Top Lakers Defense! :thumb:
Peter Vecsey schrieb:"Because I have very little cartilage under my right knee cap, it’s almost bone on bone."
Bryant has undergone three operations on that same knee, one this past offseason, after having it drained several times during last year’s playoffs.
“Until I got it drained the first time during the opening round against the Thunder I could not bend that knee at all,” he revealed. “It was swollen as hell and it hurt like hell. Luckily things got a lot better once I had the procedure.”
panik:
“Do I look worried? Did we win last year? My knee last year was the size of a balloon and we still won. I’m not that concerned about it, we just have to be smart and pace ourselves…. ”
kobe bryant wird spätestens ende dezember wieder die letzten nachwirkungen seiner knie op überstanden haben und deutlich konstanter werden (wie es schon letztes mal der fall war als er eine knie op in der sommerpause hatte).
Hoffen wir das Kobe uns trotzdem noch ein bißchen erhalten bleibt. Dazu passend ein Artikel von The Score (sehr schöner Blog übrigens):
Thoughts on Kobe, growing up and getting older
----
link
die sache hört sich wahrscheinlich schlimmer an als sie ist. er selbst sagt dass sich sein knie nach der op deutlich besser anfühlt, er sieht auf dem feld deutlich spritziger aus. lediglich in der defense sah er am anfang sehr schlecht aus (verständlich, da werden sie auch extrem beansprucht), aber selbst das hat sich in den letzten 1-2 wochen deutlich gebessert. ich hatte schon am anfang der saison geschrieben:
ich erwarte in den playoffs keinen anderen kobe als den, den wir schon die letzten jahre gesehen haben. wie lange das noch so weitergehen wird ist natürlich schwer vorauszusagen
:thumb: ich liebe immer, wenn jemand das argument bringt. damit identifiziert er sich direkt als depp. das macht den umgang einfacher
Bitte erklären.
Wie lange zeit hat kobe denn noch? das hört sich ja alles hier bei euch immer so einfühlsam und gravierend an, lol...
Ich weiss nicht genau was du meinst, also erkläre ich einfach beides :
a) Mit 6/24 darauf anzuspielen, dass Kobe im wichtigsten Spiel seiner Karriere versagt hat ist lächerlich und ein bloßes haten oder trollen wie auch Benny schon richtig erkannt hat. Das brauch eigentlich keinerlei Erklärung mehr. Einfach mal das Spiel schauen.
b) Wegen dem Umgang leichter machen: Wenn ich weiß woran ich bin, drücke ich einfach den Ignore-Knopf und spare mir so manchen Blödsinn den ich sonst lesen müsste
Habe gerade einen Artikel gelesen, der eig um den Gasol Trade geht, aber es wird auch über Andrew Bynums Potenzial bzw seine Leistungen, die er schon vor Gasol gezeigt hat berichtet. Meiner Meinung nach schön zu lesen und wollte ihn euch nicht vorenthalten.
http://go-to-guys.de/Wordpress/2010/11/02/ein-deal-fur-die-ewigkeit/
Ich glaube immer noch, dass wenn Bynum nicht ständig verletzt wäre, er der beste Center im Westen wäre.