Les Selvage
BBL-Moderator
Naja, Subotic hat sich ja noch gar nicht entschieden, ob er für Deutschland, die USA, Serbien oder Bosnien-Herzegovina spielen will.
Naja, Subotic hat sich ja noch gar nicht entschieden, ob er für Deutschland, die USA, Serbien oder Bosnien-Herzegovina spielen will.
hab mir gerade meine letzten beiträge angeschaut in denen das wort kuranyi vorkam.
http://sportforen.de/search.php?searchid=462339
zeig mir bitte wo ich kuranyi über gebühr ("hasslatte") kritisiere, ich habe nichts entdecken können.
Einen bereits in der Championsleague erprobten Leistungsträger eines Spitzenvereins durch jemanden ersetzen, der momentan durch zwei Stolpertore ein wenig mediale Aufmerksamkeit erhält? Das ist doch total daneben.
Er hat ja heute auch nicht gespielt. Dennoch sind doch deine Beiträge, wenn es um Kuranyi geht, bekannt. Ich werde dir aber nicht den Gefallen tun, hier jetzt das Forum zu durchstöbern.
nach dieser leistung von westermann würde ich sehr wohl den champions league erprobten leistungsträger eines spitzenvereins gegen einen sehr talentierten innenverteidiger von dortmund tauschen.
schonmal was von den spaniern gehört?
Hm, wenn eine unterirdische Leistung ausreicht, um jemanden rauszuschmeissen, auch wenn es keine echten Alternativen gibt, dann wird es aber schwer werden, gegen Ende der Quali noch 11 Mann zusammenzukriegen. Poldi muss ja z.B. noch viel eher raus und Klose wäre schon lange zu Hause.
@ bifi
du redest hier mit dem user, der mit omega gewettet hat, dass spanien europameister wird
davon abgesehen misst man spielstärke nicht an erfolg. natürlich sind die spanier die nervenschwächste nation, die unzählige male trotz tollem fussball eben ein spiel in der ko runde verloren haben, was man bei turnieren nicht tun sollte.
aber das den spaniern im technischen und kreativen bereich keiner das wasser reichen kann steht für mich außer frage. die russen sind sicherlich in den top 5 (man sollte auch brasilien nicht vergessen), aber nach spanien kommt in dieser hinsicht (technik ist im fussball ja längst nicht alles) im moment lange nichts im weltfussball.
Mir fehlt nur einfach die gerade Linie in deinen Argumentationen, vergleicht man zum Beispiel Vereins- und Nationsfußball oder sympathische und unsympathische Mannschaften...
ich finde "chancen vergomezen" oder "einen gomez bauen" als synonym für 100%ige vergeben viel besser als so n spitznamen
in der nationalmannschaft ist gomez im moment echt nicht zu gebrauchen, furchtbar (und nein, das war kein gutes spiel weil er viele chancen hatte, die vielen chancen wurden ihm eigentlich alle aufgelegt
westermann war bei allen drei toren direkt beteiligt. das erste muss der wegköpfen, beim zweiten enger beim mann stehen und beim dritten ebenfalls näher am mann stehen (klar, hilfe wäre nicht schlecht gewesen, aber letztendlich trifft ihn trotzdem die hauptschuld)
poldi war heute unauffällig, ohne zweifel, aber seine leistung ist nicht mit der von westermann zu vergleichen.