L.A. Clippers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
AH verdammt ich glaube wiklich, dass Bibby immer gegen uns gut gespielt hat! :(

Egal Nullos chancos gegen Mag und Elton!
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
So heute gegen die Suns, hätte ich nicht absoluten Schlafmangel und Schulstress, wär ich live dabei...naja so kann ich nur hoffen,dass wir diese Seuchensaison noch auf einem Playoffplatz beenden und auf ein Wunder hoffen!
Los lasst mich nicht im Stich, sonst hab ich bald nen fiesen Benutzernamen! panik:
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
So mein Off-Seasonplan:

Maggette behalten!!!
Korolev, Rebraca sowie Ewing und Hart gehen lassen!
Mit dem 1. Pick Conley oder Acie Law draften!
Mit dem Minny Pick(falls wir ihn bekommen) Belinelli draften!
Mit dem Second-rounder hab ich keien Ahnung...
Diaz, Sofoklis in die NBA holen!
Mit der MLE Steve Blake signen!


PG Blake--Conley/Law--Cassell--Diaz// Livingston
SG Mobley--Ross--Belinelli
SF Maggette--Ross--Thomas--Singleton
PF Brand--Sofoklis--Singleton
C Kaman--Davis--Sofoklis

Damit sollte man wieder die 50 Siege-Marke knacken!

Was denkt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Mit der ganzen MLE Exception Blake signen ?Das wäre mir ja etwas zuviel, ich würde lieber probieren ein Paket um Cutt zu schnüren und dort probieren einen guten Shooting Guard zu holen.

Einfälle ?
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
So mein Off-Seasonplan:

Maggette behalten!!!
Korolev, Rebraca sowie Ewing und Hart gehen lassen!
Mit dem 1. Pick Conley oder Acie Law draften!
Mit dem Minny Pick(falls wir ihn bekommen) Belinelli draften!
Mit dem Second-rounder hab ich keien Ahnung...
Diaz, Sofoklis in die NBA holen!
Mit der MLE Steve Blake signen!


PG Blake--Conley/Law--Cassell--Diaz// Livingston
SG Mobley--Ross--Belinelli
SF Maggette--Ross--Thomas--Singleton
PF Brand--Sofoklis--Singleton
C Kaman--Davis--Sofoklis

Damit sollte man wieder die 50 Siege-Marke knacken!

Was denkt ihr?


wer ist diaz?sofoklis war doch der dicke farbige grieche oder`?

rebraca spielt doch gar nicht mehr bei uns. ewing und koralev können mMn auch weg, wobei man eher koralev noch eine chance geben sollte.der junge ist erst 20.

bei blake bin ich mir nicht sicher, ob das eher nur "zufall" war, dass er so gut gespielt hat. PO's beobachten und danach entscheiden.
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Hmm gut mittlerweile würd ich Blake auch nciht die volle MLE geben. Aber wenn man ihn billig bekommt: Zugreifen!

According to a greek Newspaper(Sportday) with great credibility ,
coach Dunleavy contacted Sofo through telephone and told him that he still believes in him and that he would like to see him as a clipper in the 2007-2008 season.He also gave him a workout program that Sofo needs to follow if he wants to be a an NBA'er next year....

Aus dem realgm Forum....hört sich gut an! Er muss einfach in die NBA!


@Dax: Diaz ist ein früherer Draftpick von uns, Puertoricanischer Nationalspieler, kann man ja mal als Guard holen, einen Versuch ist es wert.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
gab es mal einen mit cornrows und nr. 54 in den letzten 2,3 jahren?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
gab es mal einen mit cornrows und nr. 54 in den letzten 2,3 jahren?

Chris Wilcox.

wilcox2_001.jpg
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
mein gott bin ich blöd, hätte ich auch selber draufkommen können. danke:thumb:
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nachdem Steve Francis nun also die Houston Rockets vorgezogen hat, sind die Clippers an Brevin Knight interessiert:

The Clippers, their options to sign a veteran point guard dwindling, have set their sights on signing 10-year veteran Brevin Knight, who became an unrestricted free agent last month when he was waived by the Charlotte Bobcats.

Knight, an experienced floor general and a strong defender, would fill the Clippers’ need for an experienced backup to incumbent starter Sam Cassell. Bill Strickland, Knight’s agent, said Friday he has had several discussions with Clippers coach Mike Dunleavy and that the Clippers made a preliminary contract offer.

"It’s going to be a continuing process. We’re trying to work around a (contract) number,’’ said Strickland, when asked if there was anything imminent on the horizon. "But I have to say that we’re very interested in the Clippers."

[OC Register]
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Zum Glück ist Francis eine Rakete! Ein Backcourt mit Mobley und Francis, das wäre wohl kaum zu ertragen gewesen!

Ja ich hoffe wir signen Knight für 1-2 Jahre! Bis dahin ist Livingston wieder fit und Jared Jordan ist zu einem soliden Back-up gereift! Überhaupt halte ich viel von Jordan. Spielt sehr kontrolliert, kaum Turnover, Pass first PG, den sollten wir unbedingt behalten.
Diaz wird wohl den Cut nicht schaffen, denk ich! Als PG taugt er einfach nichts und für die 2 ist er zu klein in der NBA.
Positiv angetan bin ich auch von Al Thornton. Hat in der Summer League überzeugt, muss aber siene Turnover noch in den Griff bekommen. Traue ihm 10/5 locker zu.

Bin mal gespannt was jetzt mit Corey Maggette passiert. Ich weiß nicht ob man ihn halten sollte, ich persönlich mag ihn sehr und er gibt uns Scoring und gegnerischen Foultrouble, dazu ist er aufgrund seiner Athletik ein guter Rebounder. Allerdings steht mit Thornton nun auch sein Nachfolger ins Haus.

Paul Davis hat mich in der SL sehr überzeugt, guten Midrange Jumper, aber ob es für die NBA reicht?
Weiß der geier warum man Sofo nicht geholt hat :wall:


Vllt kann man ja noch Mike Gansey signen, wäre denk ich ein echter Steal!

Idealerweise würde das Roster so aussehen

Cassell-Knight-Jordan //Livingston
Mobley-Ross-Gansey
Maggette-Thornton-Ross
Brand-Thomas-Thornton
Kaman-Davis


Natürlich viel zu dünn auf SG und unterm Korb! Mobley ist der einzige richtige SG und Thomas und Thornton sind ein defensives Missmatch auf PF! Wehe Kaman verletzt sich.
Überbesetzung auf SF: Mit Magg, Thornton und Ross ist man dort zu gut besetzt.


Fazit: Schlechte Offseason des Clippers Managments :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Überbesetzung auf SF: Mit Magg, Thornton und Ross ist man dort zu gut besetzt.

Maggette kann doch auch problemlos auf der Zwei spielen, wie er es schon neben Radmanovic getan hat. Die Athletik hat er dazu, der freie Wurf fällt auch. Ross ist ebenfalls ein Swingman, wenn für mich auch eher ein Shooting Guard. Man darf die Positionen nicht so engstirnig betrachten, so schlecht sind die Clippers auf dem Flügel nicht besetzt.

Das Problem ist eher die Eins und Fünf. Wobei man nicht Aaron Williams unterschätzen sollte. :p
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Naja sollte man Knight signen, ist die 1 keine Baustelle mehr. Mit Knight hätte man einen legitimen Starter, so dass Cassell von der Bank kommen könnte für die Big Shots :D Jared hätte 2 prima Mentoren und Livingston kann sich in Ruhe in die Reha begeben.

Die 5 ist in der Tat ein Problem. Nach Kaman kommt nicht viel bis gar nichts. Aaron Williams ist eine Rosterplatzverschwendung, Paul Davis wahrscheinlich ncoh nicht reif genug. Man sollte Sofo holen!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Elton Brand mit Achillessehnenriss bis auf weiteres außer Gefecht... Bitter!
 
Oben