Kulinarischer Hochgenuss für alle!


CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Nen Thread für Leute die nicht kochen können wäre vielleicht besser:panik:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.177
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Penne + Bertolli Pesto Rosso = Beste
Probier mal von Barilla die Gorgonzola-Sauce. Sehr lecker.
81wIdmGKeLL._SY355_.jpg
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.503
Punkte
113
Nudeln sind das Böse. Gut dass sie mir nie wirklich geschmeckt haben.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.171
Punkte
113
Miracoli hat nun eine neue Verpackung.
Ich finde sie hässlicher als die alte, aber das ist Geschmacksache.

Allerdings enthalten die neuen Packungen keine Tüte Parmesankäse mehr !!
Und ca. 15g weniger Tomatenmark !!
Kundenverarsche par excellance

btw. als Begründung nennt Miracoli die angebliche Tatsache, dass ca. 90% der Konsumenten wohl auf den Parmesankäse verzichtet hat. :LOL:
Wers glaubt.
:wallbash::mad::wallbash::mad:
Mama miracoli ist der Untergang der kulinarischen Welt und dann noch tütenparmesan. :cry1:;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn es eine schnelle Bolognese sein soll, dann ist das hier mit Lichtjahren Abstand das Beste, was man als Fertigversion erhält:
119424-76.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Habe ein bisschen das Gefühl, ein Kochthread könnte ganz interessant werden. Scheint hier viele User/Innen zu geben, die gerne und gut kochen. Und hier und dort ein Tipp oder eine Anregung ist eh immer willkommen. (y)
 
Oben