hirschi
knuffeltrain
tiger vs pulev......... waere echt mal ne reise wert.thompson ist schon ne coole socke.
mein tipp : MD pulev
mein tipp : MD pulev
Findet der Kampf von Pulev nicht in Schwerin statt wo auch Abraham und Brähmer boxen? Die Card ist doch bisher sowieso sehr schwach besetzt.
Pulev boxt am 24. August gegen Thompson, einzig die IBF muss den Kampf noch als "final eliminator" sanktionieren.
http://www.worldboxingnews.net/news...v-thompson-is-signed-ibf-approval-is-key.html
Super Ansetzung, hoffe die ARD würdigt den Fight entsprechend als Hauptkampf.
Was mir an der Sache nicht ganz gefällt ist der Termin, schon in einem Monat....nicht mehr viel Zeit! Eine vernünftige Vorbereitung sieht anders aus! Die Ansetzung an sich ist super.
Was mir an der Sache nicht ganz gefällt ist der Termin, schon in einem Monat....nicht mehr viel Zeit! Eine vernünftige Vorbereitung sieht anders aus! Aber ich kann die auch verstehen, Pulev wartet schon sehr lange auf einen Gegner. Die Ansetzung an sich ist super.
Jo
1,5 Monate sind Zeitlich schon sehr Knapp.
Wäre vielleicht vernünftiger den Kampf auf die Huck Card zu packen.
Das wären dann immerhin 3 Wochen mehr Zeit für Thompson.
Huck gegen Arslan ist aber schon ein guter WM-Hauptkampf während Arthur gegen die schwarze Mamba von Anfang an nur als Rahmenkampf geplant war. Von daher passt das doch, wenn mit Pulev vs Thompson noch ein richtig guter Schwergewichts-WM-Eliminator auf die card kommt.
In dem fortgeschrittenen Alter von TT ist das leichter gesagt als getan. Andere in diesem Alter boxen nur 2x im Jahr...
Bin skeptisch, ob er sich so kurz nach dem letzten Kampf wieder auf den Punkt fit bekommt.
In dem fortgeschrittenen Alter von TT ist das leichter gesagt als getan. Andere in diesem Alter boxen nur 2x im Jahr...
Bin skeptisch, ob er sich so kurz nach dem letzten Kampf wieder auf den Punkt fit bekommt.
Da ist Pulev vs Thompson jetzt wohl fix. Sauerland lässt sowas auf twitter verlautbaren und auf boxrec ist der Kampf eingetragen. Am 24. August in Schwerin
Das ging schnell! Tiger vs Cobra... ich bin gespannt!
Das ging schnell! Tiger vs Cobra... ich bin gespannt!
Es gibt im Boxen nur eine Cobra. Und die kommt aus Nottingham.