Kulinarischer Hochgenuss für alle!

LukaD77

Täter-User
@LukaD77
Schreib du auch mal ob du einen Unterschied schmeckst. Also ich hab jetzt keine neue Stelle in der Werbeabteilung von De Cecco angenommen. Fand eben nur, dass ich da erstmals einen klaren Unterschied bei Qualität gemerkt habe. Und das in verschiedenen Bereichen, nicht nur Geschmack.
Haste dir jetzt De Cecco besorgt oder gibt's bei dir nur sonntags warm? Oder muss ich dir einen Essenskorb schicken?
Chill Genosse...
War heute im Rewe hab sie besorgt und auch gleich, im Namen der Wissenschaft getestet, natürlich mit einem noch vorhanden Vergleichsprodukt (Marke weiß ich nicht mehr, aber wahrscheinlich "Rewe beste Wahl al bronze")
Ich fand el Cecco ein bisschen besser, aber tatsächlich nicht so krass.
Den Vergleich mit Barilla oder Aldi Eigenmarke hätten sie aber deutlich gewonnen.

Aber das ist doch teurer als De Cecco im Angebot. Denk doch auch mal an die armen Schlucker wie @LukaD77 !
Hat ein Loch in meinen Haushaltsplan gerissen, weil ich gleich zwei Packungen gekauft habe. Duschen fällt die nächsten zwei Wochen aus. :(

Grenzdebilist

Nachwuchsspieler
natürlich mit einem noch vorhanden Vergleichsprodukt (Marke weiß ich nicht mehr, aber wahrscheinlich "Rewe beste Wahl al bronze")
Ui, da wurde das Bürgergeld wohl einen Werktag zu früh ausgezahlt. Oder sogar zwei? Kriegt man das am 1.? Ich weiss das als Highperformer leider nicht.
Duschen fällt die nächsten zwei Wochen aus. :(
Das macht nichts wenn man sowieso keine Freunde hat!

Oben