Kubrat Pulev und #MeToo


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.495
Punkte
113
Der Verdacht drängt sich hier schon auf. Üble Aktion dieser "Dame", eine Katastrophe für wirkliche Opfer.
 

ernie

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
3
Das ist schon eine Verruchte Umgebung , ist das bei Boxer keine Seltenheit ?
 

SuckerpunchJesus

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
43
Das ist doch komplett irrelevant. Wenn ich dir das Bein breche und es dir nichts ausmacht, ist das trotzdem ein Straftatbestand.

Das ist zu verknappt ... weißt Du aber selber. Sprich ist es intentional und lag die Einwilligung vor? Ein Tattoo is ja auch kein Straftatbestand der Körperverletzung und ein Beinbruch bei einem Fußballfoul auch nicht.

Sollte Pulev mit der Dame eine sexuelle Vorgeschichte gehabt haben wäre der Kuss wohl auch anders zu werten - außer wohl in Schweden ...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.476
Punkte
113
War wohl sowas wie ein Test von Pulev unter Einfluss von schwerem Artilleriebeschuss durch Amor. Die kannten sich ja offenbar ein bischen, und vielleicht wollte Pulev mal schauen in Sachen Partnerschaftsanbahnung. Die Dame ist dem Video nach ja offenbar kein Kind von Traurigkeit. Da ist das mit dem "ich fühle mich beschmutzt" völlig unglaubwürdig, vor allem wenn im Laufe des Abends die Bluse dann ganz gefallen ist. Ist natürlich ein Graubereich, wenn Frau vorher schon explizit klar gemacht hat dass sie nicht interessiert ist weil sie mit dem Kollegen unter ihr auf dem Video schon angebandelt hatte, und Mann es trotzdem mal versucht mit "doch!". Trotzdem sind diese Versuche bei sowas 47 Fantastilliarden "Schmerzensgeld" zu bekommen nervig.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.398
Punkte
113
Was ist das jetzt für ein Schmarrn..
wer redet vom jemandem was brechen????🤣🤣🤣🤣

Da liegt auch ein wenig der Hund begraben. Jemanden ein Bein zu brechen ist inakzeptabel und schlimm, ein Kuss einer Frau zu geben auf dem Mund... da soll sie sich nicht so anstellen. Wir sollten einfach zur Überzeugung kommen, dass beides nicht akzeptabel ist.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.596
Punkte
113
Pulve hat mich mit dem Kuss besser unterhalten als in seinen gesamten Boxkämpfen.

Mir drängt sich der Verdacht auf, dass die Kuss- und Anzeigen-Aktion von Sushe (Künstlername? "Sushi"?) und Pulev die wohl schlechteste gemeinsame PR-Aktion ist, die man sich ausdenken kann.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.476
Punkte
113
Es ist schwierig, in solchen Graubereichen definitorische Regeln aufzustellen was akzeptabel ist. Gut, abnicken kann man sowas wohl nicht, er hätte auch einfach ein Küsschen andeuten können, oder zumindest die Backe nehmen. Inzwischen ist umarmen und einen Kuss auf die Stirn geben ja schon ein todeswürdiger Übergriff für die einen, während für die anderen "grab them by the pussy" völlig ok ist weil er ja so viel gutes tut, also irgendwie so ne.
 

Prinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
93
Fakt ist: Pulev hat sich nicht im Griff gehabt, und war auch ausserstande sich danach zu entschuldigen. Es ist verblueffend, wie viele nun haenderingend die Schuld bei der Reporterin suchen. Die Frau hat sich nichts vorzuwerfen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Fakt ist: Pulev hat sich nicht im Griff gehabt, und war auch ausserstande sich danach zu entschuldigen. Es ist verblueffend, wie viele nun haenderingend die Schuld bei der Reporterin suchen. Die Frau hat sich nichts vorzuwerfen.

Sie missbraucht die ganzen Bewegungen gegen sexuelle Übergriffe aus, um daraus Aufmerksamkeit und Geld zu machen. Ein Schlag ins Gesicht für jedes wahre Opfer.
 

Prinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
93
Sie missbraucht die ganzen Bewegungen gegen sexuelle Übergriffe aus, um daraus Aufmerksamkeit und Geld zu machen. Ein Schlag ins Gesicht für jedes wahre Opfer.
Du bist also der Meinung, eine Frau muesse sich so ein Verhalten wie das Pulevs anstandslos bieten lassen. Scheint ja in diesem Forum die Mehrheitsmeinung zu sein, meine ist es nicht.

Uebrigens hat Pulev gedroht weitere diffamierende Videos zu veroeffentlichen, falls die Dame nicht endlich spurt.
Das ist natuerlich eine offene Drohung bzw. Erpressung und wird sicher von amerikanischen Gerichten auch so gewertet werden. Die Veroeffentlichung ohne Einwilligung der Protagonisten aufgenommenen Videomaterials ist uebrigens ebenfalls strafbewehrt.
Der Bulgarenproll reitet sich tief und tiefer in die Sch..sse. Ich denke das wars mit seiner Amerikakarriere.

Egal, ich muss den eh nicht mehr sehen. Im Ring hat er doch meistens durch Unfairness und fiese Rabbitpunches geglaenzt. Auch im Kampf gegen Dinu haette er disqualifiziert gehoert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Du bist also der Meinung, eine Frau muesse sich so ein Verhalten wie das Pulevs anstandslos bieten lassen. Scheint ja in diesem Forum die Mehrheitsmeinung zu sein, meine ist es nicht.

Nein. Muss sie nicht, wenn sie den Kuss als sexuelle Belästigung empfunden hat.

Ebenso wie es Pulev nicht muss, wenn Jenny Sushe die Geschichte derart unglaubwürdig erzählt.

hat Pulev gedroht weitere diffamierende Videos zu veroeffentlichen, falls die Dame nicht endlich spurt.

Warum sollte das Video/ weitere Videos diffamierend sein? Diffamierend ist, was Jenny Sushe bis dato erzählt. Und ihre Glaubwürdigkeit dürfte mit weiteren Videos komplett hinüber sein.
 

1vo20

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
18
Ort
München
Am Ende wird sie wahrscheinlich sagen sie wurde unter Drogen gesetzt und Vergewaltigt. Könnte darauf wetten. Entweder hat Sie net gewusst das zehn Leute Sie gefilmt haben oder sie pirscht vor, weil sie eben weiß das es MÄHRERE Videos gibt..
So oder so. Für mich total verlogen. Es war ihr total egal und feiert die ganze Nacht mit seinem Team in verschiedensten Clubs und am nächsten Tag sagt einer.. hey dich kennt außer deine Eltern vielleicht noch 100 Leute.. wieso zeigst du ihn nicht an???
Diese Promi Anwältin was sie da hat vertritt sie auch unentgeltlich solange sie ihre Visage in die Kameras strecken kann. Oder glaubt jemand das sich miss Suschi oder M...i das leisten kann??? 1000 Dollar die Stunde ect ect usw usw.
Der Fall ist so klar und lächerlich aber trotzdem gibt es auch hier manche die der alten wirklich glauben das Sie sich halbiert vergewaltigt gefühlt hat...
Das ist was mich so staunen lässt.
 
Oben