beachbulette
Banned
Es gibt im Boxen nur eine Cobra. Und die kommt aus Nottingham.
:thumb:
Wlad vs. Thompson - bitte nicht. panik:
Wlad vs. Thompson - bitte nicht. panik:
Pulev vs. Thompson ist für sich definitiv ein guter Kampf. Aber wenn ich dann daran denke, dass es bei einem Sieg von Thompson zu Wlad vs. Thompson III kommt, wird mir klar, wie viele Boxer sich davor drückten für das gebotene Geld gegen Pulev zu boxen
Pulev vs. Thompson ist für sich definitiv ein guter Kampf. Aber wenn ich dann daran denke, dass es bei einem Sieg von Thompson zu Wlad vs. Thompson III kommt, wird mir ein wenig anders....
Definitiv der Hauptkampf des Schweriner Abends ... wobei man leider schon darauf hoffen muss, dass die ARD überhaupt was von dem Kampf zeigt, angesichts dessen, dass Abraham und Brähmer die Plakate schmücken und mehr oder weniger (dank ihrer Nationalität) die Hauptkämpfer sind.
Überraschend, dass Thompson nach gerademal anderthalb Monaten erneut in den Ring steigt.
Es wird sich zeigen was schwerer wiegt ... die kurze Pause zwischen den Kämpfen Thompsons oder die lange Pause (Ringrost?) zwischen den Kämpfen Pulevs...
I fixed your posting...
Zu der ARD-Übertragung: Es ist zu befürchten, dass man lieber Abraham zeigt, anstatt einen Kampf des potenziell nächsten Klitschko-Gegners.
Da hat wohl jemand Fury mit Price verwechselt :clown:
Tony Thompson wie der wieder an einen Shot kommt,unglaublich....
Alles andere als ein sehr klarer Sieg für Pulev würde mich überraschen.