supafly03
Bankspieler
@mystic:
Ist wieder alles klar, oder so?
Ich bin mir ziemlich sicher das ich weiß was ich mein und was nicht.
Und das wars zu den tollen Bulls Spielern und vor allem Luol Deng von meiner Seite.
Die Clippers haben zugeschlagen und zwei ehemalige Minnesota Timberwolves verpflichtet.
Zum einen wäre da Guard Randy Foye, der für angeblich zwei Jahre und ca. $8 Mio nach Los Angeles kommt.
Zum anderen kommt Forward Ryan Gomes für angeblich 3 Jahre und $12 Mio zu den Clippers.
Sowohl Gomes, als auch Foye sind auf beiden Guard oder Forward Positionen einsetzbar und mit jeweils $4 Mio pro Saison auch nicht wirklich überbezahlt.
Jetzt haben wir noch ca. $10 Mio um die restlichen Plätze des Kaders auszufüllen und sollte Big Sofo solide in der Summer League spielen, dann könnte ich mir vorstellen das er einen Vertrag über 2 - 3 Jahre und ca. $3 Mio pro Saison bekommen wird, um als Back Up PF/C zu agieren.
Ansonsten hätte ich gerne noch einen Schützen für die 2 oder 3, wenn möglich.
Der Kader sieht nun erstmal so aus:
Davis/Bledsoe/Foye
Gordon/Foye/Warren
Gomes/Aminu
Griffin/Aminu/?(Sofo)
Kaman/Jordan/?(Sofo)
Ist wieder alles klar, oder so?
Ich bin mir ziemlich sicher das ich weiß was ich mein und was nicht.
Und das wars zu den tollen Bulls Spielern und vor allem Luol Deng von meiner Seite.
Die Clippers haben zugeschlagen und zwei ehemalige Minnesota Timberwolves verpflichtet.
Zum einen wäre da Guard Randy Foye, der für angeblich zwei Jahre und ca. $8 Mio nach Los Angeles kommt.
LAT update: It is expected that FA guard Randy Foye will be going to the Clippers. Earlier talk had been about Wizards' guard Mike Miller.
Hearing through sources in Minnesota that the Foye deal would be for two years for total of $8-million plus.
http://twitter.com/reallisa
Zum anderen kommt Forward Ryan Gomes für angeblich 3 Jahre und $12 Mio zu den Clippers.
Ryan Gomes has signed a three year, $12 million contract with the Clippers, his agent, Bob Myers, tells Y! Sports.
http://twitter.com/WojYahooNBA/status/18081931397
Sowohl Gomes, als auch Foye sind auf beiden Guard oder Forward Positionen einsetzbar und mit jeweils $4 Mio pro Saison auch nicht wirklich überbezahlt.
Jetzt haben wir noch ca. $10 Mio um die restlichen Plätze des Kaders auszufüllen und sollte Big Sofo solide in der Summer League spielen, dann könnte ich mir vorstellen das er einen Vertrag über 2 - 3 Jahre und ca. $3 Mio pro Saison bekommen wird, um als Back Up PF/C zu agieren.
Ansonsten hätte ich gerne noch einen Schützen für die 2 oder 3, wenn möglich.
Der Kader sieht nun erstmal so aus:
Davis/Bledsoe/Foye
Gordon/Foye/Warren
Gomes/Aminu
Griffin/Aminu/?(Sofo)
Kaman/Jordan/?(Sofo)