Cudi
A, B, C und die 6
Bananen-Erdnussbutter????
Im Teig sind 2 EL Erdnussbutter und 1 ganze Banane drin.
Bananen-Erdnussbutter????
Im Teig sind 2 EL Erdnussbutter und 1 ganze Banane drin.
Yes.Rote oder Grüne? Mild oder Scharf?
Probier ich nächste Woche mal aus. Schmeckt die warm und kalt?
Gerade mal wieder seit Ewigkeiten ne Packung Datteln verdrückt... abartig geil
Ein Pfannkuchen-Gericht ohne Zimt ist möglich, aber sinnlos.
also ein kulinarischer hochgenuss sind die aber auch nur wenn man sich mal wieder wie ein achtarmiger einen reingeorgelt hat .
Das ist pervers. Rosinenbrötchen geht nur mit Fleischwurst.Der kulinarische Hochgenuss ist das Rosinenbrötchen mit Leberwurst danach.
Die Erwähnung eines Schneebesens finde ich viel besser in Anbetracht dessen, dass scheinbar noch kein simpler Holzlöffel vorliegt, mit dem man vernünftig in den Töpfen bzw. der Pfanne rühren könnte.
Anhang anzeigen 8846
hab mich auch mal an einer pizza versucht. hat ganz ordentlich geschmeckt.
einen trick hab ich aus einem youtube video: man sagt, ein pizzastein würde helfen.
nun, ich hab das ohne gemacht und zwar: hab ich den teig in eine Pfanne gegeben und lediglich mit der tomatensauce ein paar Minuten erhitzt (man kann nach ein paar Min. durchaus schauen, ob der Boden schon etwas Farbe angenommen hat) so ist gewährleistet, dass der Boden knackig wird. danach hab ich die Pizza belegt und in den mit grösst möglicher Hitze vorbereiteten Ofen (nur Oberhitze) geschoben, nach so ca. 7 min konnte ich die Pizza rausnehmen und das Resultat hat sich so präsentiert wie auf dem Bild.