... das was Kobe die letzten 2 Jahre seinem Körper angetan hat, fordert irgendwann halt auch seinen Preis, ein Preis den auch ein Kobe Bryant früher oder später bezahlen muss.
Zeigt mir den Spieler egal ob Vergangenheit oder Gegenwart, der mit einem offensichtlich kaputtem Knie, ausgekugelten und gebrochenen Fingern das macht was Kobe da tut. Dabei lässt er die Verletzungen als Ausrede zu keinem Zeitpunkt gelten.
Anbetracht dessen kommt das Ende der Era Bryant even. doch schneller als gedacht, zumindest sollte man sich als langjähriger Lakers Fan mit dem Gedanken schon einmal vorsichtig anfreunden, auch wen es einem schwer fällt ...
Aber wer wen nicht Kobe, sollte einen Weg finden um seinen persönliches Spiel den körperlichen Fähigkeiten anzupassen? Um so seinen aktuellen Vertrag erfolgreich abzuspulen und dann even. noch 2-3 Jahre oben drauf zu legen.
Den eines ist sicher der Mann ist Baskteball "addicted"! Wie kaum ein zweiter. Eines Tages muss man Ihn wohl vom Court tragen, bildlich gesprochen selbstverständlich...
Das Bryant nach seiner Spieler Karriere in Richtung Coaching gehen wird, steht sicherlich schon irgendwo geschrieben

. So Baskteball verrückt wie er eben ist, wird er sich wohl nicht davon abbringen lassen das Spiel weiterhin in irgendeiner Art und Weise zu studieren. Zum Beispiel könnte ich mir gut vorstellen das er seine verlorene College Zeit eines Tages als Coach dort nachholt. Ok das ist nur so eine emotionale Idee meinerseits.
We will see....