er hat doch nur noch ein jahr vertrag
von absicherung würde ich da nicht reden
Jo, das hat Spreewell genauso gesehen - wir sollten uns auch schon mal Gedanken darüber machen, ob seine Familie vielleicht bald verhungert :idiot:
er hat doch nur noch ein jahr vertrag
von absicherung würde ich da nicht reden
Ein Mann der 70 Stunden in der Woche zwei Jobs arbeitet, dann mit 1200 Dollar nach Hause geht um seine Familie zu füttern und dann Invalide wird, der ist nicht abgesichert.
Shaun Livingston ist 21 Jahre alt und wird mit Ablauf seines vierjährigen Rookievertrages diesen Sommer über vierzehn Millionen verdient haben. Mein Mitleid hält sich ganz stark in Grenzen! Wenn's ganz schief läuft, kann der gute Junge ja immer noch studieren gehen...hielt er ja vorher nicht für nötig Wer mit der Menge Kohle nicht klarkommt, kann meinetwegen ruhig verarmen...geleistet hat er auch nix Besonderes für sein Geld. Der kommt schon gut weg!
Hmm gibt es noch eine andere Möglichkeit ein Shaun Livingston Jersey zu bekommen, außer im NBA Store?
:cry:
Hier sprechen manche User an, dass sie die Schmerzen bemitleiden. Klar, das ist sicher auch bemitleidenswert, aber ich bemitleide viel eher, dass er wahrscheinlich in dem Moment, als ihm alles gerissen ist, genau wusste, dass für ihn jetzt ein ganz großer Traum soz. geplatzt ist. Das, wofür er sein ganzes Leben hingearbeitet hat, für NBA Team aufzulaufen. Alles auf einmal kaputt? Das muss hölllisch wehtun und ich denke, dass das viel mehr tut, als eine Verletzung, die man iregdwann wieder ablegen kann.
Meine Meinung zu diesem Thema.
Im Gegensatz zu DIR fand ich es jedenfalls nicht nötig, mir die Sensationsbilder von Shauns kaputtem Knie reinzuziehen...wer von uns ist jetzt der ******-Gaffer? Ich spiele leider erst seit 19 Jahren, aber ich habe schon weitaus schlimmere Verletzungen gesehen als die von Livingston, ob du es glaubst oder nicht.Jeder der die Verletzung gesehen hat und dann anfängt über sein Vermögen zu diskutieren, ist nicht besser als die ****** Gaffer bei schweren Autounfällen!
Im Gegensatz zu DIR fand ich es jedenfalls nicht nötig, mir die Sensationsbilder von Shauns kaputtem Knie reinzuziehen. Ich spiele leider erst seit 19 Jahren, aber ich habe schon weitaus schlimmere Verletzungen gesehen als die von Livingston, ob du es glaubst oder nicht.
Natürlich...du armes Opfer deiner eigenen Sensationsgier!Ich hab mir die Verletzung nicht "reingezogen", sondern beim täglich Spielecheck auf nba.com gesehen...und mir ist jetzt noch schlecht!
Häh? Wenn ich also darauf verweise, dass andere Leute weitaus schwerwiegendere Probleme mit bedeutend geringerer sozialer Sicherheit haben und wenn ich auf schlimmere Verletzungen verweise, bleibe ich nicht bei der Sache.Außerdem geht es hier nicht um die 100.000 anderen Leute, sondern wir sind im Clippers Forum, also bleib bei der Sache!
Ich hab mir die Verletzung nicht "reingezogen", sondern beim täglich Spielecheck auf nba.com gesehen...und mir ist jetzt noch schlecht!
Außerdem geht es hier nicht um die 100.000 anderen Leute, sondern wir sind im Clippers Forum, also bleib bei der Sache!
mariofour schrieb:Häh? Wenn ich also darauf verweise, dass andere Leute weitaus schwerwiegendere Probleme mit bedeutend geringerer sozialer Sicherheit haben und wenn ich auf schlimmere Verletzungen verweise, bleibe ich nicht bei der Sache.
Wenn du darauf verweist, dass du noch keine so schlimme Verletzung gesehen hast, ist das völlig zuträglich zum Thema, genauso wie dein selten bescheuerter Autobahngaffer-Vergleich...Right!
Aus Interesse würde ich gerne wissen, was da noch viel Schlimmer sein kann. panik:Ich spiele leider erst seit 19 Jahren, aber ich habe schon weitaus schlimmere Verletzungen gesehen als die von Livingston, ob du es glaubst oder nicht.
wird ja gerne mal hinweggelesen.Alles was ich gesagt habe, ist, dass ich deutlich mehr Mitleid für jemanden übrig habe, der in derselben Situation ist, OHNE ausgesorgt zu haben.
Gut, das sind wirklich Dinge, die so ziemlich das schlimmste sind, was einem Basketballer passieren können. Auch wenn ich jetzt die Umstände des Spielers, der querschnittsgelähmt ist, nicht kenne, dann wage ich zu behaupten, dass keine der Verletzung so eklig war, wie die von Livingston (oder Greene)Ich habe Dinge auf dem Spielfeld gesehen, die mich zweimal wirklich fast dazu gebracht hätten, aufzuhören. Ein Spieler meines ehemaligen Vereins ist seit einem Basketballunfall querschnittsgelähmt, und ich habe einen Spieler eines benachbarten Vereins auf dem Feld an Herzversagen sterben sehen...
Spielt doch gar keine Rolle...wichtig ist das Endresultat und da gibt es wahrlich schlimmeres, als mit dem Basketball aufhören zu müssen - was ja auch noch nicht sicher ist bei Livingston.Gut, das sind wirklich Dinge, die so ziemlich das schlimmste sind, was einem Basketballer passieren können. Auch wenn ich jetzt die Umstände des Spielers, der querschnittsgelähmt ist, nicht kenne, dann wage ich zu behaupten, dass keine der Verletzung so eklig war, wie die von Livingston (oder Greene)
hab mir das Video eben angesehen, furchtbar. So wie das Knie aussah, wird das sehr lange Dauern bis er damit wieder vernünftig spielen kann, sofern er dazu jemals wieder in der Lage ist. Ich hoffe für ihn das Beste, er war immer sehr engagiert, ein Riesentalent dessen Karriere noch nichtmal richtig angefangen hat. Wäre sehr schade wenn er seinen großen Traum jetzt schon beenden müsste.
genau dasselbe ist einem unserer gegner letztes jahr auch mal beim aufwärmen passiert der spielt inzwischen wieder soweit ich weiß - klar, nba ist ein anderer maßstab, aber ich denke, das sieht vor allem eklig aus (auch wenn es natürlich länger dauert als ein bänderriss)