Amazing_Chris
Nachwuchsspieler
Hat jemand neue Infos?
Hoffe der Trade geht wirklich heute noch durch.
Hoffe der Trade geht wirklich heute noch durch.
röntgen zeigt keinen bruch!!!hammer!
ganz schlechtes zeichen würd ich sagen.
bei einem bruch werden die bänder etc nicht so stark gedehnt bzw reißen oft nicht.
so hätte er ""nur"" einen bruch auskurieren müssen und diverse leichet bänderverletzungen.
so aber kann man davon ausgehen,das viele bänder,sehnen,kapseln etc nur noch in fetzen vorhanden sind. da diese sachen grade im knie topstabil sein müssen,wie jeder weiß, denke ich das wars dann wohl für ihn.
grade als pg lebt er ja von schnelligkeit, was nur mit einem gesunden knie geht.
mag hart sein,aber ich glaub nicht das der wieder was wird.
wünsch ihm gute besserung und das er zumindest ohne schmerzen in der zukunft
sein wird.
röntgen zeigt keinen bruch!!!hammer!
ganz schlechtes zeichen würd ich sagen.
bei einem bruch werden die bänder etc nicht so stark gedehnt bzw reißen oft nicht.
so hätte er ""nur"" einen bruch auskurieren müssen und diverse leichet bänderverletzungen.
so aber kann man davon ausgehen,das viele bänder,sehnen,kapseln etc nur noch in fetzen vorhanden sind. da diese sachen grade im knie topstabil sein müssen,wie jeder weiß, denke ich das wars dann wohl für ihn.
grade als pg lebt er ja von schnelligkeit, was nur mit einem gesunden knie geht.
mag hart sein,aber ich glaub nicht das der wieder was wird.
wünsch ihm gute besserung und das er zumindest ohne schmerzen in der zukunft
sein wird.
Das wär die Apocalypse! Der Junge ist mein Lieblingsspieler!
Das wäre echt tragisch! Ich hoffe einfach mal, dass er 2007/2008 wieder mitspielen kann!
Ein Mann der 70 Stunden in der Woche zwei Jobs arbeitet, dann mit 1200 Dollar nach Hause geht um seine Familie zu füttern und dann Invalide wird, der ist nicht abgesichert.er hat doch nur noch ein jahr vertrag
von absicherung würde ich da nicht reden