SWAGGER ALIKE.
Banned
aber gegen die magic ohne kobe wäre eigentlich ein wenig bitter, da wir den da brauchen. wie gesagt ich plädiere aufjedenfall für nen sieg gegen orlando, einfach damit unsere statistik gegenüber top teams aufpolierter wirkt am ende der RS.
sehr schön das wir 7 spiele zu hause haben únd nur noch 4 auswärtsspiele...wow leute die RS neigt sich dem ende und ich denke die schlimmsten phasen waren definitiv die vor dem asg sowie diese niederlage gegen die bucks, heat wtc vor dem christmas day...ansonsten doch eigentlich eine sehr anschaulische RS und unser MIP ist für mich aufjedenfall shannon brown gefolgt von andrew bynums dominanz!!!!!!
mvp der lakers ist für mich ganz klar lamar odom. :thumb:
bittere pille wäre allerdings wenn matt barnes wieder ausfallen würde...
Kobe Bryant may be hobbled, but the Los Angeles Lakers have regained some of their momentum. Playing their next seven games at home should help keep them moving in a positive direction.
sehr schön das wir 7 spiele zu hause haben únd nur noch 4 auswärtsspiele...wow leute die RS neigt sich dem ende und ich denke die schlimmsten phasen waren definitiv die vor dem asg sowie diese niederlage gegen die bucks, heat wtc vor dem christmas day...ansonsten doch eigentlich eine sehr anschaulische RS und unser MIP ist für mich aufjedenfall shannon brown gefolgt von andrew bynums dominanz!!!!!!
mvp der lakers ist für mich ganz klar lamar odom. :thumb:
bittere pille wäre allerdings wenn matt barnes wieder ausfallen würde...
Jackson also expressed concern for small forward Matt Barnes, who returned to action March 6 after missing 26 games following surgery on his right knee. Barnes seemed to tweak the knee against Dallas. He was on the floor for a light workout for the team Sunday afternoon, but Jackson couldn't say for sure Barnes would be available against the Magic.
"I don't think [he'll miss the game], but we really haven't felt comfortable all the way around with this," Jackson said. "It's like a day-to-day thing with him, still. [An injury suffered stretching before playing Charlotte March 5] puts him out, then he sat out a practice because he was feeling some residual pain from the Miami game. So we're still not out of the woods on this one, yet."