lebron_who?
Nachwuchsspieler
Er redet von Pau und Bynum würde ich wohl sagen.
EDIT: Spit war schneller.
Okay mag sein, aber Bynum verdient auch nicht 10 Mio/Jahr sondern 15 Mio/Jahr bzw. im nächsten Jahr 16 Mio/Jahr.
Er redet von Pau und Bynum würde ich wohl sagen.
EDIT: Spit war schneller.
Okay mag sein, aber Bynum verdient auch nicht 10 Mio/Jahr sondern 15 Mio/Jahr bzw. im nächsten Jahr 16 Mio/Jahr.
Insofern sind die Lakers mit dem Trio Gasol, Bynum, Odom schon im Vorteil einiges bieten zu können.
Bynum + Odom für Howard und Turkoglu
Gasol + X für Paul
Diese Saison 13,7 Mio. und nächste 14,9 Mio. - ich muss es wissen, ich bin der Lakers GM
@Timmay: So siehts aus. Howard würde die Lakers schon verbessern. Auch wenn man Bynum und Odom für ihn abgeben müsste. Aber Howard UND Paul wären einfach zuviel. Was käme denn dann neben Howard, Barnes?
Sources say Lakers targeting Blake Griffin, Derrick Rose and LeBron James. Dangling Luke Walton and Steve Blake as bait.
Sorry, bin bei Bynums Gehalt etwas in der Zeile verrutscht
Aber ja doch, ich meinte selbstverständlich Andrew Bynum ab den 24 Jahren...
Er ist definitives Rebuild Material.
Gegen Gasol bei einem Rebuild Team spricht nur sein Vertrag der unnötig Capspace wegnimmt (aber es gibt da ja die AC?!?), even. auch noch sein Desinteresse einem Rebuild Team zu joinen. Einen erfahrenen 4er ob nun Gasol oder Odom steht auch jedem Rebuild Team gut zu Gesicht. Die jungen Spieler brauchen in der Regel auch etwas guiding... (man stelle sich einen Spielertyp wie Gasol im einstigen rebuild Team wie OKC vor ...)
sportsguy33: Sources say Lakers targeting Blake Griffin, Derrick Rose and LeBron James. Dangling Luke Walton and Steve Blake as bait.
(fasst gut zusammen was ich über die ständigen Lakergerüchte denke)
Da drüber kann man sicher streiten. Aber ich sagte ja schon Bynum ist sicher ehr Rebuild-Material als Gasol. Aber im Endeffekt ist er verletzungsanfällig und hat einen 15 Mio-Vertrag. Aber gut, einen 24 Center mit viel Playofferfahrung und schon 2 Meisterschaften kann eigentlich jede Mannschaft gebrauchen. Aber bei der Diskussion geht es ja vielmehr darum dass Gasol absoult kein Rebuild-Material ist und man somit nicht sowohl für Howard als auch für Paul traden kann.
Und der Vorschlag mit der AC ist ja wohl absoluter Blödsinn! Warum sollten in diesem Beispiel die Hornets Paul gegen Gasol + X traden und im Anschluss Gasol per AC entlassen?! Dann hat man ja praktisch gar keinen Gegenwert und zusätzlich noch die AC verschwendet... da kann man den Vertrag auch einfach auslaufen lassen und hat wenigstens die AC noch übrig die man dann für Okafor verwenden könnte.
Was denkt ihr, würden die Pacers MWP gegen Posey traden? Mir würde der Gedanke gefallen, vor allem wil Posey auch nur noch 1 Jahr Vertrag hat ;-)
Ist aber ähnlich stark in der Defense und hat nen guten 3er,wobei er beides auch schon lange nicht mehr gezeigt hat.