Kubrat Pulev vs. Tony Thompson - 24.08.2013, Schwerin


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.800
Punkte
113
Pulev vs. Thompson ist für sich definitiv ein guter Kampf. Aber wenn ich dann daran denke, dass es bei einem Sieg von Thompson zu Wlad vs. Thompson III kommt, wird mir ein wenig anders....
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
83
Wenn Thompson den Pulev besiegen kann, dann wäre sogar ein Wlad vs. Thompson IV möglich :laugh2:
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Der Kampf wurde jetzt auch von der IBF nicht nur akzeptiert, sondern auch als Final Eliminator abgesegnet.

http://www.boxingscene.com/kubrat-pulev-tony-thompson-approved-by-ibf-8-24--68182

Ich denke Pulev gewinnt hier relativ klar nach Punkten, außer er wird früh von Thompson erwischt, Pulev zeigt ja auch hin und wieder krasse Defensivlücken. Aber ich glaube nach maximal 6 Runden wird Thompson nicht mehr allzu viel im Tank haben.
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Wahnsinnspenum von Thompson... RESPEKT

Pulev ist mental ein Warrior und physisch macht er seine Hausaufgaben. Dass Pulev KO geht glaub ich nicht, aber den Punktsieg - ausschlaggebend werden die Runden sein in denen Thompson zu wenig macht - muss Pulev seine Karten offen legen :jubel:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.675
Punkte
113
Definitiv der Hauptkampf des Schweriner Abends ... wobei man leider schon darauf hoffen muss, dass die ARD überhaupt was von dem Kampf zeigt, angesichts dessen, dass Abraham und Brähmer die Plakate schmücken und mehr oder weniger (dank ihrer Nationalität) die Hauptkämpfer sind.

Überraschend, dass Thompson nach gerademal anderthalb Monaten erneut in den Ring steigt.
Es wird sich zeigen was schwerer wiegt ... die kurze Pause zwischen den Kämpfen Thompsons oder die lange Pause (Ringrost?) zwischen den Kämpfen Pulevs...

Pulev vs. Thompson ist für sich definitiv ein guter Kampf. Aber wenn ich dann daran denke, dass es bei einem Sieg von Thompson zu Wlad vs. Thompson III kommt, wird mir klar, wie viele Boxer sich davor drückten für das gebotene Geld gegen Pulev zu boxen

I fixed your posting...
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.393
Punkte
113
Pulev vs. Thompson ist für sich definitiv ein guter Kampf. Aber wenn ich dann daran denke, dass es bei einem Sieg von Thompson zu Wlad vs. Thompson III kommt, wird mir ein wenig anders....

sollte TT wirklich gegen pulev gewinnen, hätte er es aber wirklich verdient. erst besiegt er das vermeintliche supertalent price 2 mal in dessen wohnzimmer und dann möglicherweise noch pulev, der nicht nur ein top amateur war sondern auch bei den profis nen guten job gemacht hat.

daran glaube ich aber nicht (und hoffe es auch nicht-TT ist trotz seines alters immer noch ein klasse boxer, aber mit WK gehört er einfach nicht in einen ring). pulev sollte zu stark für TT sein und an nen KO glaube ich nicht. beide sind ja nicht die mega puncher, daher glaube ich an nen PS durch pulev.

den muss pulev einfach schlagen, es ist zwar kein einfacher fight, aber wenn er gegen WK auch nur den hauch einer chance haben will muss ein deutlicher sieg her.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Definitiv der Hauptkampf des Schweriner Abends ... wobei man leider schon darauf hoffen muss, dass die ARD überhaupt was von dem Kampf zeigt, angesichts dessen, dass Abraham und Brähmer die Plakate schmücken und mehr oder weniger (dank ihrer Nationalität) die Hauptkämpfer sind.

Überraschend, dass Thompson nach gerademal anderthalb Monaten erneut in den Ring steigt.
Es wird sich zeigen was schwerer wiegt ... die kurze Pause zwischen den Kämpfen Thompsons oder die lange Pause (Ringrost?) zwischen den Kämpfen Pulevs...



I fixed your posting...



Die Kämpfe gegen Price gingen ja alle kurz und ich denke das der Niederschlag keine Folgen haben wird von dem her sehe ich da keine Probleme. Bei Pulev hoffe ich das er keinen Ringrost angesetzt hat sonst gibt das eine böse Überraschung
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Boxpolitisch würde das Ganze sicherlich sehr interessant werden, sollte Thompson auch Pulev besiegen.

K2 wird sicherlich keinen 3. Kampf wollen.

- Würde TT Step aside Money akzeptieren?
- Würde Pulev dann automatisch einspringen? K2 müßte sich wieder mit den ungeliebten Sauerländern abgeben

Bin gespannt!

Zu der ARD-Übertragung: Es ist zu befürchten, dass man lieber Abraham zeigt, anstatt einen Kampf des potenziell nächsten Klitschko-Gegners.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Zu der ARD-Übertragung: Es ist zu befürchten, dass man lieber Abraham zeigt, anstatt einen Kampf des potenziell nächsten Klitschko-Gegners.

Arthur war ohnehin nicht als Hauptkämpfer eingeplant sondern Brähmer. Daher dürfte es wohl eher darum gehen, ob die EM-Gürtel-Verteidigung oder der Heavyweight-Eliminator Hauptkampf der Veranstaltung wird. Ich fände es traurig, wenn sie den Pulev-Fight nur als Aufzeichnung, evtl. sogar noch gekürzt, zeigen würden.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Drei Live-Kämpfe gabs ja noch nie.... Da Brähmer Hauptkämpfer ist und Abraham doch sicher auch eher live gezeigt werden soll, befürchte ich fast echt schon, dass der Kampf als Aufzeichnung hinten dran kommt.:sleep:
Muss man wohl boxnation gucken oder die Aufzeichnung ohne vorher das Ergebnis irgendwie mitzukriegen der Spannung halber.

sieht auch boxen.de so
Pulev vs. Thompson findet im Vorprogramm der Kämpfe von Arthur Abraham (gegen Willbeforce Shihepo) und Jürgen Brähmer (gegen Stefano Abatangelo) statt und wird vermutlich als Aufzeichnung zu sehen sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ruhm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Tony Thompson wie der wieder an einen Shot kommt,unglaublich....
Alles andere als ein sehr klarer Sieg für Pulev würde mich überraschen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
würde mich nicht stören falls der Kampf nur als Aufzeichnung übertragen wird, hauptsache er wird komplett gezeigt und erscheint nicht nur im Telegramm am ende.

Freu mich auf den Kampf und sehe Pulev eigentlich als klaren Favoriten, aber den Tiger darf man nicht abschreiben wie er in jüngster Vergangeheit bewiesen hat.

Da hat wohl jemand Fury mit Price verwechselt :clown:

"Für Pulev könnte der Fight eine äußerst schwierige Angelegenheit werden. Denn Rechtsausleger Thompson, der in seiner Laufbahn schon zweimal gegen Wladimir Klitschko um WM-Ehren kämpfte, zeigte sich zuletzt in Top-Form. Zweimal hintereinander - am 23. Februar und am 6. Juli – siegte der 41-jährige Amerikaner in Liverpool gegen Tyson Fury vorzeitig und zerstörte damit wohl alle Ambitionen des britischen Hoffnungsträgers, in absehbarer Zeit nach einem WM-Titel zu greifen. Kubrat Pulev ist dennoch zuversichtlich: „Wenn ich um die Weltmeisterschaft boxen will, muss ich gegen Thompson gewinnen. Und genau das werde ich tun!“

http://www.boxen-heute.de/aktuell/b...lev-tritt-in-schwerin-gegen-den-tiger-an.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Tony Thompson wie der wieder an einen Shot kommt,unglaublich....
Alles andere als ein sehr klarer Sieg für Pulev würde mich überraschen.


Mich freut es einfach - Er ist eine total coole authentische Sau, der eben oft unterschätzt wird.

Seine letzten Siege waren allesamt überzeugend - Er nimmt halt mit was er kriegen kann.

Selbst wenn er gegen Pulev jetzt verlieren sollte (was für mich überhaupt nicht sicher ist), müssen Leute, wie Wilder und Mitchell imo gegen ihn ran, denn er ist momentan unangefochten die Nummer 1 im US-HW.

Thompson wird bestimmt noch den ein oder anderen, für seine Verhältnisse, guten Zahltag bekommen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Also Pulev vs. Thompson lediglich im Telegramm zu zeigen, wäre ja mal eine üble Schande seitens SE/ARD... Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Denke das gibt eine Aufzeichnung. Schade, dass der Kampfabend so weit weg ist von meinem Wohnort (600km)... Wäre der näher dran, wäre ich auf jeden Fall hingefahren.

Warum Schwerin? o_O Gibt auch immer noch reichlich Karten in der günstigsten Kategorie........ der Verkauf läuft scheinbar alles andere als gut^^
 
Oben