Kurzgeschichten


KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.540
Punkte
113
Um den Thread wiederzubeleben habe ich mich nochmal kreativ verwirklicht. Wie immer sind Ähnlichkeiten zu wahren Ereignissen oder echten Personen rein zufällig. Außerdem ist es nur Spaß.

"Geschichten vom Bonk"

Triggerwarnung: Gewalt, Sexualität, Drogenkonsum, geiler Typ

Mein Name ist Bonk. Normalerweise verdiene ich mein Geld mit Analysen, aber eigentlich bin ich Agent. So verschlug es mich eines Tages nach Saudi-Arabien, wo ich in geheimer Mission unterwegs war. Was das genau war kann ich nicht sagen, ansonsten könnte ich auch meinen Namen und meine Anschrift dazuschreiben. Da ich aber als erfolgreicher Geschäftsmann (zum Glück kann ich alles und brauche gar keine Tarnung) natürlich hoch angesehen bin, wurde ich als VIP zum entscheidenden Spiel der Saudi Pro-League eingeladen. Während das Spiel schon in der Nachspielzeit war sah ich plötzlich, wie fünf Polizisten den Schiedsrichter erkannten, der nebenbei als Journalist tätig ist. Sofort stürmten die Polizisten mit gezogenem Maschinengewehr aufs Feld und fingen an den armen Mann zu verhaften, oder besser zusammenzuschlagen. Das konnte ich natürlich nicht hinnehmen. Zum Glück habe ich früher auf olympischem Niveau geturnt. Mit einem gekonnten Fünffachsalto sprang ich von der Tribüne auf das Feld. Völlig perplex ließen die "Polizisten" von dem Journalisten ab - und schossen aus allen fünf Maschinengewehren auf mich. Zum Glück habe ich früher auf höchstem Niveau jede Kampfsportart betrieben und so wehrte ich die Kugeln mit einem gekonnten Kettenfauststoß ab und lenkte sie zurück auf die Bösen, die sofort tot zu Boden fielen. Das Stadion war mucksmäuschenstill und ich erwartete die nächsten Angreifer. Doch stattdessen trat Mohammed bin Salman aufs Feld. "Wer bist du?" fragte er. "Mein Name ist Bonk" antwortete ich. Bin Salman erstarrte vor Erfurcht. "DER Bonk? Der Arthur Abraham die Shoulder Roll Defense beigebracht hat, bevor so ein rotgesichtiger Ungläubiger ihm alles wieder abtrainiert hat? Der Verletzungen mit einem einfachen Blick diagnostizieren kann, obwohl der Verletzte selbst nichts von dieser weiß und auch sofort erkennt woher die Verletzung stammt? Der Draymond Green zum MMA-Champion gemacht hat?" "Genau der" antwortete ich. Der Blick des Despoten wurde noch ehrfürchtiger. Noch nie hatte jemand so ehrfürchtig dreingeblickt, noch nichtmal ich beim Blick in den Spiegel. "Hiermit ernenne ich dich zum Held des Islam. Deine Statue soll von nun an die Kaaba ersetzen!" sagte bin Salman. "Das hilft dir jetzt auch nicht mehr, Mörder!" erwiderte ich und mit einem gekonnten Superman Punch schlug ich ein faustgroßes Loch durch seinen Schädel. Als der Diktator zu Boden fiel konnte man hören wie das Stadion den Atem anhielt. Sofort stürmte ein weiterer Scherge des Terrors schreiend auf mich zu, eine Knochensäge schwingend. Doch mit einem gekonnten Roundhouse-Kick trat ich ihm auf Höhe der Mittellinie den Kopf ab. Wie von mir berechnet schlug der Kopf obwohl sich der Torwart streckte genau im Winkel ein, nachdem er noch leicht den Innenpfosten berührte. Ich habe schon viele Köpfe gegen Pfosten geknallt, aber meistens waren die noch dran. Cristiano Ronaldo brach in Tränen aus, denn ich hatte die Meisterschaft gewonnen. Während von allen Seiten Jubel aufbrandete und Konfetti regnete warf sich mir Megan Fox nach der Übergabe des Pokals an den Hals. "Heirate mich Bonk" hauchte sie, "du bist der Mann unter den Männern. Nimm mich!". Doch ich habe Menschenkenntnis und erkannte sofort, dass sie eine total psychopathische und manipulative Irre ist. Außerdem musste ich weg. So lief ich die genau 84,39 km bis zum Flughafen und stellte dabei zwei neue Weltrekorde im Marathon auf (20,32 Minuten und 11,24 Minuten). Nachdem ich das Flugzeug sicher gelandet hatte klingelte auch schon mein Handy. Es war Joe Biden. "Bonk? Die Welt braucht dich. Dennis Schröder hat Shisha geraucht und will sicherheitshalber die kompletten Dallas Mavericks umbringen lassen, Olaf und Ralf planen den Anschluss an Russland und Deutschland wird wieder beim Handball beschissen. Du weißt was zu tun ist." Ich weiß es. Bis zum Mittagessen bin ich zurück.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.320
Punkte
113
Mein Herz verliert sich

Bitte geh nicht weg im Herbst, weil der Schmerz durch die fallenden Blätter noch zunimmt.

Fallende Blätter ummanteln meinen Kummer.

Im schneebedeckten Winter fällt ein Verlassen leichter. Wenn man durch den Schnee spaziert, lassen sich alte Sorgen besser verarbeiten.

Fussspuren im Schnee lassen einen Belastungen vergessen. Die Melodie der Schneegeräusche der Schritte heilt.

Dunkelheit legt sich auf die Strasse.

Nur das Strassenlicht schimmert noch durch den Nebel.

Wenn es noch düsterer regnet, verliert sich mein Herz.

..........verliert sich mein Herz.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Text des Liedes "Wondering Heart" von Choi Baek-Ho, Uebersetzung und Interpretation sind von mir.

Choi Baek-ho - Wondering Heart

So hat die Nachwuchskünstlerin Kim So Yeon das Lied interpretiert und gesungen....... No Words. :beten::

 
Oben