Kulinarischer Hochgenuss für alle!


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.125
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@hirschi, das glänzt ja wie ne Speckschwarte, hast Du da ein Pfund Butter drauf? :D
Sieht aber lecker aus, ich krieg schon wieder Hunger und hab nix im Haus. :(
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.125
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hab hier noch einen Beutel Nudeln (Spätzle) und zwei Tüten passierte Tomaten. Und ne Menge Zwiebeln.
Sonst nix.
Mal gucken, was man daraus zaubern kann.
Aber ich bin ja eh auf Diät.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.212
Punkte
113
diät: für heute seis drum.

geplant ist für heute huhn und gemüse und etwas nudeln im wok. zusammen mit nem glas rotwein das richtige kulinarische setup für den grand prix.

freu mich auf beides.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
diät: für heute seis drum.

geplant ist für heute huhn und gemüse und etwas nudeln im wok. zusammen mit nem glas rotwein das richtige kulinarische setup für den grand prix.

freu mich auf beides.
Ob es das gebührende setup für nen GP ist bezweifle ich aber mal stark... Weil da reicht ne knochenharte schrippe mit Ketchup vollkommen aus..
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.125
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ja Danke, dass Du mein Hungergefühl noch verstärkst, aber das krieg ich mit meinen Zutaten nicht hin, Schätzken.

Ach was, ich werde einfach Zwiebeln schön in Butter glasig braten, dann die Tomaten dazu und mit Salz und Pfeffer und bissken Basilikum abschmecken... und dann die Nudeln dazu.
Ich hab auch noch drei Becher körnigen Frischkäse (Hüttenkäse), kann man den dazu schütten?
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Gab gerade Tiefkühlpizza, das erste mal diese hier probiert und bisher noch nie eine bessere gegessen.

tiefkuehlpizza-sorten-gustavo-neu2.jpg

Ich hab sie jetzt mal gegessen, und fand sie wirklich richtig gut und endlich mal angemessen groß für eine TK-Pizza. Allerdings finde ich sie in der Mitte absolut wabbelig und durchtränkt mit Fett oder Wasser? Ich hab es eigentlich genau nach Anleitung gemacht, hatte es aber schon zwei mal.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.084
Punkte
113
Ich hab sie jetzt mal gegessen, und fand sie wirklich richtig gut und endlich mal angemessen groß für eine TK-Pizza. Allerdings finde ich sie in der Mitte absolut wabbelig und durchtränkt mit Fett oder Wasser? Ich hab es eigentlich genau nach Anleitung gemacht, hatte es aber schon zwei mal.
welchen belag hattest du? für schinken mit champignos kann ich das bestätigen, für den rest eigentlich nicht.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
welchen belag hattest du? für schinken mit champignos kann ich das bestätigen, für den rest eigentlich nicht.

Ich hatte beides Mal Salami. Ich sage mal, die ersten zwei Zentimeter eines Achtels der Pizza waren entsprechend weich, der Rest war dafür hervorragend.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn man echte Neapolitanische Pizza isst, dann ist es dort meistens auch so. Dadurch dass die bei maximaler Hitze nur kurz im Ofen ist, scheint das das Opfer zu sein, was man dafür aufbringen muss. :D
 
Oben