Es sei dir vergeben
btw. Artest hat krasse Oberarme![]()
Nicht nur die hat er, sein Rücken, vor allem sein Lat ist echt gut. Kraft hat der Kerl genug. Und ich fand es vorbildlich, wie er gestern reagiert hat, früher wäre er sicherlich mit drauf gegangen.
Sein Nacken und seine Schultern sehen auch top aus (eig sein gesamter Oberkörper). War das nicht bei Jimmy Kimmel?! Wo er das ganze Interview über mit nacktem Oberkörper da saß?! Der kerl ist ne Maschine, wenn man sich überlegt, dass er dabei noch über 2 Meter groß ist. Iwo hat er doch auch mal gesagt, dass er nach der Nba Boxer werden will.![]()
Der 2 LALA Three-peat währe schon etwas geniales...
PS: hat jemand News zu Matt Barnes?
Also die Lakers zeigen sich mal wieder von ihrer miesen Seite... Eine dumme Entscheidung jagt die Nächste. Dallas war mausetot bis die Lakers im dritten Viertel durch 7 Turnover wieder etliche Punkte durch miese Transition Defense verursachten...
Die Mavs treffen ihre Würfe einigermassen (mehr geht da ja offensiv bei denen tradidtionell auch nicht) und die Lakers meinen sie müssten diesen Shooting Contest aufnehmen...
Edit: Achja, wenn ein Spieler, der allein aufgrund seiner Spielintelligenz in einem NBA Kader steht, dann anfängt Back to Back Dreier zu werfen und dumme Entscheidungen zu treffen.... Walton muss irgendwelche schlimmen Enthüllungsstorys über Phil Jackson bereit liegen haben.
Du musst dir vorstellen, dass jemand bei 2,01m satte 119kg wiegt und TROTZDEM so wenig KF% hat, dass man ein perfektes Sixpack sieht. Dh der hat vielleicht 5%KF, der Rest ist pure Muskelmasse... Krank. Gib dir mal den Vergleich: Vitali Klitschko (ist das der bessere Klitschko?) ist immer körperlich deutlich überlegen, wenn ich mal nen Boxkampf sehe. Und selbst der ist ein bisschen kleiner (2,00m), wiegt 6kg weniger und ist BEI WEITEM nicht so definiert wie Ron. Ich finde das krass beeindruckend .
ESPN schrieb:The five-time NBA champion is set to become the first athlete to have his hand and foot imprinted in a ceremony at the world-renowned Grauman's Chinese Theater on Feb. 19, it was announced Thursday.
erstes viertel vorbei, typisches spiel in denver irgendwie. entweder man bekommt die offenen würfe, trifft sie aber nicht (wie viele layups lassen die bitte liegen?!). oder man spielt viel zu wild und probiert sich an irgendwelche sinnlosen pässen (gerade in den anfangsminuten).
ein sehr zerfahrenes spiel, trotzdem nur mit 3 hinten.
gasol ist wirklich nicht wiederzuerkennen. neben seinen jumpshots am gegner, fallen mir besonders seine schlechten pässe bei cuts auf. dies gilt aber generell und nicht nur für dieses spiel.
edit: das zweite viertel hat ja ganz vielversprechend angefangen, aber dafür genauso grausam aufgehört. wieso artest das komplette quarter gebencht wurde, weiß der zen-master wohl wieder selbst nicht. und wenn dem so ist, dann kann es nicht sein, dass luke melo verteidigt. zudem wirkt kobe total lustlos und hat gerade mal 4 würfe genommen.