schwaches spiel heute, das war wirklich schwere kost.
hitz, lahm und mit abstrichen poldi die besten. rolfes schwächster mann bei deutschland, völlig von der rolle, schweini ebenfalls ganz schwach, bis er dann auf die 6er position kam. dort hat er mir überraschenderweise richtig gut gefallen.
unser erster sturm sollte im moment eigentlich gomez/poldi sein, beide waren die klar besseren stürmer in ihren halbzeiten.
trochowski ab und an mit guten ansätzen. klose nach rolfes schlechtester deutscher.
enke mit einer unsicherheit, ansonsten gar nichts zu tun. hoffe er bekommt den "kanzlerbonus" nicht, nur weil adler verletzt ist, aber das ist ja ein anderes thema.
den schiedsrichter am besten gleich zurück in die dänische liga schicken und ihn nicht mehr rauslassen. das ganze war nur ein testspiel und daher ohne konsequenzen, aber den mann will ich nicht bei einem spiel sehen, wo es auch nur um 10 € geht. gott im himmel, wie in dreiteufelsnamen kann man die toni schumacher gedächtnis aktion des belgischen keepers nicht sehen (diese krasse type hat nicht einmal freistoss gegeben
)
dazu der klare ellbogenstoß von sonck gegen trochowski, ebenfalls nicht gesehen.
also entweder der schiedsrichter war irgendwie high oder er hat einfach sehprobleme - in beiden fällen ist er nicht für ein internationales spiel tragbar.
und dafür sind wohl auch die internationalen freundschaftsspiele da, um zu sehen, welche schiedsrichter wenigstens einigermaßen das niveau haben, ein internationales spiel zu pfeifen.
ach ja, lustig finde ich auch, dass van buyten an beiden toren beteiligt war. beim einen hat er seine schnelligkeit demonstriert (elfer an gomez), beim anderen seine beweglichkeit. klasse, der mann!
außerdem natürlich ein wunderschönes tor von marin, wenn der junge sich weiterentwickelt könnte er für seit jahren ungekannte spielkultur und vorallem dribblings im deutschen nationaltrikot sorgen.