Seine Ehefrau ständig zu betrügen, was ist daran anständig? .
Naja das wirst du ja am besten wissen
Seine Ehefrau ständig zu betrügen, was ist daran anständig? .
http://basketball.realgm.com/wiretap/217971/Sources_Lakers_Offered_Gasol_For_Love
Die Lakers werden auch weiter nichts unversucht lassen, einen potentiellen Franchise-Player nach LA zu locken. Love gegen Gasol wäre natürlich ein Witz gewesen, zeigt aber mMn deutlich wohin der Zug fährt. Ich bin mal gespannt, was noch alles im Saisonverlauf passiert.
kobes usage-rate von 38 (mit abstand liga-höchstwert) ist meines erachtens viel bedenklicher als ein spiel, in dem er mal nichts trifft. da die lakers neue spieler integrieren, einen wichtigen abgang (man könnte gemeinerweise artest als abgang zählen, weil der ja wirklich bisher eine katastrophe ist) verdauen und die systeme eines neuen coachs implementieren müssen, ist es logisch, dass kobe das gefühl hat, mehr machen zu müssen. aber in dieser weise das spiel an sich zu reißen, ist mit sicherheit nicht förderlich - gerade wenn zwei post-optionen erster güte zur verfügung stehen.
denkt brown, kobe wird das spiel, wie lebron in cleveland, an sich reißen und letztlich gewinnen? ich hoffe nicht, denn ein kobe mit dieser mileage und den immer wieder aufkommenden verletzungen kann das schlicht und ergreifend nicht mehr...hin und wieder natürlich schon, aber nicht auf dauer.
Bei dieser kurzen Season wird es wenig lange Streaks geben. Von dem Gedanken kannst du dich verabschieden. Die Lakers hatten ja gerade erst einen mit drei Siegen am Stück.
"It's a humbling game. It's a humbling experience. Life is the same way. You can win the jackpot, and then lose somebody close to you. Basketball is life. I'll continue to live, be a better man, and be a better basketball player as well." - LO
dass odom nicht aus LA weg wollte ist öffentlich bekannt, aber ich glaube nicht dass er speziell nicht nach dallas wollte. im gegenteil, mit dieser lösung war/ist er relativ zufrieden. und er sah trotz dem wehmut in vielen interviews und aussagen auch keine möglichkeit mehr in LA zu bleiben!Von Lamar Odom:
Irgendwie tut er mir ja leid. Ich wollte das Thema sowieso vor einigen Tagen nochmals ansprechen. Er ist zwar weg und man sollte weiter machen aber ich frage mich wirklich ob er es innerlich bereut nach Dallas gewechselt zu sein, zu mal niemand am Anfang der Saison sich diese Pleitenserie der Mavs ja hätte erdenken können.
natürlich wäre er in LA von anfang an spielerisch besser als bis jetzt in dallas, ist doch klar denn er kennt systeme und war absolut integriert.Wo wir jetzt nur stünden, wenn Lamar Odom in Sacramento,Denver dabei gewesen wäre oder gegen Chicago...achja.......Was meint ihr??