Ups... ja Ebanks und Carakter sind beides "2nd rounder". Irgendwie in der Erinnerung gehabt, Ebanks sei ein "late 1st rounder" gewesen, aber das ist natürlich nicht so...
Powell ist noch nicht 100%ig weg. Rechne eigentlich auch damit das er nochmal mit den Lakers durchstartet. Er hat sich einen soliden Wurf angeeignet und in der letzten Saison auch den ein oder anderen 3er eingenetzt. Etwas das in einer "triangle" auch für "bigs" nicht unbedingt von Nachteil ist. Zudem legt er, laut Kobe in den Auszeiten, Lebron würdige Tanzeinlagen ein, allerdings so diskret adressiert das es nur den "Tm8s" auffällt und nicht ESPN...
Ansonsten sollte Carakter die Aufgabe von Powell sowie die von Mbenga ausfüllen können. D.h. in Rotation hinter Gasol, Bynum und Odom zu kommen. Sei es "garbage time" oder erzwungen, was wir nicht hoffen..., durch Verletzungen. Zumindest nach "AK84s" Ausführung über Carakters Spielerart würde das passen, wen dann noch Upside vorhanden ist nehmen wir das natürlich auch mit!
Ebanks kann die Rookie Zeit nutzen und von Leuten wie Kobe und RonRon lernen. Sollte er ordentlich Upside und die richtige Einstellung mitbringen, möglicherweise je nach Talent und Neigung auch mal einen der beiden beerben, zumindest teilweise
Freue mich aufjedenfall auf die beiden, denke das waren gute Picks für "2nd Rounder". Das gibt uns wieder junges talentieres Blut, wünsche den beiden aufjedenfall eine gute Entwicklung!
Also im Westen hat sich nicht viel getan! Die stärksten Gegner kommen dieses Jahr vermutlich aus Oklahoma, Portland und Denver. Auf dem Radar sollte man aber auch die Spurs und Mavs haben. Denke die Jazz werden dieses Jahr deutlich abfallen, leider... respektiere diesen Franchise! Ebenso die Suns... Steve wird nicht jünger! Uns überraschen könnten die Sacramento Kings.
Golden State und die Clippers spielen traditionell keine große Rolle, währe mal schön das anderst zu erleben, aber ich mag nicht daran glauben.
Im Osten hängt alles davon ab wie gut die Nazgul zusammen können, bzw. wie gut das zusammenkaufte Team im allgm. miteinander kann. Hängen sich dort alle für das eine Ziel rein, dann geht im Osten kein Weg an Ihnen vorbei! Klar Sie müssen erstmal Boston und Orlando schlagen aber das Trio ist individuell einfach stark genug um es mit diesen Manschaften aufzunehmen auch über 7 Spiele.
Edit: Josh Powell wird mit den Hawks in Verbindung gebracht
http://www.nba.com/news/features/aldridge.2010.freeagency/#HawksPowell