Länderspiele der deutschen NM


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Am Mittwoch gibt es das Spiel gegen Belgien und ich frage mich ernsthaft, wie man so kurz nach dem BL-Start ein LS steigen läßt :skepsis: :rolleyes:

Natürlich hoffe ich das kein Schalker Spieler eingeladen wird, wir haben schon genug verletzte Spieler:skepsis:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich bin momentan nicht auf dem Laufenden was ua. die NM angeht und von daher ist mir der Kader nicht bekannt.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Das Aufgebot im Einzelnen:

Tor: Robert Enke (Hannover 96), Tim Wiese (Werder Bremen)
Abwehr: Christoph Metzelder (Real Madrid), Philipp Lahm (Bayern München), Marcell Jansen (Bayern München), Clemens Fritz (Werder Bremen), Serdar Tasci (VfB Stuttgart), Heiko Westermann (Schalke 04)
Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), Torsten Frings (Werder Bremen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV), Jermaine Jones (Schalke 04), Marko Marin (Borussia Mönchengladbach), Lukas Podolski (Bayern München)
Angriff: Miroslav Klose (Bayern München), Mario Gomez (VfB Stuttgart), Kevin Kuranyi (Schalke 04), Patrick Helmes (Bayer Leverkusen)


jetzt darfst du pöbeln. :D
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Lendenschurz
jetzt darfst du pöbeln.:D
jetzt willst du mich aber fertigmachen ;)

Na ja, Jones fällt aus, Westermann kann meinetwegen zur Strafe für sein Spiel gegen "96" spielen.
KK sollte jetzt nicht den Lückenbüßer spielen und sich eine "kleine Verletzung"
nehmen :saint:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mal sehen, wer für Ballack, Jones und Frings nachnominiert wird: könnte mir ein Kehl-Comeback vorstellen. Tasci ist zwangsläufig nominiert, er ist eh schon lange vorgemerkt und die Türken baggern. Für mich geht der Kader so in Ordnung.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Mal sehen, wer für Ballack, Jones und Frings nachnominiert wird: könnte mir ein Kehl-Comeback vorstellen. Tasci ist zwangsläufig nominiert, er ist eh schon lange vorgemerkt und die Türken baggern. Für mich geht der Kader so in Ordnung.

Tasci hat sich schon lange entschieden...Die Türkei hat ihn schon vor einem Jahr aufgegeben. Wobei er als Verteidiger in der Türkei die doppelte Chance hätte als ein Stürmer oder Mittelfeldspieler.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
welche schalker sind denn noch nicht verletzt? streit, ernst und asamoah könnten noch nachnominiert werden
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
die haben noch 3 deutsche im kader? was ist passiert? :ricardo:


;)
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
also ich finde den Termin total unpassend für ein Freundschaftsspiel...saison hat gerade angefangen...die Teams sortieren noch ihren mannschaftskader...viele verletzte/absagen waren fast zwangsläufig ... war ich gerade erst EM und irgendwie ist mir gar nicht nach NM :D

und dann sehe ich gerade das die u21 gegen moldawien verloren hat :mensch: , so ähnlich wird das morgen wohl auch laufen...0:0 auf ganz hohem niveau
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Die FIFA hat die Namen auf den Rücken der Spieler wieder abgeschafft, gibt nur noch Nummern. Wer ist denn auf DIE tolle Idee gekommen?
Sind auch nur noch 1-18 zulässig.

http://www.focus.de/sport/fussball/...ohne-namenszug-auf-dem-trikot_aid_326390.html

Die FIFA hat voll einen an der Klatsche :gitche: Dieser *******-Altherrenclub macht erst den Fußball schrittweise kaputt und nun verhindern sie entsprechende Marketingmaßnahmen durch das Merchandising beim individualisierten Trikotverkauf der Verbände.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Was für eine brutale Akton.
Dunkelrot, der hat sie nicht mehr alle :gitche:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Jogi hat sich gesagt, den Wiese stelle ich einfach ins belgische Tor, dann bin ich ihn auf immer los:kgz:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Was ist denn das eigentlich für ne Pfeife am Mikro? Der hat ja Poschmann-Niveau. panik:
Hab den persönlich noch nie gehört bzw. wahrgenommen bei Fussballübertragungen, hat der überhaupt schon jemals kommentiert?
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Gehört habe ich ihn irgendwo schonmal, Name ist Oliver Schmidt.

Er darf aber auch nur, weil alle andere wohl bei Olympia verplant sind.

Quelle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben