Man sieht bei den Wolves gerade ganz gut, dass Beasley von der Bank nicht funktioniert. Ich fände es schön, wenn Beasley für Instant Offense sorgen könnte, aber ich denke dass liegt nicht in seiner Natur, er brauch einfach Spielzeit. Außerdem ist Murphy kein Anderson, oder Lewis. Murphy ist einfach kein Starter, auch nicht neben Howard.
Barea will ich in Los Angeles nicht sehen. Er war in ein paar Spielen der Playoffs gut, keine Frage. Aber er hat NUR von diesen Playoffs profitiert. Sein Vertrag ist schrecklich und würde den Lakers kein Stück helfen. Da würde ich lieber Flynn und Williams nehmen.
Flynn ist jünger, hat mehr Potenzial, ist athletischer und sein Vertrag ist kürzer. Williams Vertrag ist auch kein Problem und er hat massig Potenzial (was er leider nicht nutzt). Hinter Kobe würde er aber einfach nur Athletik bringen und die fehlt Los Angeles. Wenn er einschlagen sollte hat man einen super Deal gemacht, wenn nicht läuft sein Vertrag nicht mehr lange. Einen Mentor wie Kobe hatte Williams auch noch nicht.
Hier mal was zu Flynn. Das Potenzial verfliegt nicht plötzlich, er war nicht umsonst ein 1st Round Pick 2009.
http://www.draftexpress.com/profile/Jonny-Flynn-1245/
Und hier noch was zu Williams. Dieser Junge hat alles Talent der Welt, aber er nutzt es einfach nicht.
http://www.draftexpress.com/profile/Terrence-Williams-507/
Ich habe mal an der Trade Machine rumgespielt und einen Trade gefunden, der passen würde. Ob alles fair wäre weiß ich nicht.
http://espn.go.com/nba/tradeMachine?tradeId=7bbmeq7
Warum sollten die Lakers den Trade machen? Man bekommt Howard. Leider müsste man Hedo noch schlucken und die Picks mit abgeben, aber man befindet sich nunmal im "Win now". Scola ist zumindest ein Versuch Gasol zu ersetzen. Flynn und Williams bringen Athletik und Potenzial mit. Wenn sie nicht einschlagen, läuft ihr Vertag auch nur noch ein Jahr.
Warum sollten die Magic den Trade machen? Howard geht im Sommer sowieso und so bekommen sie mit Bynum und Ebanks zwei Talente + Pick für ihren Franchise Player. Außerdem sind sie den abartigen Vertrag von Hedo los.
Warum sollten die Rockets den Trade machen? Houston will Gasol und sie hätten ihr halbes Team für ihn aufgeben. Dies müssten sie in diesem Szenario gar nicht. Scola klaut Patterson wichtige Zeit auf dem Feld. Dieser kann sich nun besser entwickeln. Gasol könnte auch auf Center spielen. Je nach Gegner könnte Pau auch wieder auf Power Forward und Dalembert auf Center auflaufen. Flynn ist hinter Lowry und Dragic überflüssig und Williams zeigt in Houston einfach nichts. Wenn die Rockets einen Pick verlangen sollten, würde es daran sicherlich nicht scheitern.
Lakers nach dem Trade:
Starting 5: Flynn/Fisher - Bryant - Hedo - Scola - Howard
2nd Unit: Blake - Williams - MWP/Barnes - Wallace/McRambis - Murphy
Orlando verändert sich ja kaum. Und Houstons Starting 5 fände ich schon ordentlich. Naja, ist ja eh alles nur rumspielerei. Man muss abwarten und ich denke, dass nichts großes mehr passieren wird.