Kubrat Pulev vs. Tony Thompson - 24.08.2013, Schwerin


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Findet der Kampf von Pulev nicht in Schwerin statt wo auch Abraham und Brähmer boxen? Die Card ist doch bisher sowieso sehr schwach besetzt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Pulev boxt am 24. August gegen Thompson, einzig die IBF muss den Kampf noch als "final eliminator" sanktionieren.

http://www.worldboxingnews.net/news...v-thompson-is-signed-ibf-approval-is-key.html

Super Ansetzung, hoffe die ARD würdigt den Fight entsprechend als Hauptkampf. :jubel:

Was mir an der Sache nicht ganz gefällt ist der Termin, schon in einem Monat....nicht mehr viel Zeit! Eine vernünftige Vorbereitung sieht anders aus! Aber ich kann die auch verstehen, Pulev wartet schon sehr lange auf einen Gegner. Die Ansetzung an sich ist super.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.141
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Was mir an der Sache nicht ganz gefällt ist der Termin, schon in einem Monat....nicht mehr viel Zeit! Eine vernünftige Vorbereitung sieht anders aus! Die Ansetzung an sich ist super.

Immerhin kann Thompson sich voll auf die Fitness konzentrieren, während Pulev sich auf einen Rechtsausleger einstellen muss.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Was mir an der Sache nicht ganz gefällt ist der Termin, schon in einem Monat....nicht mehr viel Zeit! Eine vernünftige Vorbereitung sieht anders aus! Aber ich kann die auch verstehen, Pulev wartet schon sehr lange auf einen Gegner. Die Ansetzung an sich ist super.

Jo
1,5 Monate sind Zeitlich schon sehr Knapp.
Wäre vielleicht vernünftiger den Kampf auf die Huck Card zu packen.
Das wären dann immerhin 3 Wochen mehr Zeit für Thompson.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Jo
1,5 Monate sind Zeitlich schon sehr Knapp.
Wäre vielleicht vernünftiger den Kampf auf die Huck Card zu packen.
Das wären dann immerhin 3 Wochen mehr Zeit für Thompson.

Huck gegen Arslan ist aber schon ein guter WM-Hauptkampf während Arthur gegen die schwarze Mamba von Anfang an nur als Rahmenkampf geplant war. Von daher passt das doch, wenn mit Pulev vs Thompson noch ein richtig guter Schwergewichts-WM-Eliminator auf die card kommt.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Huck gegen Arslan ist aber schon ein guter WM-Hauptkampf während Arthur gegen die schwarze Mamba von Anfang an nur als Rahmenkampf geplant war. Von daher passt das doch, wenn mit Pulev vs Thompson noch ein richtig guter Schwergewichts-WM-Eliminator auf die card kommt.

Aus Sicht von Sauerland ist das bestimmt die bessere Lösung.
Der Vertrag scheint ja auch schon Unterzeichnet worden zu sein.
Wenn das für Thompson kein Problem ist, ist ja alles gut.
Blöd wäre aber, wenn hinterher die Ausrede kommt, das er seit seinem Letzten Kampf nicht genug Zeit gehabt hätte.

Das soll aber nicht heißen, das ich so etwas von Thompson erwarte.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.627
Punkte
113
Papperlapapp, zeitlich ist das Top fuer TT. Er befand sich ja im Training fuer Price jetzt kann er gleich weiter trainieren.. Wuerde der Kampf spaeter kommen wuerde TT sich zu lange auf die faule Haut legen und wieder zunehmen.. So ist er einigermaßen fit und kann zum Pulev Kampf noch Fitter werden.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
In dem fortgeschrittenen Alter von TT ist das leichter gesagt als getan. Andere in diesem Alter boxen nur 2x im Jahr...
Bin skeptisch, ob er sich so kurz nach dem letzten Kampf wieder auf den Punkt fit bekommt.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Im Endeffekt ist es doch auch in Sauerlands Interesse, dass man Thompson entgegenkommt bei dem Termin - Springt er auch ab, bleibt Pulev weiter inaktiv, weil wieder ein neuer Gegner gesucht werden muss....
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
In dem fortgeschrittenen Alter von TT ist das leichter gesagt als getan. Andere in diesem Alter boxen nur 2x im Jahr...
Bin skeptisch, ob er sich so kurz nach dem letzten Kampf wieder auf den Punkt fit bekommt.

Naja, er selber sagt, dass es genau richtig für ihn wäre, da er bereits fit ist und nur noch ein paar kleine Feinjustierungen vornehmen müsste. Ich denke er und sein trainer werden das schon ganz gut einschätzen können. Cuts oder Ähnliches hat er ja vom letzten Kampf auch nicht davongetragen. Ob er sich von dem Knockdown erholen kann, kann ich persönlich nicht einschätzen.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich glaube, man darf nicht so ganz ernst nehmen, was er da sagt. Er weiß schon, dass er nicht mehr Weltmeister wird und sucht eher die guten Paydays. Und die wird er für 1-2 Monate mehr oder weniger wohl nicht riskieren...
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Lustig wäre es, wenn er alle "Prospects" nass macht und sich einen weiteren WM Kampf verdienen würde :D
 
Oben