.... sehe das ähnlich wie die meisten Lakers Foren User hier ....
Man ist einfach etwas Betriebsblind, das liegt in der Natur der Sache und das muss sich nicht nur die Lakers Fraktion hier im Forum ankreiden
Ein weiterer Punkt und diesen bitte nicht arrogant verstehen....
Als ein aktueller zweimaliger Champion hat man sich doch die ein oder andere "Ringhure" auch mal verdient, oder nicht? Ich meine, wir haben diesbezüglich in den letzten 3 Jahren auf Seiten der Lakers, trotz des für viele User hier total absehbaren Erfolgs mit Kobe/Gasol, kaum solche signings gesehen. Jetzt haben wir den ersten glasklaren Fall und schon wird der Zeigefinger geschwungen, nja jedem das seine... Wir haben aber auch 2 Titel!
Ich fand selbst die ersten "Nazguls" aus Boston (finde die HDR Metaphern:thumb
noch sympathischer weil es eben Stars waren die in die Jahre gekommen sind. Die Primetime ging so langsam zuende und für alle 3 sah es in ihren ursprünglichen Teams nicht so aus als könnten sie alleine etwas großes erreichen. Sie raufte sich für diesen einen Ring zusammen. Man kann zu Garnett, Pierce und Allen stehen wie man will aber alle drei haben sich diesen einen Ring, mit Bezug zum damaligen Verlauf der jeweiligen Karriere , schon verdient. Auch wen er auf kosten meiner Lakers ging :wall:, zum Glück konnten wir uns dieses Jahr revanchiere!Zudem war der Boston Franchise, bis dato, erfolgstechnisch zwei Jahrzehnte im Keller der Liga!
Miami war 2006 ein Champion, mit einem grund soliden Team. Offensichtlich hat man hat das 06 Championship Team nicht weiter ausgebaut und verbessert sondern ich möchte sogar fast behaupten, spätestens seit 2008 (ja Wade war lange verletzt...), sich für 2010 auf kosten des Erfolges alles offengehalten. Schon allein um Wade in diesem Jahr nicht zu verlieren! Das ist alles in Ordnung alles Legitim. Nur das Team dort besteht heute aus drei Spielern (2 davon die Top3 der Liga) die sich einen Großteil des verfügbaren Geldes abgreifen. Ein bis zwei andere Spielern die nach NBA Verhältnissen "normal" verdienen und der Rest hat finanziell einfach das besagte "Ringhuren" Niveau. Sorry aber da verbietet sich der Vergleich mit den Lakers einfach allein in der Struktur!
... Im Endeffekt, wie jemand schon an anderer Stelle in diesem Forum schrieb "ein Unterschied wie zwischen Gondor und Mordor" (copyright Homer)