Fuffie
Nachwuchsspieler
Omg...Gomez
und wenn einer für gomez 20 mio + bietet dann nimmt man an und freut sich
in 2 jahren muss stuttgart wahrscheinlich noch draufzahlen
Die Abwehr sehr schlecht der beste wohl noch Lahm.Im Mittelfeld kam nichts, Trochowski nervt mich einfach nur, der Kerl soll nochmal Ansprüche stellen.Gegen Lichtenstein kann eben jeder gut spielen.
@ denrze
ich fand die russen heute nicht so gut, habe aber auch nur die zweite halbzeit gesehen, in der ersten sollen sie ja besser gewesen sein.
aber spielstärkste mannschaft der welt??? schonmal was von den spaniern gehört?
Äh, was für Ansprüche bitte?
Trochowski hat überhaupt keine Ansprüche gestellt. Das er Stammspieler werden will ist klar, das will jeder, gefordert hat er es nicht, also weiß ich nicht was dein Problem ist.
:laugh2: Das 3:3 konnte Gomez nicht mehr verhindern
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Oh oh oh, diese Dinger sollte sich Kuranyi mal erlauben. Da kenn ich aber einen hier, der wieder völlig in seinem Element wäre. Nicht wahr Herr JamiLLX.
Aus 8 Metern ist das ein Unhaltbarerwarum wird enke überall beim 2. tor schuldlos gesprochen? :confused: der war m.m.n. haltbar
oh ja, ich würd ihn dann aufs übelste beschimpfen, bepöbeln und beleidigen. ungefähr so sehr wie bei klose im liechtenstein- oder podolski jetzt im finnlandspiel :thumb:
sag mal, in welcher traumwelt lebst du eigentlich? verkauft veltins irgendein bewusstseinserweiterndes bier?
Das sowieso, also das mit dem Veltins.
Aber deine Hasslatte auf Kuranyi ist hier ja nicht nur mir bekannt. Diese Abneigung zeigst du ja ansonsten nicht gegenüber Poldi und Klose und daher wäre so etwas von dir in Bezug auf die beiden auch nicht zu erwarten gewesen. In bezug auf Kuranyi aber schon.
Dafür brauche ich auch keine Traumwelt.
Denn ich mache mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt.
gegen russland wird mertesacker wieder dabei sein, ich erwarte da dann auch metzelder oder subotic neben ihm, mit sicherheit aber nicht westermann.