L.A. Clippers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ein Freund von mir hat ein Praktikum bei einem Fußball-Bundesligisten gemacht und sich beim Kicken mit den Kollegen einen Bänderriss im Fuß zugezogen...den haben sie danach beim Team-Physio untergebracht mit intensiver Reha für 3 Wochen, danach konnte er zumindest schon mal wieder normal gehen.

Die NBA würde ich was das angeht noch eine ganze Stufe darüber einschätzen, auch wenn ich da natürlich keinen so direkten Einblick hatte.
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Läuft ja echt super zur Zeit!
Cassel ist jetzt auch noch verletzt.....ade Playoffs......:mad:
Ich glaub ich schick mal ne Bewerbung an die Clippers, der Back-up Platz hinter Ewing wär locker drin :p Warum signen sie nicht Jay Williams für 10 Tage? :confused:
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Verdammt! Miese Niederlage beim direkten Konkurrenten aus Denver!
Kleiza mit seinem einzigen Feldkorb zum Sieg für die Goldklumpen! Bitter!
Jetzt hat man noch 2 Spiele Vorsprung vor den Kämpfern aus Oakland. Ich denke das müsste für die Meisterrunde reichen, auch wenn man dann vermutlich eine Klatsche von den mutterlosen Kälbern aus Texas geben wird! Naja vielleicht können wir ihnen ja ein Bein stellen!
:)
 

Billsgate

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
Könnte jemand mal den Schnitt an Freiwürfen posten den Maggette pro Spiel bekommt.
Bei mir sind es gefühlte 10. Nicht dass noch ein "Aushängeschild Maggette" thread aufgemacht wird.....:gitche:
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Naja also er ist 1. in FTA/48 min! Nicht schlecht sag ich mal, der Junge ist aber auch athletisch wie Sau! Wie kann man den nur abgeben wollen?! :idiot:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Sehr mutig, dafür das Shaun vielleicht nie wieder in der NBA spielen könnte... :(
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Damn! Overtimeniederlage gegen die Hornets, die man dann gleich nochmal zum Mitkonkurrenten um den 8. Platz macht! Hat jemand das Spiel gesehen? Elton Brand scheint sich ja einen Bären gespielt zu haben, aber Unterstützung war wohl Mangelware (hab nur gerade den Boxscore gecheckt).
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
PADABUM PADABÄNG!

Niiiiiiiiiiice win! :jubel:

Wer ist das beste Team in LA?! :cool4:

Also Maggette, alter Schwede 39 Punkte und 24 mal an der Linie?! :eek:
Elton wie vorhergesagt mit nem Hammergame! 32/12/7/3 !!!
So startet man richtig in die Playoffs!


Edit: Schön, dass Cassel wieder an Board ist!
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Wie ihr Morgen von den Kings platt gemacht werdet...Schön wird das nicht Jungs, wenn Bibby euch erstmal 25+ einstreut und euer Flopper wenn er zum Korb zieht von Artest erstmal richtig umgekloppt wird.

Mach dich bereit Maxwell, Pest und Cholera warten.;)
 
Oben