SuckerpunchJesus
Nachwuchsspieler
Quatsch?
Ich verstehe nicht das du das nicht siehst..
Ich schreib meine Sicht der Dinge, das ist alles. Musst sie ja nicht teilen, aber was wirste da gleich persoenlich? schreibste da son Quatsch von "...verbitterten Menschen"? Lern die Ansichten anderer zu akzeptieren, Junge.
Die Vermutung, die Frau habe diese Anklage nur aus finanziellen Interessen getaetigt, wird hier von einigen zur erwiesenen Tatsache erhoben. Sie fusst jedoch nicht auf faktischen Grundlagen sondern auf einem bestimmten Frauenbild , 'slut-shaming' halt.
Einige sind offenbar der Ansicht, die Reporterin habe durch ihren vergnuegtes Erscheinen auf der Party ihr Recht verwirkt, Pulevs unverschaemten Uebergriff zur Anzeige zu bringen. Ich bin nicht dieser Ansicht. Punkt aus.
Einige sind offenbar der Ansicht, die Reporterin habe durch ihren vergnuegtes Erscheinen auf der Party ihr Recht verwirkt, Pulevs unverschaemten Uebergriff zur Anzeige zu bringen. Ich bin nicht dieser Ansicht. Punkt aus.
Ob man das Verhalten der Frau auf der Party als "sexuell aggressiv" oder als "vergnuegt" bezeichnet? Nenn es wie Du willst, es ist irrelevant. Das ganze Partyvideo ist irrelevant. Hier ein etwas ausfuehrlicherer Bericht ueber den ProzessDeine Meinung kann Dir niemand nehmen. Trotzdem ist es schon seltsam, das sexuell aggressive Verhalten der Dame auf der Party als vergnügtes Erscheinen abzutun. Zumal es auch noch die Party desjenigen ist, der sie kurz zuvor sexuell belästigt bzw. „missbraucht“ hat. Wahrscheinlich kämst Du zu einem gegenteiligen Urteil, wenn Du bei einem Gedankenexperiment die Rollen genau tauscht, sprich Frau küsst ungefragt Mann und Mann reibt seinen Körper an einer Frau. Letzteres wäre ein Akt sexueller Belästigung und zwar auch dann, wenn die Frau in dem Gedankenexperiment dabei grinst, oder?