Sein Nacken und seine Schultern sehen auch top aus (eig sein gesamter Oberkörper). War das nicht bei Jimmy Kimmel?! Wo er das ganze Interview über mit nacktem Oberkörper da saß?! Der kerl ist ne Maschine, wenn man sich überlegt, dass er dabei noch über 2 Meter groß ist. Iwo hat er doch auch mal gesagt, dass er nach der Nba Boxer werden will.
Du musst dir vorstellen, dass jemand bei 2,01m satte 119kg wiegt und TROTZDEM so wenig KF% hat, dass man ein perfektes Sixpack sieht. Dh der hat vielleicht 5%KF, der Rest ist pure Muskelmasse... Krank. Gib dir mal den Vergleich: Vitali Klitschko (ist das der bessere Klitschko?) ist immer körperlich deutlich überlegen, wenn ich mal nen Boxkampf sehe. Und selbst der ist ein bisschen kleiner (2,00m), wiegt 6kg weniger und ist BEI WEITEM nicht so definiert wie Ron. Ich finde das krass beeindruckend
.
--------
Fand das Spiel gegen OKC richtig gut. Playoff-Atmosphäre
.
Und Westbrook ist nicht zu stoppen. NICHT ... ZU ... STOPPEN! Nur von sich selber und Mitspielern die nur blöde rumstehen. Wahnsinn der Kerl.
Bynum ist wieder in einem kleinen Ticky-Tacky-Foul-Funk. Hoffe er kommt da bald wieder raus.
Mal völlig unabhängig von dem Spiel (Gasol hat mE ein exzellentes 4Q gespielt): Was ist los mit ihm? Anfang der Saison auf MVP-Niveau gespielt, war in MVP-Rankings ganz vorne und und und. Seitdem geht es irgendwie bergab. So wie er momentan spielt kann ich mir da auch einen Robert Lopez oder Nick Collison hinstellen, mittelmäßige Defense, paar Rebounds fangen, paar Blöcke stellen, paar Tipins. Aber er ist kein bisschen dominant mehr... seine Moves gehen irgendwie zu 90% daneben, er scort fast ausschließlich durch Tipins, Cuts oder Würfe, er fängt den Ball oft nicht richtig... Wo ist Pau?! Mir fällt echt keine Erklärung ein, was mit ihm sein könnte.
Er ist ja ein sehr intelligenter Mensch, was beim Sport leider manchmal nachteilig ist. Vielleicht bremst er sich, weil er weiß, dass er sonst die Playoffs nicht überlebt?