L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich finde eure Kritik an der "Ringhure" Barnes lobenswert. Besser so, als seinen Paycut einfach totzuschweigen. So kann man euch wenigstens keine Doppelmoral vorwerfen. :thumb:
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
steht denn sicher fest, dass shannon brown uns verlassen wird?! ich hoffe dennoch nicht.. brown könnte sowohl auf der 2 und 1 für entlastung sorgen, wie die letzten 2 saisons.. auch wenn mit blake und barnes 2 starke ersatzleute geholt wurden. und vujacic darf auch nich vergessen werden, hat ja in den playoffs paar ansätze gezeigt, dass er noch was drauf hat.. hmm alles in allem find ich auch, sehr gelungene offseason soweit
weiter so ;-)
GO L.A.
BEAT MIAMI CHEAT!!! :-D
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
steht denn sicher fest, dass shannon brown uns verlassen wird?! ich hoffe dennoch nicht.. brown könnte sowohl auf der 2 und 1 für entlastung sorgen, wie die letzten 2 saisons.. auch wenn mit blake und barnes 2 starke ersatzleute geholt wurden. und vujacic darf auch nich vergessen werden, hat ja in den playoffs paar ansätze gezeigt, dass er noch was drauf hat.. hmm alles in allem find ich auch, sehr gelungene offseason soweit
weiter so ;-)
GO L.A.
BEAT MIAMI CHEAT!!! :-D

Sicher fest steht es noch nicht. Auch Shannon's Agent hat schon verlauten lassen, dass sie trotz des Barnes signing noch mit den Lakers in Kontakt stehen. Denke aber nicht, dass wir Brown nächste Saison im Los Angeles Jersey sehen werden. Er würde wahrscheinlich noch weniger Minuten, als letzte Saison sehen. So wie ich das verstanden habe, ging es ihm ja nicht unbedingt nur um Geld, sondern auch um die Rolle, die er in einem Team spielen kann.
Wie schon gesagt, ich würde ihn auch gerne weiter in Los Angeles sehen, aber es wäre auch kein riesiger Verlust, wenn er nicht mehr zurückkehren würde. Da Blake nun gekommen ist, würde Brown wohl gar keine Zeit auf der 1 sehen, da diese eher an Vujacic gehen würden. Hinter Kobe haben wir Barnes und auch noch Sasha, der auch ein wenig Zeit sehen wird. Ich glaube leider nicht, dass da noch viel Platz für Bown bleibt.
 
H

Homer

Guest
Ich finde eure Kritik an der "Ringhure" Barnes lobenswert. Besser so, als seinen Paycut einfach totzuschweigen. So kann man euch wenigstens keine Doppelmoral vorwerfen. :thumb:

Hast du es tatsächlich nötig jetzt schon im zweiten Thread rumzupöbeln? Muss doch nun wirklich nicht sein, außerdem habe ich dir im anderen bereits erklärt, was Sache ist :D.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Wie geil ist das denn, Matt Barnes, ein Spieler zu dem ich ein seltsames Verhältnis ("Matt Barnes ist ein komischer Spieler") aufgebaut habe, hat es zu den Lakers verschlagen.
Ich hoffe, dass er auf ne andere Art verückt ist als Ron. Ansonsten hätte man 2 gleichartig Verrückte im selben Team. Sowas geht normal nicht gut :D

Na in jedem Fall wird die Defense saucool. Man hat mit Artest/Kobe/Barnes 3 Richtig gute Wing-Defender die ihrem Gegenspieler im One-on-One richtig auf die Nerven gehen können. Dazu noch mit Ratliff/Bynum/Gasol noch zu jeder zeit in der Lage nen potentiellen 2BPG-Spieler als Anker zu legen.
 

Xavi

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
Ort
Hannover
Kann mir mal jemand verraten warum sich Kobe seinen Finger nicht operieren laesst? Die Knie-OP verlief uebrigens ohne Probleme.

Also in einem Interview direkt nach den Finals sagte er, dass er den Finger unbedingt über den Sommer in Ordnung bringen lassen will, weil es ihn sehr behindere... Bisher gibt's da aber noch keine News.

"The team hasn't announced whether Bryant will have surgery on his injured index finger, which was broken late last year and hampered his shot throughout the season."

Quelle:
http://www.nba.com/2010/news/07/23/kobe.surgery.ap/index.html?ls=iref:nbahpt2
 

Xavi

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
Ort
Hannover
Barnes und Ratliff sind gute Verpflichtungen, Barnes sollte Rotationsspieler sein, Ratliff die Bynum-Versicherung plus 6 potentielle Fouls.

Das sehe ich auch so. Barnes wird als Backup hinter Artest und Kobe sicher locker seine 20-25 Minuten bekommen. Ich bin zwar persönlich nicht grad ein großer Barnes-Fan, aber er ist auf jeden Fall ein Upgrade für die 2nd Unit der Lakers, die in den vergangenen 2 Jahren wirklich erbärmlich war.
Ratliff ist mit seinen 37 Jahren zwar nur noch für Kurzeinsätze zu gebrauchen, aber er ist immer noch ein respektabler Shot-Blocker und zur Not, wie schon gesagt, halt einfach ein weiterer Big-Body für 6 Fouls.

Insgesamt sieht die Bank der Lakers mit Odom, Blake, Barnes und Ratliff ziemlich solide aus. Dazu kommen Walton und Vujacic, plus evtl. die 2 Rookies. Mal sehen, was mit Powell, Mbenga und Brown passiert. Unabhängig davon kann man aber wohl schon jetzt von einer guten Offseason sprechen. An der Starting-Lineup waren keine Änderungen nötig und man hat die 2nd Unit deutlich verstärkt.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Das gute an Barnes ist, dass er im Gegensatz zu RonRon auch auf schnelle kleine PGs gehetzt werden kann. Wenn da wirklich mal Not am Mann ist, muss man dann nicht Kobe in der Defense verheizen sondern kann da Barnes drauf ansetzen.
Könnte gerade gegen die Spurs mit dem Parker-Ginobili Backcourt richtig nützlich sein.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Hast du es tatsächlich nötig jetzt schon im zweiten Thread rumzupöbeln? Muss doch nun wirklich nicht sein
Es ist dein gutes Recht, das so zu sehen.

Das ändert nichts daran, dass Lakers-Fans wie Method sich lauthals über Miamis "Ringhuren" beschwerten. Wenn dasselbe sich jedoch in Los Angeles abspielt, verliert niemand von euch auch nur ein kritisches Wort darüber.

Diese Heuchelei ist einfach erbärmlich.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Das ändert nichts daran, dass Lakers-Fans wie Method sich lauthals über Miamis "Ringhuren" beschwerten. Wenn dasselbe sich jedoch in Los Angeles abspielt, verliert niemand von euch auch nur ein kritisches Wort darüber.

Diese Heuchelei ist einfach erbärmlich.

Ich fühle mich zwar nicht angesprochen, aber diesen Vorwurf finde doch ziemlich unfair/unberechtigt. Jeder User in diesem Forum tritt doch für sich selbst auf. Du musst Dich doch auch nicht für Aussagen von bspw. Little oder Burns gerade stehen, bloß weil Ihr Fans derselben Mannschaft seid. Wärst Du automatisch ein Heuchler, wenn einer der beiden genannten User mit Heuchelei glänzen würde? Wenn man bspw. spaßeshalber von den Mavericks-Fans spricht und alle in denselben Topf packt, kann ich es ja noch verstehen (sicherlich auch schon selber gemacht), aber in diesem Fall sehe keinen Grund für eine Verallgemeinerung und kann daher den Vorwurf an die Fans der Lakers nicht nachvollziehen. Einzelnen Leuten könntest Du Heuchelei vorwerfen, aber Unbeteiligten?
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Du hast recht; ich sollte zwischen den "Ringhuren"-Nörglern und den restlichen Lakers-Fans unterscheiden, wenn es darum geht, wer sich hier kritisch zu Barnes geäußert hat:

Anzahl der angesprochenen Lakers-Fans: null
Anzahl der übrigen Lakers-Fans: null

Gut, dass wir das besprochen haben.
 
H

Homer

Guest
Du hast recht; ich sollte zwischen den "Ringhuren"-Nörglern und den restlichen Lakers-Fans unterscheiden, wenn es darum geht, wer sich hier kritisch zu Barnes geäußert hat:

Anzahl der angesprochenen Lakers-Fans: null
Anzahl der übrigen Lakers-Fans: null

Gut, dass wir das besprochen haben.

Ich schätze deine Beiträge ja sonst sehr, aber ich denke den letzten Satz dieses Postings kann man durchaus über die gesamte Diskussion über "Heuchelei" stellen. Lassen wir es einfach gut sein würde ich sagen, dass Barnes eine Ringhure ist sollte sowieso jedem (Lakers-Fan oder auch nicht) klar sein. Und das man meistens sein eigenes Team mit (vorsichtig ausgedrückt) "unkritischeren" Augen betrachtet als andere Teams ist bei den meisten Fans nun auch völlig normal ;).
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
e_m hat ja nun mal recht
viele schreiben auf der einen seite, geiles signing von barnes zu den konditionen, sprechen aber auf der anderen seite von miami cheat
dies is nur ein beispiel und soll nicht die meinung von waldy hier darstellen, von dem ich hier das miami cheat abgeschrieben habe.

zum thema:
exzellente off-season der lakers
blake, barnes, ratliff, ebanks stellen ne deutliche verstärkung dar gegenüber farmar, brown, mbenga und bsp. morrison oder auch einem unfitten walton oder der flachpfeiffe vujacic

die lakers haben viel richtig gemacht und gerade im westen seh ich im moment noch kein team, welches ihnen in der nächsten saison gefährlich werden sollte.
-thunder sind denke ich noch nicht ganz so weit, aber könnten vlt in runde 2 auf die lakers treffen, die sich aber traditionell meistens steigern im laufe der PO's
- die suns werden immer "kleiner"
- die spurs sind für mich vielleicht sogar schon done, obwohl man nicht weiß, ob der beste spieler der letzten 10 jahre noch mal einen raushaut
und vielleicht splitter, hill und blair für nen höhenflug sorgen
- und bei den anderen teams hängt viel von fitness (roy und oden in portland) und/oder möglichen trades (paul-trade nach (eben) portland oder dallas) ab

im moment seh ich keine gefahr für euch:wavey:
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
wusst ichs doch, dass jmd drauf anspringt.

menschen nehmen negative informationen 8x schneller wahr als positive
 

Kenny-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Kreuzberg
Ringhure; Barnes; Lakers-Fans; Kritik; 0
Um eine Hure zu sein, muss man sich und seinen Körper verkaufen, in Barnes Fall würde ich da eher von einer Ringschlampe sprechen;).
Jedoch nötigt mir ein solch sportlicher Ehrgeiz eine gewaltige Portion Respekt ab. Bei Toronto hätte er insgesamt 5,4mio mehr kassiert. Allerdings, der Deal lag nicht in seiner Verantwortung. Dann aber gab es da ja noch das Angebot der Cavs über 7mio/2yrs mit team option.
Aber wäre das auch das bessere Angebot gewesen?
Sagen wir mal, die Lakers holen den Three-Peat, Barnes liefert eine gute Saison (was ich eigentlich erwarte), zieht im folgenden Sommer nicht die Player Option und bekommt dann iwo einen weitaus höheren und längeren Vertrag als Championshipfähiger Role-Player. Das Umziehen ist er ja gewohnt. Das ist zwar ziemlich Risikoreich, aber wenns klappt hat er wohl alles richtig gemacht.
 
Oben