Hast dich gut gehalten für deine rund 30 Lenze!
Mateschitz denkt über ein Stadionverbot nach...Nix geht über nen gutes Bier!
Nix geht über nen gutes Bier!
Sowas kennt ihr nicht in HH!Einen gutes Bier?
Sowas kennt ihr nicht in HH!
Kinderleichte Süßigkeiten sind genau deine KragenweiteDie meisten wissen ja, dass wenn es eines gibt was ich ausstehen kann, gockelhaftes und selbstverliebtes Gehabe ist, aber...
Ich bin scheinbar ein begnadeter Konditor.
Fluffigste Bisquitwuerfel mit Schoko umzogen und in Kolossflocken gewälzt (Sie weissen habe ich mal in Walnussraspel gekullert. Perfekt gelungen und das geile bei den teilen ist, das sie zweiten und dritten Tag noch besser schmecken.
@hirschi
Woher weißt du das?Schaut aus, wie frisch aus der Knastküche.
Woher weißt du das?
Ja deswegen kochst du auch selbst son Schweinkram was dir schmecktMein Vater hat im Knast gearbeitet und hat (leider) gerne mal etwas nachgekocht, was er da aufgeschnappt hatte.
Heute ist Resteessen angesagt.
Reis kochen und zeitgleich die Lauchzwiebeln kleinschneiden und anbraten. Sobald der Reis durch ist, wird das Wasser abgegossen. Dann werden die Lauchzwiebeln hinzugefügt. Eine Dose Thunfisch hinein (Ohne Dose natürlich), Salz, Pfeffer und Paprikapulver dazu. Bisschen Frischkäse für die Konsistenz und einmal umrühren.
Schaut aus, wie frisch aus der Knastküche. Aber es schmeckt.
Die meisten wissen ja, dass wenn es eines gibt was ich ausstehen kann, gockelhaftes und selbstverliebtes Gehabe ist, aber...
Ich bin scheinbar ein begnadeter Konditor.
Fluffigste Bisquitwuerfel mit Schoko umzogen und in Kolossflocken gewälzt (Sie weissen habe ich mal in Walnussraspel gekullert. Perfekt gelungen und das geile bei den teilen ist, das sie zweiten und dritten Tag noch besser schmecken.
@hirschi
Reis kochen und zeitgleich die Lauchzwiebeln kleinschneiden und anbraten. Sobald der Reis durch ist, wird das Wasser abgegossen. Dann werden die Lauchzwiebeln hinzugefügt. Eine Dose Thunfisch hinein (Ohne Dose natürlich), Salz, Pfeffer und Paprikapulver dazu. Bisschen Frischkäse für die Konsistenz und einmal umrühren.
Schaut aus, wie frisch aus der Knastküche. Aber es schmeckt.
Was sind denn Kolossflocken? Hast du etwa etwas gänzlich neues kreiert?