L.A. Clippers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Mobley could be instant offense, Cassell could be instant offense--that's why they've both publicly said that they would come off the bench. They know how good Maggette is, and that it's a very tricky equation and dangerous game MD is playing by not exploiting the kind of talent Maggs has to its full extent.

(Quelle: http://www.clipsnation.com/story/2006/11/20/13522/732 )

Hier geht es zwar um Maggette, aber zeigt dass Cassell von der Bank kommen würde ohne Probleme.
 

Slartibartfas

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Ort
im hohen Norden
Was halten denn die geneigten Clippers Fans von der Möglichkeit Iverson zu "ertraden". Wenn wollen / sollen sie denn dafür hergeben und ist man danach ein besseres Team?
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Den Trade hätte selbst ein Clippers Management von vor 5 Jahren nicht gemacht! :laugh2:
Die Clippers geben doch nich Maggette und Livingston für jemanden ab, der 40 Würfe in 40 Minuten nimmt und so das komplette Spiel kaputt macht.Außerdem: Was soll man dann mit Sam Cassel??
die 76ers sollen ihn ruhig behalten.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Maggette Wants Trade
16th December, 2006 - 2:34 am
L.A. Times -
It appears Corey Maggette and the Clippers are headed toward a breakup soon.

Maggette's agent, Rob Pelinka, recently asked the team to trade the seven-year veteran, and the Clippers have offered Maggette to the Philadelphia 76ers as part of a proposed package for disgruntled star guard Allen Iverson.

And even if they fail to acquire Iverson, the Clippers are expected to trade Maggette this season.

Change can be good, Maggette said.



Das ist interessant, was glaubt ihr, wohin es ihn verschlägt bzw. wohin er getradet wird? mE ein guter Spieler, der locker für 20 PPG gut ist.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
gestern nacht mit 20 gegen die trailblazers verloren. das geht doch nicht an.

man kann den gegner doch nicht 50% aus dem feld schßen lassen.... und unsere siegesbilanz ist mit 10 zu 12 auch nicht die beste. also irgendwas muss mike dunleavy mal verändern. ich will nicht,dass wir dieses jahr die PO´s verpassen.
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
So langsam mach ich mir Sorgen um die Playoffs! :rolleyes: Was man in den letzten Spielen für eine Grütze zusammenspielt geht ja auf keine Kuhhaut mehr! Selbst gegen die Yao-losen Rockets lag man lange Zeit (zurecht) zurück, bevor man dann sehr grandios mit gerade einmal 2 Punkten gewann. :rolleyes:
Da läuft einiges nicht rund diese Saison, Cassel ist verletzt, damit fehlt uns einfach der Regisseur, auch wenn Livingston das meist gut kompensieren kann und soll, aber halt nur meistens. Desweiteren fehlt uns einfach ein ordentlicher Backup auf den großen Positionen! Nach Kaman und Brand kommt da nichts außer Aaron Williams, aber er ist ne Wurst. Vielleicht sollte man wirklich für Artest traden, dann hätten wir 2 absolute Kettenhunde in der Defense. Nur Artests Wurfauswahl macht mir Sorgen......
Und Warum lässt Dunleavy nicht Singleton für Aaron Williams spielen?! Der Junge ist 10mal besser als diese Nulpe.....:idiot:
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
letzter beitrag am 27.12.06? was ist denn hier los

hätte mal eine frage an euch, wisst ihr vielleicht wie lang maggette noch verletzt ist? muss das wissen weil ich ihn dann eventuell heute traden muss
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Corey Maggette Jan 6 Day-to-day

Corey Maggette was on the inactive list Saturday night against Atlanta because of a sore left foot. Quinton Ross and Tim Thomas started at the swingman positions again tonight, while Cuttino Mobley came off the bench. Maggette's foot injury has been bothering him for a few weeks now. He's questionable for Monday against the Hornets.

Quelle: Rotoworld.com


zum 27.12.06: naja Monologe sind meistens nicht so sehr prickelnd.:rolleyes:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
zum 27.12.06: naja Monologe sind meistens nicht so sehr prickelnd.:rolleyes:

Es gibt auch einen Thread, wo über das einzig wahre Team in Los Angeles diskutiert wird. Ich denke, man würde dich trotz deiner unschönen Vergangenheit (Clippers Fan panik: ) herzlichen Willkommen heißen.

Die Clippers sind einfach die Clippers, egal wie gut/schlecht sie besetzt sind. Ich denke, sie könnten mit Tim Duncan und LeBron James auflaufen und würden keinen Titel holen. :D

Das andere Team aus L.A.. Und jetzt schnell raus hier...

;)
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Hey die Lakers sind mir irgendwie auch sympathsich geworden, seit sie Teamball spielen. Aber wenn man 2 Clippersjerseys im Schrank liegen hat (sogar eins von Odom;) ), läuft man nicht so einfach über(, und dem Erfolg hinterher:p ). Naja zur Not schnappen wir uns Oden oder Durant und haben einen lustigen Frontcourt am Start. Ich hoffe man findet für Maggette noch einen gescheiten Abnehmer! Der Deal gegen Ron Artest hätte mir in der Retrospektive gut gefallen!Vllt kriegt man ja noch einen halbwegs ordentlichen Sf+ Backup Center, dann wäre ich schon zufrieden.

Ich dachte die Clipperitis wäre ausgemerzt worden! :wall:
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
hatte mir vor der saison auch mehr erhofft.

aber man müsste mal den grund der niederlagen finden. also ich hab das gefühl unsere defense war letztes jahr besser, zumindestens vom statistischen her. dauert spielt irgendjemand gegen uns groß auf und oft kommt dann ein loss raus.

von kaman hab ich mir auch mehr erwartet. hab mir vom ihm schon 15punkte, 10 rebounds und 1-2 blocks erwartet.
außerdem sollte singleton mehr spielzeit bekommen. ende letzte saison hat er echt überzeugt.
 

Slartibartfas

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Ort
im hohen Norden
man muss die Kirche aber auch mal im Dorf lassen. Das Team ist nicht schlechter als letztes Jahr, aber (bis auf Brand) war jeder Leistungsträger schon verletzt. Auch ist der Überraschungsbonus aufgezehrt, jeder Gegner nimmt die Clips ernst.

Gestern erster Hoffnungsschimmer. Der Antreiber (Cassell) wieder voll da mit 31 Pkt. und schon war der Sieg gegen NOK (allerdings ohne 3 Starter) im Sack.

Zu L.A.s other team: Vor zwei Jahren noch in Sack und Asche und jetzt auf dicke Hose machen, wobei die Wandlung der Lakers zum Team allerdings Respekt verlangt.

Echte Fans hängen eben ihr Fähnchen nicht in den Wind, sondern gehen mit ihrer Mannschaft durch dick (letze Saison) und dünn (der Rest der Franchisegeschichte)
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Was ist eigentlich aus unserem Diesjährigen Pick geworden?War irgend so ein Spanier?!:confused: Ist der nach Europa gewandert?!
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
du meinst wohl Guillermo Diaz, das ist ein puerto ricaner. er spielt jetzt in der summer league. er war wohl zu schlecht, war ja auch der 52 oder 54 pick.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Zu L.A.s other team: Vor zwei Jahren noch in Sack und Asche und jetzt auf dicke Hose machen, [...]

Ja, die Lakers waren in dem Jahr grottig. Da wurde ja auch der Rebuild eingeläutet, welcher gerademal ein Jahr gedauert hat. Die Clippers hingegen haben schon 1971 in Buffalo den Rebuild eingeleitet, der bis heute und auf ewig dauern wird.

23james schrieb:
du meinst wohl Guillermo Diaz, das ist ein puerto ricaner. er spielt jetzt in der summer league.

Sicher? Mein Kalender zeigt nämlich Januar an. :D

Die Summer League der NBA findet wirklich nur im Sommer statt. Irgendwann zwischen Draft und Preseason. ;)

Nach der Draft hat Diaz in Tscheschien bei BK Nymburk gespielt. Zweitbester Scorer der Liga und sein Team hatte eine 15-1 Bilanz. Aber scheinbar will Diaz die Rückrunde nicht mehr dort spielen, da er mit dem Lebensstil in dem Land nicht wirklich zurückkommt bzw. sich dem nicht anpassen kann.

Wie es aussieht, wird er demnächst für Miami in der ABA auflaufen...
 

Slartibartfas

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Ort
im hohen Norden
@Maxwell: Anstatt auf Aaron Williams hätte man vielleicht auf den 2003er Draft Pick Sofoklis Schortsianitis (griech. Baby Shaq) setzen können. Wundert mich sowieso warum man ihn nach der grandiosen WM nicht in die engere Auswahl einbezogen hat. Aber vielleicht hatte man ja Angst ein "Feindbild" ins Team zu holen, so wie der die Amerikaner bloßgestellt hat :laugh2:
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Ja da hab ich mich auch schon gewundert, ganz ehrlich, wer soll den in der NBA halten???
Sagen wir er bekommt den Backupspot und spielt gegen die Backups der gegnerischen Teams. Wer soll den dann verteidigen?! Ein Versuch wäre es doch wert...ABer wahrscheinlich haben die Clippers schon vergessen, dass sie ihn gedraftet haben :licht:
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
realGM:


Pacers To Flip Dunleavy For Maggette?
18th January, 2007 - 9:46 am
Beacon-Journal -
According to three NBA executives, the Pacers are already in talks to move Mike Dunleavy to the Los Angeles Clippers for swingman Corey Maggette.

Earlier reports have indicated a strong interest from head coach Mike Dunleavy, Sr. in his son, but that other members of the Los Angeles front office had reservations.

Naja ein Deal für Dunleavy ist seit Jahren im Gespräch! :eek: Allerdings könnte es diesesmal echt passieren. Ich war ja immer dagegen Maggette zu traden, allerdings scheint er kaum Zukunft bei den Clipps zu haben. Ich hätte ihn gerne als 6th Man von der Bank gesehen, allerdings scheint das so nicht ganz zu funktionieren. Ich frage mich aber wie es Dunleavy hinbekommen soll seinen eigenen Sohn zu coachen?! Naja ich vertrau ihm. :wavey:
 

Slartibartfas

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Ort
im hohen Norden
Scoringtechnisch ist ein Trade Maggette <-> Dunleavy eher ein Rückschritt, aber ich halte Dunleavy für vielseitiger, speziell was Passen und Spielübersicht angeht. Aber der Spagat, den Dunleavy Sr. dann zu bewältigen hat, ist nicht ohne. Entweder sein Sohn wird "bevorzugt": schlechte Stimmung im Team, oder er wird besonders streng rangenommen um sich keine Vorwürfe machen lassen zu müssen: fragliche Reaktion (=Leistung) vom Junior
 
Oben