Auch in Foren gibt es Hausordnungen, Etikette etc, stell dir vor. Sonst würd ich auch an jedem Post Titten anhängen.
geht los, meiner
Auch in Foren gibt es Hausordnungen, Etikette etc, stell dir vor. Sonst würd ich auch an jedem Post Titten anhängen.
@ESPNLandOLakers schrieb:Kobe always reserves his "clutch" moments for Portland to hurt Henry Abbott of @truehoop's feelings. AK
:thumb:
Und es gab einen neuen Kobe-going-loco-Moment :
Da hat er heute Nacht noch einemal nachgelegt! Ja ja der Unterkiefer wird wieder angespannt, d.h. die Playoffs rücken näher und näher....
Lamar Odom, der wollte anscheinend unbedingt noch weiter spielen...
Das war wieder einmal eine der Aktionen, wo man doch an seinem Verstand zweifeln darf. Anderseits war die 3er Quote der Suns in der "Clutch" Phase so gut, dass er Frye auch bedenkenlos zur Linie schicken durfte...
Die Chance das der dann dort einen liegen lässt, war ja fast höher. :kgz:
Trotz dem "selfdagger" in der ersten OT ein starkes Allround Game von LO.
Das Game in der Summe war sowiso der Hammer.
Da treffen die SUNS einen dreier nach dem anderen :wall: ... meine Nerven
Nur noch 3,5 Spiele hinter den Spurs, die momentan wegen Verletzungen etwas schwächeln, und die unter anderem noch gegen Boston und uns antreten müssen. Denkt ihr Platz 1 ist noch möglich?
Sollte man Platz 1 überhaupt anstreben, wenn man bedenkt dass man bei Platz 1 momentan OKC in der 2. Runde als Gegner hat, und bei Platz 2 die Mavs. Mir persönlich wäre Dallas lieber ...
Nur noch 3,5 Spiele hinter den Spurs, die momentan wegen Verletzungen etwas schwächeln, und die unter anderem noch gegen Boston und uns antreten müssen. Denkt ihr Platz 1 ist noch möglich?
Sollte man Platz 1 überhaupt anstreben, wenn man bedenkt dass man bei Platz 1 momentan OKC in der 2. Runde als Gegner hat, und bei Platz 2 die Mavs. Mir persönlich wäre Dallas lieber ...
Zach Lowe schrieb:In their 15-1 stretch since the All-Star break, the Lakers have scored 109.3 points per 100 possessions, according to Hoopdata. Only one team -- Denver -- has a better mark over the full season. On defense, the Lakers have surrendered just 99 points per 100 possessions in that 16-game run; only the Bulls and Celtics have been stingier, and the gap vanishes once you consider that the Lakers have played a strong schedule in that span. Put simply, the Lakers are playing both offense and defense better than anyone else. They’re also as healthy as any veteran-heavy team can expect to be now. Ron Artest is surging, Pau Gasol’s mid-range jumper has reached the point where it should inspire terror in opposing fans upon release, and Andrew Bynum is playing the best all-around ball of his career. In doing so, Bynum is helping change the Lakers’ identity in a way that makes them fit more closely the conventional notion of a “playoff-style” team (if you believe in such things). And even so, they remain unconventional in ways that make them extra difficult to deal with. The Lakers have quietly morphed into a slow-it-down team on offense. For the first time in the Kobe/Gasol era, L.A. is averaging fewer possessions per game than the league average. This is a pretty shocking thing, considering that L.A. has played at one of the fastest paces in the league for most of the last three seasons (though the slow-down began last season). No team turns the ball over less, and the Lakers, with Bynum healthy, have been a very good defensive rebounding team. You can no longer cling to the hope that the slower, tougher style of the playoffs will handicap this team.
Außerdem: Nicht vergessen, wir sind gerade mal ein Spiel vor den Mavs bisher und spielen noch gegen sie (auch um den Tiebreaker, wenn ich das richtig sehe).
Gleichzeit ist es übrigens schön, dass wir seit gestern die Bulls überholt haben (wenn ich die Tiebreaker-Regeln richtig im Kopf habe).
den tiebreaker gegen die mavs haben wir schon in der tasche, egal wie das spiel am donnerstag endet (wobei ich zuversichtlich bin dass wir auch da gewinnen werden)
nein, leider nicht. wenn es zwischen 2 teams aus unterschiedlichen conferences nach dem h2h vergleich unentschieden steht (ist bei uns und chicago ja der fall), dann kommt es darauf an wer den besseren record gegen die andere conference hat. und da haben die bulls einen besseren gegen den westen als wir gegen den osten.
Süß fand ich allerdings das die Softponys versucht haben den harten raushängen zu lassen als eh schon alles vorbei war .
ah, ich fand die ganze aktion gar nicht so schlimm. dass terry ein vollpfosten ist wissen wir schon seit seinen atlanta tagen. ich hätte aber ehrlich gesagt eine andere reaktion von steve erwartet (dass barnes dann angerannt kommt war jetzt keine überraschung). wie man es richtig macht hat ihm kobe paar minuten später gezeigt als nowitki ihn geschubst hat während dieser noch in der luft war (was 10mal schlimmer und schmutziger ist). aber dann gehst du einfach weiter und tust dem gegenspieler nicht den gefallen noch auf seine frust reaktion eine antwort zu geben (wobei dirk sich gleich entschuldigt hat). aber wie gesagt, viel passiert ist da eigentlich nicht. eine sperre für barnes erwarte ich aber auch (und die bekommt er auch zurecht)
in den nächsten 13 tagen hat man 8 spiele, nur noch 2,5 hinter den spurs. vielleicht geht da noch was