Wieso noch Barnes holen? Ihr habt doch eh schon zuwenig Minuten für die Bank Spieler.
PG: Davis bekommt seine 35min, Bledsoe sollte mit seinem Talent auch 13 bekommen.
SG: Gordon bekommt seine 35 min, Foye bekommt 13 min(viel zuwenig)
SF: Aminu seine 20 min und Gomes seine 20 min, entweder man hätte statt Gomes ein besseres Kaliber geholt oder man teilt die Minuten auf die beidne auf. Barnes wäre zuviel.
PF/C: Griffin seine 30-35 min, Kaman seine 30-35 min. Rest Jordan und Sofo.
Edit: Warren sollte auch noch 10 min bekommen, war ja vor der schlechten College Saison sogar in der hinteren Lottery zufinden. Finde das Foye Signing etwas überflüssig.
Ich sagte ja, das es ca. 35 Minuten sein dürften.
Können daher auch 30, 32 oder halt 35 Minuten pro Partie sein.
Ein zu tiefes Team gibt es zudem überhaupt nicht und die Verpflichtung von Randy Foye war garantiert nicht überflüssig, denn wir brauchen auch Punkte von der Bank aus und genau das bringt uns Foye, der auf beiden Guard Positionen spielen kann.
Immerhin war es ja letzte Saison fast immer so, dass die Starter nicht genügend Ruhepause bekamen, bzw. das es keine feste Rotation geben konnte, da die Bankspieler es so gut wie nie schafften uns im Spiel oder den Vorsprung zu halten.
Dazu kommt noch, dass wir wohl etwas schneller spielen möchten und dann Griffin + Aminu einen nach oben rutschen könnten, was bedeuten würde, dass wir Phasenweise mit den beiden und drei Guards spielen könnten.
PS: Barnes bekommen wir garantiert nicht, aber wenn einer wie Udoka noch günstig zu haben wäre, dann wäre es sicherlich kein Argument, dass ein bis zwei im Kader vielleicht etwas in die Röhre gucken, was Spielzeit angeht.
Du musst bedenken, dass Beldsoe, Aminu und Griffin (der niemals 35 Minuten spielen wird) Rookies sind und deswegen nicht so ganz fest in die Minutenverteilung eingeteilt werden sollten.
Und was, wenn sich B-Diddy mal wieder verletzt? Dann steht man mit einem Bledsoe für 40 Minuten da und Eric Gordon spielt den Rest auf der 1, super.
Das Foye-Signing war richtig, ebenso gefällt mir Gomes bei den Clippers. Bisher eine ordentliche Offseason (bis auf das Cookie-Signing
).
Ich könnte mir schon vorstellen, dass Griffin 35 Minuten pro Partie bekommt, wobei ich ja schon schrieb, das es ca. diese Minuten wären und natürlich auch was um die 30 sein könnten.
Er ist, bisher, der einzig "richtige" Power Forward den wir in unserem Team haben.
Bei Foye bin ich bei dir, denn er dürfte uns helfen, selbst wenn es "nur" als Scorer von der Bank aus ist.
Und warum wir jetzt schon das Cookie Monster verpflichten mussten weiß ich auch nicht...