistet.

Grüße

René
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ja, Tobias Drews macht es ganz gut... Ploog ist aber auch nicht schwer zu toppen. Apropos: Hat Heribert Fassbinder eigentlich früher mal Boxkämpfe kommentiert? panik:
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Im Prinzip mache ich bei Leuten wie Ploog entweder den Ton aus oder höre nicht zu. Es gibt selten völlig neutrale Kommentatoren im Boxen und Kompetenz hat für mich Drews noch am ehesten.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
... Ploog ist aber auch nicht schwer zu toppen. Apropos: Hat Heribert Fassbinder eigentlich früher mal Boxkämpfe kommentiert? panik:

ob der mal Boxkämpfe verbal vergewaltigt hat, weiß ich nicht, denke aber nein, das wäre wohl in Erinnerung geblieben. Ploog und Fassbender haben aber auf jeden Fall eins gemein: beide sind dauersabbelnde Jubelgreise, im besten Fall unfreiwillig komisch, im Grunde aber einfach nur peinlich und überflüssig.
 

Ebby Thust

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
0
Ort
"Finca Ebbyland" auf Mallorca
Hallo,

ich finde es löblich, dass das ZDF Boxübertragungen recht ausführlich überträgt. Negativ fällt hier jedoch der Ringreporter Günther-Peter Ploog auf. Er scheint bei jedem Schwergewichtskampf stets die Vorgabe zu haben, z.B. Klitschko-Kämpfe schlecht zu reden und idiotische Kampfvergleiche während der Runden von sich zu geben. Letztes erbärmliches Beispiel Samstag Abend beim Krasniqi-Untergang gegen Thompson. Wahrscheinlich steckt ihm der gute Herr Kohl dafür nen Hunnie extra in die Sakkotasche und gibt ihm gönnerhaft nen Klaps auf die Backe. Da wünscht man sich ja glatt den Werner Schneyder wieder zurück ans Mikro. Dieser hatte wenigstens Witz und Schneid. Das ZDF sollte mal anfangen, seine Boxkommentatoren gewissenhafter aus zu suchen.

Gruß ans Forum

Aspirin ;)

Wo hast Du mein Foto geklaut? Oder soll das eine Homage an meine Person sein?
fight.gif
 
Oben