supafly03
Bankspieler
Da Kaman <> Prince gehandelt wird und dort so viele kleine Guards herum laufen, könnte man vielleicht auch noch Thornton und Censored von den Pistons drauf packen. Den Censored bitte durch Stuckey oder Bynum ersetzen und alles wäre für mich geritzt.
Wenn wir nicht gerade Griffin geholt hätten, würde mir auch Maxill sehr gut passen.
Toronto könnte sonst auch noch jemand soliden unter den Brettern brauchen. Und Shooter für den Übergang hätten die tonnenweise, die sie an uns abgeben könnten.
Momentan(auch wenn ich das vor kurzem noch nicht gedacht hätte):
Kaman >>>> Prince
Trotz größerer Mentaler Aussetzer(defensiv) habe ich lieber Kaman, als einen spindeldürren SF, der dazu noch am Rücken verletzt ist und momentan ausfällt.
Natürlich wäre es nicht verkehrt, wenn man Prince und Stuckey(theoretisch) für Kaman bekommen würde, aber mit was spielt man dann, spätestens ab der Saison 2010/2011, auf Center?
DeAndre Jordan?
Der Junge ist total roh und für nicht mehr als ein paar spektakuläre Dunks oder mal einen Block zu gebrauchen. Dazu kann er überhaupt keine Freiwürfe(gegen ihn wurde sogar schon im 2. Viertel Hack-a-Shaq angewendet) und hat noch nicht mal ansatzweise einen Move in der Offensive.
Camby?
Kann man gleich wieder vergessen, denn der gute Marcus ist dann schon 36 und unterschreibt seinen wohl letzten NBA Vertrag. Da er nirgends mehr als die MLE bekommen dürfte sollte klar sein, dass er eher dahin geht, wo man auch um den Titel spielen kann und das sind nicht die Clippers.
Von daher traded man Kaman nicht, sondern schaut wann Griffin wieder zurück kommt oder wartet bis zur Trading Deadline, wo man dann noch etwas für Camby bekommen kann.
PS: Toronto?
Was willst du da haben?
Bargnani geben die nicht her und der ist eher ein PF, der auf Center in der Defensive vermöbelt wird. Außerdem hat der erst eine Vertragsverlängerung unterschrieben und ist daher schwer zu traden.
Turkoglu?
Sorry, aber den Vertrag will ich nicht an der Backe haben und dann hätten wir noch immer Probleme auf der Center Position.