Kritik an Ploog!


Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Der macht das bestimmt absichtlich, weil er weiß, wie sehr wir uns ärgern!

Während den Runden redet er Murks und in den Pausen liest er unsere Kommentare und drückt wie Bolle auf F5, um auch noch den Sportforen-Server lahmzulegen. ;)
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dann wird jeder von uns schon nach einem Abend entlassen, weil Objektivität geht gar nicht. Wie könnte man auch kritisieren. :clown:

Ich stell mir grad vor, wie das aussehen könnte :clown: : "Jetzt kommt Erdei in den Ring, der mal wieder gegen eine Fla... äh ... zweitklassigen Gegner seinen Titel verteidigen darf - wie so oft zuletzt." "Bei dem, was Erdei zeigt, hat er eigendlich gar nicht verdient, bei uns als Hauptkämpfer live gezeigt zu werden." "Das grenzt ja schon an Leistungsverweigerung. So einen Gegner muss er doch kurzrundig aus dem Ring hauen, wenn man wirklich in den USA was werden will." usw. Klar, dass das dann auch der letzte Fight wäre, den ein einigermaßen objektiver und sachkundiger User dieses Forums im ZDF übertragen würde, bekäme er den Job. ;)

Immerhin hat Ploog heute nicht versucht, den Kampf auch noch schön oder den heutigen Gegner ungemein stark zu reden. Von daher waren seine Kommentare heute noch einigermaßen erträglich - relativ gesehen zu einigen früheren Fights. ;)
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Es ist doch mittlerweile bekannt, dass Herr Ploog nicht über den größten Boxsachverstand verfügt.
Dafüe fand er gestern kritische Worte gegenüber Erdeis Leistung und er hat auch nicht versucht diesen Abron stark zu reden. Das ist doch mal etwas positives. Ich fand sogar, dass Ploog gestern im Rahmen seiner begrenzten Möglichkeiten einen guten Abend erwischt hatte.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Das absurdeste an der ganzen Geschichte ist, dass TV-Zuschauer (also wir auch) es mit ihren GEZ-Gebühren finanzieren, dass Ploog auf sie losgelassen wird.

Und dann ärgern wir uns jedes Mal über diesen Kommentator, schauen uns aber die ZDF-Übertragungen immer wieder an. Warum funktioniert das? Psyhologie? Vielleicht schmeißt das ZDF gerade deswegen den Ploog nicht raus, weil die Sportredaktion weiss, dass wir uns das wieder und wieder antun werden, allein schon deswegen, weil wir uns über Ploog ärgern wollen !?

:wavey:

Über den Kommentar von Ploog ärgere ich mich nicht so, wie über deine Postings!

Ich bin mir sicher, dass du die Arbeit noch viel schelchter machen würdest als Ploog - der gestern einen guten Abend erwischt hat.
 

acelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Also jetzt mal ganz ehrlich - auch gestern war Ploog wahnsinnig schlecht. Nicht nur, daß er fachlich Fehler macht ("Nordamerika-Meisterschaft = Intercontinental-Titel ???"), nein er streut auch noch Pausenfüller auf niedrigstem Niveau ("der hat Ähnlichkeit mit dem Sänger von...."). Dem Ganzen hat dann noch der Kommentator bei Dzinziriuk gg Koneczny die Krone aufgesetzt. Es ist mir wirklich schleierhaft, welche Beweggründe hinter einer derartigen Berichterstattung stecken (Patriotismus kanns ja wohl nicht sein).

Ich bin der Meinung, wir sollten hier im Forum wirklich mal ein gemeinsames Schreiben ans ZDF aufsetzen und um Erklärung bitten warum das Alles immer derart einseitig erfolgen muß (evtl. hat ja einer der Mod's nen Kontakt)? Ich hab zwar keine Ahnung, ob daß irgendwas bringt, kann mir aber vorstellen, daß es für das mit Steuergeldern finanzierte Fersehen durchaus so etwas wie eine Beschwerdestelle gibt die sich dann auch äußern muß.
 

B!ackhawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Ort
Bergisch Gladbach
Den Ploog bekommt man da leider nicht weg vom ZDF der muss erst sterben bevor er da weg kommt da man ihn an seinen Leistungen ja nicht messen kann

Aber der schlimmst im ganzen ZDF ist dieser s***** van der Groeben ich bekomm zu viel wenn ich den sehe schade das es keinen kotzsmiley gibt sonst würde er jetzt erscheinen.
 
B

Businessman

Guest
mal abgesehen von den gewohnten fachlichen schwächen des herrn ploog, fand ich es nicht ganz soo schlimm wie sonst.... allgemein haben die leute vom zdf erdei und den fight kritisiert, nicht das gewohnte propaganda wie sonst:wavey:
 

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Beiträge
528
Punkte
0
mal abgesehen von den gewohnten fachlichen schwächen des herrn ploog, fand ich es nicht ganz soo schlimm wie sonst.... allgemein haben die leute vom zdf erdei und den fight kritisiert, nicht das gewohnte propaganda wie sonst:wavey:

Ploog hat Erdei kritisiert, weil dieser sich im Vorfeld über sein Management beschwert hat. So gesehen hat Ploog dem Universum-Management, also Klaus-Peter Kohl, in die Karten gespielt.Denn die Sache ist doch so, das ZDF und Universum stecken unter einer Decke. Gegenüber dem Zuschauer wird Propaganda und Volksarsche betrieben. Die Boxer müssen das Spiel mitspielen denn so viele Alternativen haben die auch nicht. So, und wer sich beschwert der kriegt eins drüber, mit Ploog als medialen Executioner. Naja, und mit der Leistung die Erdei gestern geboten hat, hat er allen Kritikern eine Steilvorlage gegeben.
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Ploog hat Erdei kritisiert, weil dieser sich im Vorfeld über sein Management beschwert hat. So gesehen hat Ploog dem Universum-Management, also Klaus-Peter Kohl, in die Karten gespielt.Denn die Sache ist doch so, das ZDF und Universum stecken unter einer Decke. Gegenüber dem Zuschauer wird Propaganda und Volksarsche betrieben. Die Boxer müssen das Spiel mitspielen denn so viele Alternativen haben die auch nicht. So, und wer sich beschwert der kriegt eins drüber, mit Ploog als medialen Executioner. Naja, und mit der Leistung die Erdei gestern geboten hat, hat er allen Kritikern eine Steilvorlage gegeben.

Seh ich genauso wie Du, Ploog hat auch während seiner gestrigen Kommentierung Santiago und Blades erneut als "harte Brocken" bezeichnet und Tarvers Gage pro Kampf ernsthaft bei 10 Millionen $ und somit als völlig illusorischen Gegner für Erdei eingeordnet, alles reine Propaganda für Don Kohls Argumentation im jüngsten Streit mit Erdei.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Es ist doch mittlerweile bekannt, dass Herr Ploog nicht über den größten Boxsachverstand verfügt.
Dafüe fand er gestern kritische Worte gegenüber Erdeis Leistung und er hat auch nicht versucht diesen Abron stark zu reden. Das ist doch mal etwas positives. Ich fand sogar, dass Ploog gestern im Rahmen seiner begrenzten Möglichkeiten einen guten Abend erwischt hatte.
Hört, hört, es gibt also noch andere Meinungen als dieses immer mehr anödende Ploog-Bashing...:thumb:
 

Ailton

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ich finde es auch ekelhaft von Ploog wie er nach dem Kampf über Abron hergezogen ist. Als sich Abron beim Publikum bedankt hat, sagte er z. B. mehr als einen kleinen Applaus hat er auch nicht verdient, und als Abron in den letzten Runden konditionell völlig am Ende schon halb in den Seilen hing, beschwert sich Ploog, daß er keinen Siegeswillen zeige.

Der Junge hatte vor dem WM-Kampf erst einen Kampf über 12 Runden bestritten, und es war auch allen klar, daß die ganze Kampfansetzung ein totales mismatch war. Wenn ich dann höre, wie ein Fernsehkommentator, der selbst null Ahnung vom Boxen hat, über so jemanden Häme und Spott ausschüttet, einfach unterste Schublade.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Hört, hört, es gibt also noch andere Meinungen als dieses immer mehr anödende Ploog-Bashing...:thumb:

Klar doch:D

Das Hauptproblem ist doch, dass Ploog hier im Forum verbrannt ist. Sonst haben alle kritisiert, dass Ploog nicht kritisch genug ist. Gestern hat er Erdei und Abron mal kritisiert, dann stürz sich das versammelte Forum auf irgendwas anderes.
Noch mal: Mir hat das O-Scoring gestern keinen Spaß gemacht, weil 80% der Leute nur darauf gewartet haben, dass Ploog wieder irgendeinen Unsinn von sich gibt. Als dies dann erwartungsgemäß geschah, sind alle schnell zum Rechner gerannt und haben dies auch eifrig gepostet.:jubel:
Wenn Ploog mal nix gesagt hat, musste man halt alle drei Minuten wiederholen wie sch..... doch der Kampf ist.:gitche:


Sollte mir jetzt jemand mit dem Argument kommen, dass ich doch zukünftig dem O-Scoring fern zu bleiben habe, so kann ich jetzt schon entgegnen das es jedem freigestellt ist sich eine ZDF Veranstaltung anzusehen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Klar doch:D

Das Hauptproblem ist doch, dass Ploog hier im Forum verbrannt ist. Sonst haben alle kritisiert, dass Ploog nicht kritisch genug ist. Gestern hat er Erdei und Abron mal kritisiert, dann stürz sich das versammelte Forum auf irgendwas anderes.
Noch mal: Mir hat das O-Scoring gestern keinen Spaß gemacht, weil 80% der Leute nur darauf gewartet haben, dass Ploog wieder irgendeinen Unsinn von sich gibt. Als dies dann erwartungsgemäß geschah, sind alle schnell zum Rechner gerannt und haben dies auch eifrig gepostet.:jubel:
Wenn Ploog mal nix gesagt hat, musste man halt alle drei Minuten wiederholen wie sch..... doch der Kampf ist.:gitche:


Sollte mir jetzt jemand mit dem Argument kommen, dass ich doch zukünftig dem O-Scoring fern zu bleiben habe, so kann ich jetzt schon entgegnen das es jedem freigestellt ist sich eine ZDF Veranstaltung anzusehen.

Was wäre denn in deinen Augen eine angebrachte Diskussion gewesen?
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Auf Boxen verzichten tu ICH freiwillig nicht.

Jeder kampf ist für mich Fortbildung. Es geht darum keinen Entwicklungsschritt in der Karriere eines Boxers zu verpassen.

Die unmittelbare Unterhaltung kommt da erst in zweiter Linie. Unter dem Aspekt könnte man es wahrscheinlich gut bleiben lassen.

Und das hier immer wieder über Ploog hergezogen wird, ist für mich absolut verständlich und glaubwürdig. Ich bin jedenfalls immer aufs neue frustriert und der Kampf gestern hat mich auch aufrichtig verärgert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben