e_m hat ja nun mal recht
viele schreiben auf der einen seite, geiles signing von barnes zu den konditionen, sprechen aber auf der anderen seite von miami cheat
dies is nur ein beispiel und soll nicht die meinung von waldy hier darstellen, von dem ich hier das miami cheat abgeschrieben habe.
zum thema:
exzellente off-season der lakers
blake, barnes, ratliff, ebanks stellen ne deutliche verstärkung dar gegenüber farmar, brown, mbenga und bsp. morrison oder auch einem unfitten walton oder der flachpfeiffe vujacic
die lakers haben viel richtig gemacht und gerade im westen seh ich im moment noch kein team, welches ihnen in der nächsten saison gefährlich werden sollte.
-thunder sind denke ich noch nicht ganz so weit, aber könnten vlt in runde 2 auf die lakers treffen, die sich aber traditionell meistens steigern im laufe der PO's
- die suns werden immer "kleiner"
- die spurs sind für mich vielleicht sogar schon done, obwohl man nicht weiß, ob der beste spieler der letzten 10 jahre noch mal einen raushaut
und vielleicht splitter, hill und blair für nen höhenflug sorgen
- und bei den anderen teams hängt viel von fitness (roy und oden in portland) und/oder möglichen trades (paul-trade nach (eben) portland oder dallas) ab
im moment seh ich keine gefahr für euch