Länderspiele gegen San Marino und Italien


Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.977
Punkte
113
Löw sollte in dieser schweren Notlage Podolski nachnominieren. Dann könnte der seinen Rang als einer der torgefährlichsten DFB Spieler ever weiter statistisch untermauern.


Zumal solche Spieler wie gegen San Marino doch die Highlights seiner NM-Karriere darstellen.

Aber ernsthaft müssen irgendwann Spieler nachnominiert werden, vier Ausfälle sind langsam etwas viel, San Marino plus Testspiel hin oder her.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Khedira Kapitän und Nicht Hummels? Hätte da eher mit Mats gerechnet, aber vielleicht hab ich auch nicht mitbekommen wie die Regelung hinter Neuer aussieht.
Frage mich auch, wieso man sie Aufstellung nicht so posten kann, das sie halbwegs der Aufstellung im Spiel entspricht. Ist ja eigentlich ganz einfach.
In dieser Konstellation wird die Mannschaft wohl nicht mehr so schnell zusammenspielen, trotzdem tippe ich mal auf wenigstens acht Tore.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.044
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Gegen San Marino reicht ein Innenverteidiger, da kommt es eher auf das Aufbauspiel an und dann passt das mit (wohl) Kimmich neben Hummels. Ter Stegen kann man gegen San Marino mal reinstellen :D
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Tschechen haben gegen San Marino 4:1 gewonnen, die Nordiren 4:0. Der Anspruch sollte schon sein, das zu toppen. Zweistellig wird es sicher nicht, alles ab 5 Toren Unterschied ist in Ordnung, denke ich.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also das Spiel ist echt albern. Alleine dieses unsägliche Leichtathletikstadion ohne Zuschauer ... Dann lieber auf die Faroer.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das einzig gute an einer Erhöhung der WM-Teilnehmer. Wegfall der Quali und solcher kompletter Ranzspiele
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
Als Spieler muss das schon ätzend sein. Der Gegner steht mit 11 Mann im eigenen 16er, 5 Grad und es schifft ohne Pause. Macht bestimmt so richtig Spaß. Gnabry nutzt das Spiel trotzdem ganz gut, um auf sich aufmerksam zu machen, Henrichs nicht.
 
Oben