Ob es das gebührende setup für nen GP ist bezweifle ich aber mal stark... Weil da reicht ne knochenharte schrippe mit Ketchup vollkommen aus..diät: für heute seis drum.
geplant ist für heute huhn und gemüse und etwas nudeln im wok. zusammen mit nem glas rotwein das richtige kulinarische setup für den grand prix.
freu mich auf beides.
Ob es das gebührende setup für nen GP ist bezweifle ich aber mal stark... Weil da reicht ne knochenharte schrippe mit Ketchup vollkommen aus..
beim essen mach ich mir keine sorgen, das passt, die frage ist höchstens, ob ein glas wein ausreicht......
.... Feta... PfuiIch kann mir auch ein leckeres Vollkorn Butterbrot machen, mit Tomaten und Feta-Käse oben druff.
Doch, das der gute....von PATROS..... Feta... Pfui
Gab gerade Tiefkühlpizza, das erste mal diese hier probiert und bisher noch nie eine bessere gegessen.
welchen belag hattest du? für schinken mit champignos kann ich das bestätigen, für den rest eigentlich nicht.Ich hab sie jetzt mal gegessen, und fand sie wirklich richtig gut und endlich mal angemessen groß für eine TK-Pizza. Allerdings finde ich sie in der Mitte absolut wabbelig und durchtränkt mit Fett oder Wasser? Ich hab es eigentlich genau nach Anleitung gemacht, hatte es aber schon zwei mal.
welchen belag hattest du? für schinken mit champignos kann ich das bestätigen, für den rest eigentlich nicht.