Ach was, Europameister werden auch mal die KleinenDa treten ja riesige Parallelen zu den Spaniern zu Tage.. panik:
Vielleicht sogar mal wieder England, schön in der Reihe mit CSSR, Dänemark, Griechenland und Spanien:clown:
Ach was, Europameister werden auch mal die KleinenDa treten ja riesige Parallelen zu den Spaniern zu Tage.. panik:
um mal wieder was zum thema beizutragen: siegenthaler wird ja nach der WM beim HSV einsteigen. ist da ein nachfolger beim dfb in sicht?
Siegenthaler auch weiter für DFB tätig
Unterdessen bestätigte Bundestrainer Joachim Löw in einem Interview auf der Website des HSV, dass der neue HSV-Sportdirektor Urs Siegenthaler auch künftig für den DFB tätig sein kann. "Es ist vertraglich so geregelt, dass Urs Siegenthaler dem DFB auch über die Weltmeisterschaft 2010 hinaus wichtige Erkenntnisse liefern kann, wenn es der DFB denn möchte", so Löw. Siegenthaler arbeitet derzeit als Chefscout für den DFB und tritt sein neues Amt beim HSV nach der WM in Südafrika an.
........ ( und dann zum HSV wechselt?).
woher hast Du das?
Ich würde die WM zwar noch abwarten, aber im Grunde kann ich mich damit anfreunden. Zumindest wüsste ich aktuell keinen verfügbaren Trainer, den ich lieber als Bundestrainer sehen würde.
2014 kommt dann Soldo nach 4 Meisterschaften und 3 Champions League-Titeln.
Ihr könnt ja noch so lästern über Löw, aber er ist das Beste, was dem deutschen Nationalteam passieren konnte. Das Einführen einer neuen Spielkultur, der zügige Einbau vieler junger Leute, und die beste Bilanz aller bisherigen Bundestrainer. Drei Gründe, warum an einer Vertragsverlängerung mit Löw nichts vorbeigehen sollte...