Also ich habe mir seit langem mal wieder ein Clip Spiel angeschaut, obwohl ich eigentlich ein Symphatisant dieses Teams bin. Doch was ich gestern sah hat mich einfach nur enttäuscht.
Hä? :confused:
Stimmt, das Spiel in den ersten 41 Minuten war ziemlich bescheiden, aber die Truppe hat sich zusammengerissen und eines der besten Comebacks hingelegt, dass ich je gesehen habe.
Natürlich darf man es nicht soweit kommen lassen, aber immerhin zeigt das doch, dass die Truppe noch lebt.
Klar, die Clipps haben gewonnen, jedoch kann es so nicht weiter gehen. Die Offense wirkt auf mich als würde ohne taktisches Verhalten gespielt werden,
Ich sehe es genau umgekehrt.
Dunleavy will zu sehr mit Plays(und seinen endlos tollen Missmatch One on One's
) spielen und beraubt dadurch der Truppe, und seinem Point Guard, sehr oft der Möglichkeit des Schnellangriffes.
Zudem gibt es immer wieder das gleiche Play, welches Kaman im Low Post sucht. Und da juckt es auch nicht ob es vorher telegraphiert ist und der Gegner es schon ansagen kann, wenn Baron noch den Ball in der eigenen Hälfte vorträgt.
Daher fände ich es besser wenn wir schneller spielen würden, denn das liegt Baron nun mal viel mehr.
einzige Lichtblicke sind Gordon und manchmal B Diddy, wenn er halt Bock drauf hat. Und da kommen wir zum nächsten Thema. Baron ist ein wahnsinnig talentierter Spieler, der immer wieder aufzeigt das er auch verdammt schnell sein kann, doch sein Defensiv Verhalten ist genauso gut wie Dunking Ability von Matt Bonner. Alles wirkt bei diesem Typen halbherzig, da hilft auch kein Marcus Camby der ja für sein gutes Verhalten in der Verteidigung bekannt ist. Davis ist ein Führungsspieler und genauso Veteran in der NBA, also sollte er seinen Kameraden ein Beispiel sein, doch das ist er nicht. Und nur durch Blake Griffin wird sich das nicht ändern.
Sorry, aber dann hast du nix von dieser Saison gesehen.
Wenn einer konstant war, vor allem in den letzten Wochen, dann war es Baron. Er hat uns in Spielen gehalten oder die wichtigen Entscheidungen getroffen, die uns zu Siegen geführt haben. Zudem ist er, mit Camby, der klare Leader.
Ich hätte zwar nix gegen einen Trade, der ihn wo anders hinbringt und uns mehr finanzielle Flexibilität einbringt, aber so wie er momentan spielt habe ich nichts dagegen, wenn er bei uns bleibt, auch wenn er überbezahlt ist.
Meiner Meinung nach würde ich Dunleavy zu den Sternen schießen, am besten zu den Bayern.
Das sieht so ziemlich jeder andere Fan auch so, aber Dunleavy verdient halt $5 Mio pro Saison(bis 2011) und daher glaube ich eher nicht, dass Sterling ihn schon diese Saison vor die Türe setzt bzw. nur noch als GM(womit ich leben könnte) behält.
Im übrigen geht für mich der Sieg gegen Memphis auf die Kappe von John Lucas und nicht von Dunleavy. Der hat nämlich die Spieler animiert, während der Head Coach nur stumm auf der Bank saß und zugesehen hat.
Gordon, Horford, Telfair und vielleicht Camby als Mentor behalten (sofern der überhaupt bleibt, vielleicht lässt sich ja mit den Fakers noch ein Titel abstauben) und einen Rebuild um Griffin aufbauen. Aber das rumgegurke was die momentan zeigen, ist einfach nicht anzuschauen.
Horford?
Haben wir den jetzt per Trade für nix von den Hawks bekommen oder wieso soll der auf einmal bei uns sein?
Oder meinst du doch eher DeAndre Jordan?
Telfair ist übrigens noch bis 2011 unter Vertrag und nicht mehr als ein guter Backup. Davon findet man immer wieder mal einen.
Ich bin aktuell ein wenig zwiegespalten. Natürlich will ich gerne gewinnen(das macht doch am meisten Spaß), aber auf der anderen Seite hätte ich auch gerne Dunleavy los, was nur passieren könnte, wenn man nicht gewinnt.
Was den Kader angeht, so glaube ich nicht, dass Baron(wenn er so weiter spielt) gehen wird.
Was aber wohl passieren wird ist ein Trade von Camby für entweder ein Upgrade auf SF(wenn wir noch im Playoff Rennen sind) oder Talente/Picks(wenn wir nicht mehr um die Playoffs spielen).