Live ticker ist natürlich das gleiche wie ein live stream.
Ok, bissle übertrieben von mir.
Zuletzt bearbeitet:
Weil Thompson Fett ist????
Die Vorfreude auf Pulev-Thompson ist bei mir nach dem Wiegen so ein bisschen zurückgegangen
Live ticker ist natürlich das gleiche wie ein live stream.
Ok, bissle übertrieben von mir.
Wo war die Überraschung beim Wiegen? Er ist in der selben Verfassung, in der er bei den Kämpfen gegen Price war, die wahrscheinlich der Anlass für deine Vorfreude waren.
Da wäre ich mir nicht sicher [/Du bist hier: Boxen > News > Wiegen in Schwerin: Brähmer und Abraham im Limit, Thompson fünf Kilo schwerer als Pulev
Wiegen in Schwerin: Brähmer und Abraham im Limit, Thompson fünf Kilo schwerer als Pulev
Veröffentlicht am 23.08.2013 · Autor: adrivo
Kubrat Pulev © Nino Celic.
Halbschwergewichts-Europameister Jürgen Brähmer brachte beim heutigen Wiegen in Schwerin exakt 79 kg auf die Waage. Sein deutlich kleinerer Gegner Stefano Abatangelo war um 0,7 kg leichter.
Auch Arthur Abraham (76,2 kg) und sein Kontrahent Willbeforce Shihepo (74,8 kg) brachten das Limit für ihre Gewichtsklasse ohne Probleme. Der ungeschlagene Bulgare Kubrat Pulev brachte vor seinem IBF-Auscheidungskampf 114,7 kg auf die Waage, sein Gegner der Amerikaner Tony Thompson war mit 119,7 kg so schwer wie noch nie in seiner Karriere.
Hier alle Ergebnisse im Überblick:
1. Kampf im Halbschwergewicht (8 Runden)
Enrico Kölling (Deutschland): 81,0 kg
Haris Causevic (Österreich): 79,1 kg
2. Kampf im Halbschwergewicht (8 Runden)
Dustin Dirks (Deutschland): 80,8 kg
Tomas Adamek (Tschechien): 80,4 kg
3. Kampf im Supermittelgewicht (8 Runden)
Tyron Zeuge (Deutschland): 77,0 kg
Nathan King (Großbritannien): 76,8 kg
4. IBF-International-Meisterschaft im Schwergewicht (12 Runden)
Kubrat Pulev (Bulgarien): 114,7 kg
Tony Thompson (USA): 119,7 kg
5. WBO-Intercontinental-Meisterschaft im Supermittelgewicht (12 Runden)
Arthur Abraham (Deutschland): 76,2 kg
Willbeforce Shihepo (Namibia): 74,8 kg
6. Europameisterschaft und WBO-International-Meisterschaft im Halbschwergewicht (12 Runden)
Jürgen Brähmer (Deutschland): 79,0 kg
Stefano Abatangelo (Italien): 78,3 kg
© adrivo Sportpresse GmbH
Kategorie: News · Tags: Arthur Abraham, Jürgen Brähmer, Kubrat Pulev, Stefano Abatangelo, Tony Thompson, Willbeforce Shihepo
Ähnliche Artikel:
Vorschau Boxwochenende 23. und 24. August: Pulev, Brähmer, Abraham, Mares uvm.
Pressekonferenz in Schwerin: Abraham, Brähmer und Pulev für Samstag bereit
Vorschau: Kubrat Pulev vs Tony Thompson
Thompson verspricht K.o. gegen Pulev innerhalb von 8 Runden
Das ist die Kampffolge:
http://www.boxen.com/fileadmin/bximg/events/2013/Kampffolgen/130824_Kampfpaarungen_Schwerin.pdf
Durch die Pause vor Abraham gehe ich mal davon aus, dass die ARD in der Pause auf Sendung geht. Also können wir allenfalls auf eine Aufzeichnung in voller Länge hoffen. Schöne ******e...
:mensch: guck mal auf ARD Sportschau < boxen dann steht da was vom LiveStream glaub ich
boxnation überträgt live
Wo kann man das gucken ? Ist ja aus England
Naja, über gewisse streams halt, die am Abend auftauchen.... Legal und offiziell ist ein Empfang ja leider nicht aus DE möglich.