Sorry, aber diese so unheimlich überspitzten verbalen Demontagen aller Spieler außer Djokovic nerven irgendwie nur noch...
Niemand bestreitet, dass der Djoker momentan klar der beste Spieler ist, aber wieso sollte man deshalb bei einem spannenden Match zwischen einem deutschen Oldie und einem österreichischen Youngster nicht mitgehen dürfen?
Bedauere aber ich kann mir anhand dieser Worte nicht herleiten, welche implizierten Bedeutungsebenen du in meinem Geschriebenen zu erkennen glaubst. Möchte vielleicht auch gar nicht wissen, was für abwegige Assoziationen da in dir entstanden sind.
Wenn ich zu erkennen glaube, dass sich ein sportlich vielfach hochwertiges Turnier Roland Garros abzeichnet und bei etlichen Spielern Leistungsexplosionen beobachte, dann werde ich das hier auch weiterhin dementsprechend äußern. Und auch eine subjektiv vielleicht als übertrieben empfundene Euphorie werde ich dabei nicht unterdrücken. Denn die ist doch letztendlich ein zentrales Wesensmerkmal des begeisterten Sport- und Tennisfans, auch wenn es an dieser Stelle kaum praktiziert wird.
Deine Unterstellungen erwecken den Eindruck, dass du meine Aussagen hier gezielt in einen gewissen Kontext zwingen willst, um meine Integrität als User zu verunglimpfen. Wenn ich sehe, wer nahezu augenblicklich deinen Beitrag öffentlich unterstützt hat, dann ist mir auch ziemlich klar von welcher Stelle im Hintergrund dieses Unterfangen koordiniert wird. Anscheinend rekrutiert man dort neues "Personal". Die Agenda gewisser restaurativ gesinnter Kräfte hier im Forum ist ja allgemein bekannt und daher weiß ich auch in etwa, wie das Ganze einzuordnen ist.
Ich werde mich als Repräsentant der aufrichtigen und unvoreingenommenen Tennisfans natürlich auch weiterhin nicht scheuen, diese Konflikte auszutragen. Egal ob sie offen oder eher im Verborgenen wüten. Nein, nein ich habe die verbalen Gefechte aus dem letzten Jahre nicht vergessen. Es stehen große Turniere an und die Kämpfe gehen weiter, solange wie nötig. Ich nehme den Fehdehandschuh auf.