Das ist doch komplett irrelevant. Wenn ich dir das Bein breche und es dir nichts ausmacht, ist das trotzdem ein Straftatbestand.
Das ist doch komplett irrelevant. Wenn ich dir das Bein breche und es dir nichts ausmacht, ist das trotzdem ein Straftatbestand.
Was ist das jetzt für ein Schmarrn..
wer redet vom jemandem was brechen????
Pulve hat mich mit dem Kuss besser unterhalten als in seinen gesamten Boxkämpfen.
Jetzt ist marcyd'arcy77 aber in fahrt........
Fakt ist: Pulev hat sich nicht im Griff gehabt, und war auch ausserstande sich danach zu entschuldigen. Es ist verblueffend, wie viele nun haenderingend die Schuld bei der Reporterin suchen. Die Frau hat sich nichts vorzuwerfen.
Es ist eher verblüffend wie du klare Fakten ignorierst
Fakt ist: Pulev hat sich nicht im Griff gehabt, und war auch ausserstande sich danach zu entschuldigen. Es ist verblueffend, wie viele nun haenderingend die Schuld bei der Reporterin suchen. Die Frau hat sich nichts vorzuwerfen.
Du bist also der Meinung, eine Frau muesse sich so ein Verhalten wie das Pulevs anstandslos bieten lassen. Scheint ja in diesem Forum die Mehrheitsmeinung zu sein, meine ist es nicht.Sie missbraucht die ganzen Bewegungen gegen sexuelle Übergriffe aus, um daraus Aufmerksamkeit und Geld zu machen. Ein Schlag ins Gesicht für jedes wahre Opfer.
Du bist also der Meinung, eine Frau muesse sich so ein Verhalten wie das Pulevs anstandslos bieten lassen. Scheint ja in diesem Forum die Mehrheitsmeinung zu sein, meine ist es nicht.
hat Pulev gedroht weitere diffamierende Videos zu veroeffentlichen, falls die Dame nicht endlich spurt.