L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
11.194
Punkte
113
Seine Ehefrau ständig zu betrügen, was ist daran anständig? .



Naja das wirst du ja am besten wissen :rolleyes: Soweit bekannt war Kobe seit dem Vergewaltigungsfall mehr als anständig und hat sich nur noch auf den Sport konzentriert. Private Probleme gehen eben auch Spielern ans Herz, sind halt auch nur Menschen. Denke da an Pau Gasol, der in der Mavs Serie auch Ärger mit seiner Alten hatte...und dementsprechend gespielt hat.
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Es ist halt auch nen gutes Klischee die, "private Probleme wirken sich häufig aufs Spiel aus" Keule zu schwingen. Und nur weil es bei Pau so gewesen sein mag, muss das für Kobe nicht auch gleich als Entschuldigung her halten.
Es gibt auch Charaktere denen private Probleme nicht wie Blei in den Beinen liegen. Ich erinner einfach mal an Dirk 2009 in der Denver Serie ;).
Niemand weiß ob Kobe das ganze zu Herzen geht oder nicht. Das solche Ego-Mode Spiele bei Kobe auch in den guten und anständigen Jahren immer vorgekommen sind, kann man dagegen schon ziemlich gut belegen.
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Mich interessiert Kobe's Privatleben kein Stück. Und wenn er neben seiner Ehe 1000 mal fremd geht. Was mich interessiert, ist seine Leistung auf dem Feld.

Allerdings finde ich es befremdlich, wie hier Gerüchte als Tatsachen abgestempelt werden.

Gegen New York hat er doch super gespielt. Ich denke eher, dass sein Handgelenk für die Wurfquote verantwortlich ist. Für die Anzahl der Würfe ist hingegen nur er selbst verantwortlich.

EDIT: Da haben wirs

Vielleicht konnte er vor Schmerz auch garnicht mehr richtig denken.
 
H

Homer

Guest
Aceman, ist doch nichts Neues das bestimmte Spezialisten immer mal wieder mit irgendwelchem Muell im Lakers-Thread auftauchen. Einfach ignorieren, dass ist der Preis dafuer Fan der besten Franchise der NBA zu sein ;).
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Versteh die ganze Aufregung irgendwie ueberhaupt nicht. Jede Saison hat er ein paar Spiele dabei in denen er wild durch die Gegend ballert und das wird sich auch nicht mehr aendern. Solange er das nicht in den Playoffs abzieht interessiert mich das ehrlich gesagt nicht die Bohne. Klar ist das nicht schoen anzuschauen, aber wenn die Playoffs beginnen wer blickt dann bitte noch zurueck auf das Spiel gegen Denver? Ueber seine privaten Probleme schreibe ich mal nichts, denn Privat kenn ich ihn nicht, da wissen User wie Sougaiki mehr.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
http://basketball.realgm.com/wiretap/217971/Sources_Lakers_Offered_Gasol_For_Love

Die Lakers werden auch weiter nichts unversucht lassen, einen potentiellen Franchise-Player nach LA zu locken. Love gegen Gasol wäre natürlich ein Witz gewesen, zeigt aber mMn deutlich wohin der Zug fährt. Ich bin mal gespannt, was noch alles im Saisonverlauf passiert.

Bynum ist ein potentieller Franchise Player.... Das klingt so als ob man dann irgendwie versucht hätte Love in einen Deal für Paul unterzubringen. Damit hätten die Hornets ja ihren jungen Spieler für die Zukunft gehabt.

Gasol mit Rubio in Minnesota ist auch ein interessanter Gedanke. Dann noch ein Trade für Fernandez und Navarro wieder in die NBA etc

kobes usage-rate von 38 (mit abstand liga-höchstwert) ist meines erachtens viel bedenklicher als ein spiel, in dem er mal nichts trifft. da die lakers neue spieler integrieren, einen wichtigen abgang (man könnte gemeinerweise artest als abgang zählen, weil der ja wirklich bisher eine katastrophe ist) verdauen und die systeme eines neuen coachs implementieren müssen, ist es logisch, dass kobe das gefühl hat, mehr machen zu müssen. aber in dieser weise das spiel an sich zu reißen, ist mit sicherheit nicht förderlich - gerade wenn zwei post-optionen erster güte zur verfügung stehen.
denkt brown, kobe wird das spiel, wie lebron in cleveland, an sich reißen und letztlich gewinnen? ich hoffe nicht, denn ein kobe mit dieser mileage und den immer wieder aufkommenden verletzungen kann das schlicht und ergreifend nicht mehr...hin und wieder natürlich schon, aber nicht auf dauer.

Ich bin vom Weltfrieden nicht enttäuscht. War da im Vorfeld ja sehr kritisch was eine Rolle als Bank Scorer angeht aber er macht das bisher insgesamt solide. Konstanz wird es da wohl nicht geben und ich glaube auch nicht, dass er auch nur annähernd eine Quote über 45% erreichen wird. Aber er kann mit seinem Körper die Gegner beschäftigen, Fouls ziehen und findet auch den freien Mann.

Defensiv sind die dominanten Zeiten vorbei. Er hat die vielleicht besten Hände der Liga und ist mit seiner Masse im Post überragend. Gleichzeitig hat er aber auch große Probleme gegen schnelle Slasher oder Shooter, die um Blöcke hetzen.

----

Achja und ich glaube nicht, dass sich sein Privatkram (der mich eigl auch nicht interessiert, diese Spekulationen sind lächerlich) auf sein Spiel auswirkt. 2004 war zwar ein mieses Jahr, aber da hat er seine besten Spiele gemacht als er direkt aus dem Gerichtsaal zum Spiel anreiste.
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Man was weiß ich es war nur ne Vermutung aber du weißt wirklich nicht was in seinem Kopf abgeht. Wer weiß villeicht will seine Frau ihm auch seine Kinder wegziehen oder sonst was.. niemand weiß es.

Villeicht wird auch viel lärm um nichts gemacht und heute gegen die Rockets legt er 25 Punkte drauf..einfach abwarten.

Was ich will ist , dass die Lakers jetzt mal ne anständige Streak starten!!!
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Bei dieser kurzen Season wird es wenig lange Streaks geben. Von dem Gedanken kannst du dich verabschieden. Die Lakers hatten ja gerade erst einen mit drei Siegen am Stück.
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Bei dieser kurzen Season wird es wenig lange Streaks geben. Von dem Gedanken kannst du dich verabschieden. Die Lakers hatten ja gerade erst einen mit drei Siegen am Stück.

Achso was ist dann mit OKC oder Miami? Deren Streaks sind zwar auch vorbei aber 5 Siege in Folge würde uns als Polster im Westen schon gut tuen...
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
2.047
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Wow... Bynum mit dem ersten 20/20 seiner Karriere und Kobe endlich einmal wieder "clutch down the stretch" bzw. am Ende kein Vergleich zu den Spielen gegen die Nuggets. Zu Beginn sah das jedoch anderst aus dachte schon wieder das ganze wiederholt sich. Er scheint es im Moment trotz Verletzung zu forcieren, einfach um herauszufinden wie er mit dieser Verletzung über die kommenden Monate klar kommen kann.

wieder ganze 29 Würfe Kobe Gasol/Bynum 26 immerhin hat er 14 davon gemacht als beinahe 50% ....

http://www.nba.com/games/20120103/HOULAL/gameinfo.html?ls=iref:nbahpt1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Eure ganze Heulerei war umsonst!! Kobe ist immernoch der alte und ich zitiere da nur Carmelo Anthony: " I know Kobe. He's not hurt. He is fit"

Aber wer mich seit seiner Suspension überrascht ist Andrew Bynum. Dieser Junge kann dieses Jahr ENDLICH mal das abrufen, was das Lakers Land von ihm je erwartet hat. 21 Punkte und 22 Rebounds sind sogar Dwight Howard Niveau wow..wer braucht D12 da noch in LA, wenn wir die gleichen Stats auch mit Bynum erzielen können? ;) Let it be!

Morgen wirds wieder schwerer da gehts dann in Portland gegen die Blazers....
 

LuTaP

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
0
Bleibt mal aufm Teppich! :D
Super Spiel von Bynum keine Frage aber gegen Houston mit Hill und Dalembert auf der 5, die zusammen nichtmal 40 min gespielt haben.
Wenn er aber so weitermacht, braucht es wirklich kein D12 und schon gar nicht wenn man dafür auch noch Gasol abgeben müsste.
Außerdem wäre so der Weg frei für Dirk, DWill und D12 in Big D. :love2:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Klar, keine schlechten Auftritte von Bynum. Aber er hat noch immer die extremen X-Beine und ich warte fast nur darauf, dass da jemand schief raufguckt.
Ich würde noch immer Howard für Bynum traden. Besonders als ich heute den Kommentator hörte, der vom 7. Jahr in Drews Karriere sprach und mir auffiel, wie selten man solche Leistungen von ihm bewundern durfte. Wenn er weiter so spielt, dann steigt sein Wert ordentlich und man braucht am Ende keinen Gasol abgeben, weil Bynum reicht.

Do it, Mitch! :thumb:
 

Tinga07

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
Sehe ich genauso Nowell. Bynum soll ruhig überragend spielen, damit wir ihn 1 zu 1 durch Howard ersetzen können. Howard hat gesunde Knie und ist defensiv ein Monster und offensiv auch nicht der Schlechteste.

Und was ich nun wirklich nicht sehen will, ist Williams und Howard beide nach Dallas. Das wäre ja ein Gau. Wenn Dirk da weg ist, wird sich eh keine Sau mehr in Deutschland für die Mavs interssieren. Da sollen diese Superspieler lieber woanders hin. Howard zu uns. Und Williams sonstwohin...
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Von Lamar Odom:

"It's a humbling game. It's a humbling experience. Life is the same way. You can win the jackpot, and then lose somebody close to you. Basketball is life. I'll continue to live, be a better man, and be a better basketball player as well." - LO

Irgendwie tut er mir ja leid. Ich wollte das Thema sowieso vor einigen Tagen nochmals ansprechen. Er ist zwar weg und man sollte weiter machen aber ich frage mich wirklich ob er es innerlich bereut nach Dallas gewechselt zu sein, zu mal niemand am Anfang der Saison sich diese Pleitenserie der Mavs ja hätte erdenken können.

Wo wir jetzt nur stünden, wenn Lamar Odom in Sacramento,Denver dabei gewesen wäre oder gegen Chicago...achja.......Was meint ihr??
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
2.047
Punkte
113
Ort
Stuttgart
In der gleichen Form die er gerade in Dallas zeigt zumindest nicht viel besser wie jetzt ;) +

Neuer Coach neues System ...

Aber die Saison ist intensiv und noch Monate lang, er wird wieder besser und dann wird er Dallas ordentlich pushen, im Gegenzug wird uns seine Energie von der Bank fehlen!

Das ganze kann eigentlich nur einigermassen aufgefangen werden wen Bynum regelmässig das abliefert was er mit den ersten 3 Spielen angedeutet hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.644
Punkte
113
Von Lamar Odom:
Irgendwie tut er mir ja leid. Ich wollte das Thema sowieso vor einigen Tagen nochmals ansprechen. Er ist zwar weg und man sollte weiter machen aber ich frage mich wirklich ob er es innerlich bereut nach Dallas gewechselt zu sein, zu mal niemand am Anfang der Saison sich diese Pleitenserie der Mavs ja hätte erdenken können.
dass odom nicht aus LA weg wollte ist öffentlich bekannt, aber ich glaube nicht dass er speziell nicht nach dallas wollte. im gegenteil, mit dieser lösung war/ist er relativ zufrieden. und er sah trotz dem wehmut in vielen interviews und aussagen auch keine möglichkeit mehr in LA zu bleiben!
wenn er wirklich innerlich NUR in LA hätte bleiben wollen, dann wäre er trotz dieser "schmach" auch geblieben. aber er selsbt hatte öffentlich bekundet dass dies auch keine option für ihn gewesen wäre


Wo wir jetzt nur stünden, wenn Lamar Odom in Sacramento,Denver dabei gewesen wäre oder gegen Chicago...achja.......Was meint ihr??
natürlich wäre er in LA von anfang an spielerisch besser als bis jetzt in dallas, ist doch klar denn er kennt systeme und war absolut integriert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Freunde ich bräuchte euren Rat!!!

Mein Bruder fliegt Ende diesen Monats für 1,5 Wochen nach Los Angeles.

Er bringt mir ein paar Lakers Merchandising Stuff mit u.a. will ich auch ein Trikot. So glaubt ihr es wäre seeeehr riskant von ihm Gasol oder BYNUM zu ordern? Ich will etwas was sich lohnt und da die beiden Spieler ja in Tradegerüchten seit Wochen verwikelt sind ..weiß ich nicht genau!

Will mir nicht in Arsch beissen wenn im März Howard kommt und ich in meinem Schrank dann ein Bynum Jersey hängen habe panik:

Was meint ihr? Was ist im allgemeinen immer am besten wenn man in LA ist zu holen? Shirts und Jacke von Lakers? Oder Trikots und Shirts?
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Wenn ein Jersey, dann doch bitte Eins von Kobe. Da gibt es auch sicherlich ein paar die es hier so nicht gibt. Jacke hätte auch was, Caps etc bekommst du auch leicht übers Internet. Ich würde eine "seltenes" Jersey von Kobe (obwohl ich inzwischen schon drei Jerseys von ihm habe) nehmen und ne Jacke dazu. :D

Aber selbst wenn du ein Gasol/Bynum Jersey nehmen solltest, ist doch kein Problem. Erstens gehören sie noch zur Franchise und zweitens wird zB mein Shaq Jersey auch nicht alt und hat einfach Style. So wird es auch mit dem Gasol Jersey.
 
H

Homer

Guest
Ich persönlich trage vom aktuellen Team ausschließlich Jerseys mit der Nummer 2. Aber das muss ja jeder selbst wissen ;).

----

Ein sehr lesenswerter Artikel von Hoopsspeak bezüglich der Diskussion ob Kobe jetzt Bynum die Würfe wegnimmt usw usf. Leider liest man bei den meisten entweder lächerliche Kobe-Jubelarien oder eben reines Gehate (Kobe halt :D). Diesen Artikel finde ich allerdings echt stark:

http://hoopspeak.com/2012/01/the-bryant-bynum-dynamic/
 
Oben