L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Gasol scort weniger und nicht mehr ganz so effektiv wie im letzten Jahr. Das hängt aber eher mit einem starken Bynum und weniger mit schwachen Leistungen des Spaniers zusammen.

Genau so schauts aus. Mittlerweile werden einfach viel mehr Plays für Bynum gelaufen, das war unter Phil noch nicht so. Das sein Tradewert gefallen ist, liegt wenn dann an seinem schwachen Auftreten in den letzten Playoffs.

Kobe heute wieder schwach aber dennoch ein Sieg in Dallas... Nice. Fisher mit einem Lebenszeichen und gute Leistungen der Big Man. Kobe nervt wirklich. Ziemlich lächerlich was der zurzeit treibt. Außer 2 starken Assists in der Schlussphase kam da heute nichts. Immerhin hat er seine Off-Night wohl eingesehen und somit nicht bei jedem Ballbesitz zum Alleingang gestartet.

Kobe gelang wirklich sehr wenig, aber von wieder schwach kann man nun nicht wirklich sprechen, denn seine letzten Spiele waren schon in Ordnung. Einerseits wurde er von Marion sehr gut verteidigt, anderseits nahm er mal wieder völlig unnötige Jumper nur um seinen Rhytmus zu finden. Trotzdemm brachten seine 2 Assists am Ende die Entscheidung.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Damit wollte ich ja nicht sagen, dass er in den letzten Wochen keine Leistung bringt....Aber war jetzt auch nicht das erste Spiel wo man wirklich fast von einem Totalausfall sprechen kann. Gerade die Turnover waren gestern schlimm.

Hawks Spiel war eine ähnliche Katastrophe.
 
H

Homer

Guest
Kobe Bryant im Februar:

25.7 / 5.2 / 4.0
.406 FG% (!)
4.4 TOpG

Enough said. Kobe geht gerade durch ein ordentliches Tief.
 

Tinga07

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
Die Hälfte der RS ist um. Zeit für ein Zwischenfazit. Ich nehme mir dabei jeden einzelnen Spieler vor.

Kobe: Ist unser Leader. Ohne ihn wären wir mausetot. Er ist ein BB-Gott

Bynum: Positive Überraschung. Hat gelernt, aus dem Doppel heraus zu passen

MWP: Defensiv gut, offensiv eine Katastrophe

Gasol: Steckt Gerüchte gut weg. Dürfte wohl bleiben

Fisher: Ein Fall fürs Seniorenheim. Geht gar nicht mehr

Walton: Nicht zu bewerten

Ebanks: Chance vertan. Kann weg

Murphy:Trifft jetzt viele offene 3er. Solider Mann

McRoberts: Ist nur als Tradematerial geholt worden. Zumindest meine Meinung

Barnes: Solide Saison. Kann etwas Druck von der Bank bringen

Kapono: Ist ne Wurst. Klare Fehlinvestition

Morris: Versauert leider am Ende der Rotation

Goudelock: Guter Pick. Kann ein solider NBA Spieler werden

Blake: Sollte der Starting PG sein
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
2.047
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Was war den bitte das für ein bescheuerter Auftritt, Ende des 2ten Viertels :wall:

Ok man fängt sich den clutch Dreier aber dann noch mit 0,7sec auf der Uhr den nächst besten Gegenspieler beim inbound zu finden und der dann nocheinmal netzen darf, ist schon irgendwie :crazy:

Schade das man im Vierten nicht nochmal rankam da waren es Teils nur noch 6-7 Punkte, ging dann aber in die andere Richtung, nicht zuletzt weil Kobes schlechter Februar noch immer andauert :(
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Sheed > Arenas? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wozu hat man McRoberts geholt? Barnes und co haben auch nichts mehr zu melden...
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Sowas hat man ja schon hunderte Male gelesen und im Endeffekt ist es immer Blödsinn. Von daher würde ich da nicht allzu viel erwarten ;). Als Post Defender mit Sicherheit immer noch einer der besten der Liga und den ein oder anderen 3er wirft er auch rein.

Bleibt halt abzuwarten, ob das eine Verpflichtung mit weiterem Hintergrund war, oder einfach nur eine Verpflichtung.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Soll das nen schlechter Scherz sein?
Bei aller Liebe zu Sheed, warum holt man da nicht erstmal Arenas? Sheed zählt auf jeden Fall immer noch zu den besseren Post Defendern der Liga, aber warum holt man noch einen Big, wenn doch die größte Schwäche auf der Point Guard Position zu finden ist.
Ich war immer ein kleiner Fan von Wallace, aber er ist nicht die Antwort auf die Probleme der Lakers.

Einen Deal um Andrew + Pau für Howard halte ich für sehr riskant. Wer soll dann auf Power Forward starten? Wallace und Howard würden jedes zweite Spiel mindestens ein Technisches Foul bekommen. McRoberts ist iwie raus aus der Rotation und Murphy hat keine Ambitionen zum Starter. Hedo würde auf der 4 glaube ich nicht bestehen und ihn will ich auf Power Forward einfach nicht sehen.
Ich glaube nicht, dass beide gehen werden - außer ein drittes und vielleicht noch viertes Team sind noch mit von der Partie. Wenn Housten immer noch so sehr an Pau interessiert sind, könnte man von denen vllt Scola als Ersatz holen. Auf jeden Fall müsste dann ein neuer Power Forward als Ersatz kommen.
 

Tinga07

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
Ja, das habe ich auch gelesen. Dazu würde dann noch Wallace kommen. Wir würden uns natürlich etwas verschlechtern, da wir auf der 4 an Qualität verlieren würden.

Der Deal würde uns aber etwas felxibler machen, was 2012 betrifft. Ich könnte damit leben. Ein Traum wäre es natürlich gewesen, wenn wir bei diesem möglichen Trade Howard, Beasley und Williams bekommen hätten. Aber das wäre wohl des guten zu viel gewesen.

Lassen wir uns überraschen. Passenderweise findet das All Star Game ja in Orlando statt...
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Für die Lakers wäre der Deal ok und die Magic würden auch gut dabei wegkommen. Aus Sicht der T´Wolves würde ich mir das allerdings auch gut überlegen. Dann schon lieber Beasley und Pekovic für Martin und Budinger. Eine Line-Up Rubio, Martin, D. Williams, Love, Milicic wäre unter Adelman super. Martin und Budinger kennen beide Adelmans Systeme. Na ja, spätestens am 15.03. wissen wir mehr. ;)
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das ich einen meiner All-Time Fave. Spieler mal in den ekligsten Farben der NBA sehen würde, hätte ich auch nicht gedacht.panik: ;)
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Was wollen die Lakers denn mit Barea? Der Junge ist für Energie von der Bank gut, als Starter aber ganz bestimmt nicht. Sein Vertrag gefällt mir auch nicht. Zu Beasley habe ich schon was gesagt.
Wie sollte denn eine Starting 5 aussehen? Barea - Bryant - Beasley - Wallace - Howard, oder Fisher - Bryant - World Peace/Barnes - Beasley - Howard? Sorry, aber nach einem Titel riecht das nicht.
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Das stimmt.
Wäre denn

Nelson, Bryant, Barnes, Scola, Howard besser? Ein Problem, das wir haben ist die Bank. Da bekommt man höchstens ein paar Upgrades, wenn man Picks kurz vor der Deadline weggibt. Ob das dann aber zum Contender reicht?

Das andere Problem ist die PG-Position. Das will man aber nicht lösen, in dem man die Big-Men-Power abgibt. Daher werden mMn Gasol und Bynum bleiben und Howard als FA zu den Nets gehen.

Vielleicht bekommt man noch einen Shooter für die Bench kurz vor der Deadline (für den 1st-Rounder), und das wars dann.

Was man mit Sheed will verstehe ich nach wie vor nicht. Da würde ich sogar Arenas noch besser finden. Eher noch Sessions, dann hätten wir da erstmal Ruhe.
 

Chill2thaB

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Weil Gasol dann ein Center ist.

Das habe ich mir auch schon gedacht. Trotzdem macht der Trade für die T-Wolves keinen Sinn. Junge Spieler für einen schon relativ alten Spieler mit dickem Vertrag aufzunehmen, um dann eventuell etwas mehr an den Playoffs zu kratzen? Gasol sehe ich auch auf Center etwas mehr zu Hause. Würde ich nicht machen, obwohl die Kombination Rubio + Gasol bestimmt auch gut funktionieren würde.

Sorry für Off-Topic.....
 
Oben