Naja es wird doch immer so dargestellt, dass die Lakers durch ihr "Glück" beim Gasoltrade erst so stark wurden. Aber bis Bynum "damals" verletzt wurde (wenn ich es jetzt richtig in Erinnerung habe) waren sie die 1 im Westen.
Welcher Center im Westen soll denn sogar momentan besser sein (Yao mal ausgeklammert)?. Und wie gesagt bei Dwight bin ich mir auch nicht soooo sicher (wobei ich das natürlich nicht 100% objektiv beurteilen kann ) ...
Richtig, auch vor Gasol waren wir erster im Westen und Gasol hatte zu der Zeit ja nur Bynums Platz "eingenommen".
Ja gut, da habe ich mich vllt falsch, oder zu vorsichtig ausgedrückt. Yao wird wohl nicht mehr ins geschehen eingreifen können, genauso wie Oden (jedenfalls nicht zu 100%), von daher ist seine Konkurrenz schon sehr gering. Howard dürfte wohl noch stärker sein. Aber wenn Bynum nicht so verletzungsanfällig wäre, könnte ich mir vorstellen, dass er noch dominanter sein könnte als Dwight. Wie du schon gesagt hast, finde auch ich Andrew in der Zone beängstigender als Howard. Kann man aber denke drüber streiten. Bessere Postmoves und einen softeren Touch besitzt er auf jeden fall, dazu sehe ich in ihm einen besseren Passer. Seine Bewegungen finde ich auch um einiges "smoother", als die vom Superman.