KW 16 mit u.a. Barcelona 500er und KW 17 mit u.a. München 250er


holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Sorry, aber diese so unheimlich überspitzten verbalen Demontagen aller Spieler außer Djokovic nerven irgendwie nur noch...
Niemand bestreitet, dass der Djoker momentan klar der beste Spieler ist, aber wieso sollte man deshalb bei einem spannenden Match zwischen einem deutschen Oldie und einem österreichischen Youngster nicht mitgehen dürfen?

Bedauere aber ich kann mir anhand dieser Worte nicht herleiten, welche implizierten Bedeutungsebenen du in meinem Geschriebenen zu erkennen glaubst. Möchte vielleicht auch gar nicht wissen, was für abwegige Assoziationen da in dir entstanden sind.
Wenn ich zu erkennen glaube, dass sich ein sportlich vielfach hochwertiges Turnier Roland Garros abzeichnet und bei etlichen Spielern Leistungsexplosionen beobachte, dann werde ich das hier auch weiterhin dementsprechend äußern. Und auch eine subjektiv vielleicht als übertrieben empfundene Euphorie werde ich dabei nicht unterdrücken. Denn die ist doch letztendlich ein zentrales Wesensmerkmal des begeisterten Sport- und Tennisfans, auch wenn es an dieser Stelle kaum praktiziert wird.

Deine Unterstellungen erwecken den Eindruck, dass du meine Aussagen hier gezielt in einen gewissen Kontext zwingen willst, um meine Integrität als User zu verunglimpfen. Wenn ich sehe, wer nahezu augenblicklich deinen Beitrag öffentlich unterstützt hat, dann ist mir auch ziemlich klar von welcher Stelle im Hintergrund dieses Unterfangen koordiniert wird. Anscheinend rekrutiert man dort neues "Personal". Die Agenda gewisser restaurativ gesinnter Kräfte hier im Forum ist ja allgemein bekannt und daher weiß ich auch in etwa, wie das Ganze einzuordnen ist.
Ich werde mich als Repräsentant der aufrichtigen und unvoreingenommenen Tennisfans natürlich auch weiterhin nicht scheuen, diese Konflikte auszutragen. Egal ob sie offen oder eher im Verborgenen wüten. Nein, nein ich habe die verbalen Gefechte aus dem letzten Jahre nicht vergessen. Es stehen große Turniere an und die Kämpfe gehen weiter, solange wie nötig. Ich nehme den Fehdehandschuh auf.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.100
Punkte
113
oder gibt er am ende selber auf weil er keinen bock mehr hat? ich kann den schiri da leider nicht ganz verstehen.

Laut Statistik durfte er das Spiel beenden. Letzter Satz ging mit 6 0 an Schwarzman. Gut möglich, dass das Zertrümmern der letzten Schläger nach dem Match gewesen ist...
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Laut Statistik durfte er das Spiel beenden. Letzter Satz ging mit 6 0 an Schwarzman. Gut möglich, dass das Zertrümmern der letzten Schläger nach dem Match gewesen ist...
Habe gelesen es war bei Einstand, aber da er schon einen Punkt Abzug hatte gab es wohl ein Spiel Abzug.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
7.093
Punkte
113
Laut Statistik durfte er das Spiel beenden. Letzter Satz ging mit 6 0 an Schwarzman. Gut möglich, dass das Zertrümmern der letzten Schläger nach dem Match gewesen ist...
hab mich nochmal schlau gemacht. ich glaube, dass er einen spielabzug bekommen hat. spielstand war ja 0-5, einstand (schiri sagt auch "deuce"), dann kam das wiederholte zerhacken (vorher schon punktabzug bekommen), was gleichbedeutend mit matchende war. aber ne disqualifikation wars in dem sinne nicht.

hat auf jeden stil :cool4:

@Jones 86 war gerade schneller als ich
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Dimitrov 7:6 6:7 0:6 gegen Schwartzmann, nachdem er 7:6 5:2 führte. :crazy:
Da wird auch wieder die Eurosport Top Ten Vorhersage für das Jahr 2018 rausgekramt. Die wurde entweder 2012 oder 2013 gemacht, wenn ich mich nicht täusche.

1. Dimitrov
2. Paire
3. Murray
4. Raonic
5. Djokovic
6. Nishikori
7. Tomic
8. Gulbis
9. Janowicz
10. Sock

Dauert ja noch zwei Jahre. Also noch alles drin.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dimitrov 7:6 6:7 0:6 gegen Schwartzmann, nachdem er 7:6 5:2 führte. :crazy:
Da wird auch wieder die Eurosport Top Ten Vorhersage für das Jahr 2018 rausgekramt. Die wurde entweder 2012 oder 2013 gemacht, wenn ich mich nicht täusche.

1. Dimitrov
2. Paire
3. Murray
4. Raonic
5. Djokovic
6. Nishikori
7. Tomic
8. Gulbis
9. Janowicz
10. Sock

Dauert ja noch zwei Jahre. Also noch alles drin.
hahaha, da versteh ich ihn schon iwie ^^

und zur wr... stand jz... raonic,djokovic,murray, nishikori mehr als realistisch. tomic und evtl Dimitrov würde ich noch chancen geben auf die top ten, aber Janowicz (und das sag ich als pole) really? glaub die Prognose wurde bissl zu schnell nach seinem weitem kommen in wim erstellt :D
 
Oben