Sm0kE
The Magic Man
Aus Spanien. Beeile dich besser, die sind nur noch heute im Angebot.
Die Gehirnwäsche der Rewe-Sekte leistet scheinbar ganze Arbeit. Buam mit Forenwerbung auf dem besten Weg zum Clear.
Aus Spanien. Beeile dich besser, die sind nur noch heute im Angebot.
Geschmacklich sicherlich nicht besser als frische …gerade beim einkochen von Marmelade nicht Idealdann besser zu Tiefkühl greifen als außerhalb der Saison „frische“ Ware zu kaufen. Da hast du dann auch noch easy den Vorteil, auf andere Beeren zurückzugreifen.
dann besser zu Tiefkühl greifen als außerhalb der Saison „frische“ Ware zu kaufen. Da hast du dann auch noch easy den Vorteil, auf andere Beeren zurückzugreifen.
Geschmacklich sicherlich nicht besser als frische …gerade beim einkochen von Marmelade nicht Ideal
Stell dir vor: Mir ist es völlig Wumpe, wo die herkommen. Ich fliege die schließlich nicht selber ein.
Solange man nicht auf jeden Cent schauen muss beim Einkauf, finde ich es durchaus sinnvoll zu wissen, wieviel Umweltfrevel der Kauf eines bestimmten Produkts beinhaltet.
Saisonales Grünzeug und entsprechendes Obst aus der Region haben eine voraussichtlich bessere Öko-Bilanz als ein unter fragwürdigen Bedingungen produziertes Zeugs, das über den halben Erdball transportiert wurde.
Tierische Produkte richten mehr Schaden an als pflanzliche Produkte.
Mit diesem Grundwissen lässt sich weiteres nötiges Minus in der individuellen Ökobilanz vermeiden.
Es kommt ja auf das Plus an und nicht auf ein auf später vertagtes schleichendes Minus.
Jaja, schon gut. Und nun entschuldige mich bitte. Meine Schwalbennester aus China werden gerade geliefert...
Genau genommen gibt es ja gar keine ErdbeerMarmelade. Marmelade gibt es nur von Zitrusfrüchten, ansonsten ist es Konfitüre.
Genau genommen gibt es ja gar keine ErdbeerMarmelade. Marmelade gibt es nur von Zitrusfrüchten, ansonsten ist es Konfitüre.
Bisher hatte ich die nicht vor... .Als nächstes kommst du uns noch mit Gelee und Fruchtaufstrich.
Für dieses Korinthen gekacke hatte mein Sohn einen Klaps auf den Hinterkopf bekommen.Genau genommen gibt es ja gar keine ErdbeerMarmelade. Marmelade gibt es nur von Zitrusfrüchten, ansonsten ist es Konfitüre.
Vor allem, wenn Papa stinkig ist, weil mal wieder ne schöne Führung verdaddelt wurde.Haferflock
Für dieses Korinthen gekacke hatte mein Sohn einen Klaps auf den Hinterkopf bekommen.
Mit der Resterampen Truppe habe ich auch nicht mehr erwartet. Bin schon mit dem Punkt zufrieden.Vor allem, wenn Papa stinkig ist, weil mal wieder ne schöne Führung verdaddelt wurde.
Geschmacklich sicherlich nicht besser als frische …gerade beim einkochen von Marmelade nicht Ideal
Bei den Erdbeerfeldern die ich kenne, wird man zuweilen auch vorher und nachher gewogen. Ist also nichts mit kostenlosem Naschen...